Convention Star Wars Celebration 2015 in Anaheim, Kalifornien

Es gibt noch ein sieben Stundes langes Video vom gestrigem Livestream, Tag 1 der Celebration.
Darin enthalten sind auch das Panel von Ian McDiarmid und ein Interview mit Filoni, beides erst gegen Ende. Außerdem sehr viele anderes interessante Sachen, wie Traileranlyse, Berichterstattung über die Ausstellungsstücke, Ranco Obi-Wan, Merchandising und sehr viel mehr. Aber auch das ganze Füllermaterial das zwischendurch so durchgelaufen ist. Sprich sehr viel von Gängen und den Besuchern gibt es auch zu sehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Programm für den Livestream

10:30 AM (19:30 Uhr) Battlefront Panel .

11:30 AM (20:30 Uhr) Ray Park,

1:30 PM (22:30 Uhr) Carrie Fisher,

4:30 PM (1:30 Uhr) Lego Star Wars Droid Tales,

6:00PM (3:00 Uhr) Day Two Wrap up.​

Wenn ich mich jetzt beim umrechnen nicht vertan habe. :p
 
Also da muss ich jetzt wirklich mal ein ganz dickes Lob an die Verantwortlichen aussprechen, weil so ein Live-Stream wirklich grandios ist. Man sieht die Panels vermutlich besser als vor Ort und bekommt generell das Feeling ganz gut mit.
Klar isses grossteils auch Werbung, aber selbstverstaendlich ist es nicht, dass uns Fans, die nicht dort sein koennen ein derartiger Einblick geliefert wird (Vor allem kostenlos, waehrend andere Karten zahlen muessen)
 
Normalerweise wird bei Conventions ja jeder ermordet, der auch nur an Filmaufnahmen denkt. Trotzdem das natürlich Marketing ist, finde ich auch, das das eine ganz feine Sache ist :).
 
OMG, der Kuss gerade. Der Kerl muss Superman sein, weil Carry hat glatt die Frage vergessen. :D

Bei Carry bekommt jeder ein Bussilein.
Aber wirklich, die Frau war sowas von Betrunken. Stramm wie ne Haubitze könnte man sagen. :P

So, Livestream mäßig ist das interessante Programm für heute schon erledigt. Lego interessiert mich nicht und das Zwischenprogramm ist auch nicht so prickelnd.
 
Livestream für Tag 3 beginnt bald

Programm für heute ist folgendes
  • 10:00 AM (19:00 Uhr) Day three Welcome
  • 11:00 AM (20:00 Uhr) Rebels Season 2 Panel
  • 01:00 PM (22:00 Uhr) Smuggler's Bounty - Audio Drama von Kyle Newman
  • 06:00 PM (04:00 Uhr) Fan Film Awards
  • 07:00 PM (05:00 Uhr) Mark Hamill Panel
  • 08:00 PM (06:00 Uhr) Day three Wrap up
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt ein wenig, dass man das Episode 7 Panel aus dem Tag 1 Video rausgeschnitten hat!

Ich konnte das alles nicht sehen Donnerstag, war erst um 1 Uhr nachts zuhause und ich bin der Meinung, es gab im day1 Video das Episode 7 Panel zu sehen... Weil den stream hab ich definitiv nicht live sehen können zu dem Zeitpunkt...
 
Ich weiß. Aber das heißt für mich wieder schneiden ;) Ich wollte alle 4 tage auf Blu-ray bannen zum immer wieder angucken.. Jetzt muss ich halt etwas rumfrickeln und schneiden. Doof ;)
 
Zurück
Oben