Convention Star Wars Celebration Europe 2016 in London

Arrgh... Jetzt muss ich stark bleiben...
Two of my favourite things in the world, Star Wars and London, join forces to tempt me into spending a crapload of money on a shitty hotel and the endless joy of queuing up with smelly strangers for hours...
Nein, im Ernst. Ich wäre wirklich gerne da, aber ich fürchte das bekomm ich dieses Jahr echt nicht hin...

Ich glaube mit der öffentlichen Verkehrsmittel sollte doch weniger als 1 Stunde sein. Das Hotel in Essen damals war circa 40 Minuten von dem SW Convention entfernt...
Ich hab gerade mal auf meine Tube App geschaut. Wenn du irgendwie an die Tube Station in North Greenwich kommst, hast du gewonnen. Von da sind es mit einem Umstieg von Tube auf DLR nur 5 min Fahrzeit.^^
Zur Station gibt es von deinem Hotel bestimmt nen Bus. Sollte also wirklich mit entspannten Umstiegen und Laufzeiten bequem in 30-45min machbar sein. Das werden die ganzen Briten, die über Euston nach London reinfahren, vom Zentrum aus auch brauchen. (Wird kuschelig in der Tube. Zu denen steigst du dann nämlich zu...^^)
 
Also ich würde mich über jeden PSWler, den ich kennenlernen dürfte, sehr freuen. Und wenn es nur für einen Tag wäre :D

Müssen wir vorher nur etwas planen... Treffpunkt und so weiter, dann klappt das schon.

Mein ihr es lohnt sich ein Tagesticket? Oder sollte man mindestens Sa+So hin? Naja ok, erstmal müsste man Glück haben, überhaupt noch eins zu bekommen am 14.01.

Wenn Tagesticket, dann für den Samstag. Da gibt es normalerweise die wichtigsten Panels zu sehen. Wenn Du Zeit und Budget hast, würde ich aber zu zwei Tagen raten.
 
Ok Danke. Da man ja wenn eh übernachtet, würde sich sich eher Fr + Sa oder Sa + So anbieten?

Kann man nicht sagen. Ist eine Frage wie Du es Dir einteilen kannst/willst oder auch Geschmackssache. Bei einer "normalen" Convention ist Sonntags am wenigsten los, aber die Celebration ist natürlich schon eine Spur größer. In Essen damals gab es auch am Sonntag noch ein gutes Programm, wie den Panel von Mark Hamill. Hauptsache Du nimmst den Samstag mit.
 
Ja bin auch dran .. das echt zum k... :( .. Wie bei der Filmpremiere im Dezember ...

Nachtrag: Stehe in der Reihe! huuiiiiiiii

Nachtrag II: Dabei ! :-):-):-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich Tickets für die 3 Tage, Flug und Hotel.. See you in London..............

"Ich hab gerade mal auf meine Tube App geschaut. Wenn du irgendwie an die Tube Station in North Greenwich kommst, hast du gewonnen. Von da sind es mit einem Umstieg von Tube auf DLR nur 5 min Fahrzeit.^^
Zur Station gibt es von deinem Hotel bestimmt nen Bus. Sollte also wirklich mit entspannten Umstiegen und Laufzeiten bequem in 30-45min machbar sein. Das werden die ganzen Briten, die über Euston nach London reinfahren, vom Zentrum aus auch brauchen. (Wird kuschelig in der Tube. Zu denen steigst du dann nämlich zu..."

Für den Sonntag habe ich in einem Ibis Hotel neben dem Convention.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
London Ibis Styles, ist direkt gegenüber vom London Excel. Da wollte ich mich eigentlich auch einquartieren, aber war schon ausgebucht. Von meinem Hotel aus ist man zu Fuß in 15 Minuten beim Excel... also schaff ich das in 10. ;)
 
13083356_10153547864906787_3385561541574136209_n.png


Yeah!
 
Zurück
Oben