Convention Star Wars Celebration Europe 2016 in London

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Forenregeln, falls doch, bitte löschen und nicht böse sein. :)
Ich habe mich kurzfristig entschieden doch zur Celebration nach London zu fahren und suche noch nach zwei Tickets für den 16.07. (Samstag - Ausverkauft!).
Falls jemand welche abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen!
 
Neues zum Programm: Kathleen Kennedy und Gareth Edwards sind dabei und reden über Rogue One.

:clap:

Wenn das ähnlich läuft wie in Anaheim - und davon gehe ich aus - wird es bei dem Panel dann wohl auch den neuen Teaser / Trailer geben. Freitag, gleich am Anfang.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem PSW-Treffen in London aus? haben wir da einen Termin? Müsste das langsa wissen, da ich Abends ansonsten - je nach Tag - auf das Meet&Greet (Donnerstag), Trader-Event (Freitag) oder zum Bash (Samstag) der 501st gehen würde.
 
FB_IMG_1463170613528.jpg


Carrie Fisher kommt zur Celebration. :clap:Und ein gemeinsames Foto reizt mich weiterhin.... :braue
 
Da kommen einige mehr. Anthony Daniels und Peter Mayhew dürften eigentlich mit Sicherheit dabeisein.... Kenny Baker wahrscheinlich auch. Aus den Sequels kann man es aktuell schlecht einschätzen.... z.B. Gwendoline Christie, Jessica Henwick, Greg Grunberg und Joonas Suotamo kann ich mir gut vorstellen. Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac vielleicht für einen Panel. Für wahrscheinlich halte ich einen Auftritt einiger Darsteller aus Rogue One, da die Celebration ja genau in die Promotion fällt.

Daneben eben noch die üblichen Klein- und Nebendarsteller. Mike Edmonds hat auf Facebook verlauten lassen, er wäre bis jetzt noch nicht eingeladen worden. Brian Muir auch nicht, er kommt als Besucher zur CE. Matt Busch hat sich schon vor Wochen angekündigt.

Sucht noch jemand Dreitagestickets?

In der CE Facebookgruppe werden immer wieder welche angeboten:

https://www.facebook.com/groups/350535768482036/?ref=nf_target&fref=nf
 
Zuletzt bearbeitet:
Carrie Fisher kommt angeblich nur für Panels zur Celebration und schreibt keine Autogramme.... ist unbestätigt, aber die Quelle soll zuverlässig sein. Keine Angaben ob man sich mit ihr fotografieren lassen kann. Aber nicht in Stein meißeln.....
 
Wir kennen sie ja. Ist Sie nicht bei der Con in Essen einfach abgehauen um mit ihrem Hund Gassi zu gehen?
Wahrscheinlich mag sie es einfach nicht stundenlang an einem Tisch zu sitzen und ihren Namen unter alles mögliche was ihr unter die Nase gehalten wird zu setzen. Auch wenn der Stundenlohn dafür ziemlich ansehnlich sein dürfte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die selbe Quelle hat mir vorhin nochmal bestätigt, Carrie Fisher ist nur für Panels eingeplant und aus der Webseite steht auch auch so ("Panels & Autographing" bei Mark Hamill). Soll aber die Chance geben das sie doch noch signiert... wäre auch eine Überraschung, denn normalerweise hat sie immer unterschrieben.
 
Neues zur Celebration.... wie heute durchgesickert ist, werden die Autogrammstunden diesmal von Showmasters organisiert, nicht mehr von Official Pix (die haben keine Lizenz mehr). Das Team von Showmasters steckt hinter vielen britischen Events wie z.B. der LFCC oder der Collectormania. Viele britische Fans wollen jetzt angeblich ihre Tickets zurückgeben, da Showmasters der Ruf hat, die Autgrammstunden schlecht zu organisieren (warum sie dann ständig Events mit 10.000 Besuchern und mehr haben sei mal dahingestelllt...) und für die schlechte Qualität der Autogrammfotos bekannt sind. Allerdings haben die auch gute Kontakte und ein Händchen für sehr gute Gäste.

Interessant: Showmasters gehört dem britischen Fan und Sammler Jason Joiner, der sehr eng mit Gary Kurtz zusammenarbeitet (bekannt durch z.B. "The Kurtz/Joiner Archive"). Kurtz wiederrum ist bei der Celebration normalerweise unerwünscht seit er sich kritisch über George Lucas geäußert hat. Vielleicht rückt man nach der Ära Kim Jong Lucas ja endlich wieder davon ab und Leute wie Gary Kurtz und Dave Prowse dürfen wieder zu offiziellen Veranstaltungen... zu wünschen wäre es dem Fandom jedenfalls.
 
Die Fotos/Autogramme lassen mich eher kalt, drum ist mir das auch relativ egal, wer das Ganze organisiert. Aber die Panels finde ich durchaus interessant und gerade Kurtz wäre natürlich ein Kracher! Bin mal gespannt, was uns morgen angekündigt wird. (Würd emich ja auch sehr über die Vorschau auf die Artshow freuen!!!)
 
Ich wär auch gern zur Celebration gekommen, wird aber nichts. :( Im Juli habe ich viel zu tun, dieses Jahr auch noch viele Ausgaben. Bis ich Mark Hamill mal persönlich sehe ist er wahrscheinlich 80....

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und freue mich auf die Bilder und Berichte. :)
 
Große Ankündigung..... von wegen. Nur ein großer Wichtigtuer und Eigenwerbung:

SITHLORD229 & FLY CASUAL PODCAST INVADE THE STAR WARS CELEBRATION EUROPE PODCAST STAGE!

I am excited to announce that SithLord229 (@THESithLord229) & the Fly Casual Podcast (FlyCasual1138) will JOIN FORCES at Star Wars Celebration Europe for a very special LIVE Podcast!

Come & see us on the 'One Force' Podcast Stage at ‪#‎SWCE‬ on Friday 15th July at 3.30pm!

The Star Wars Celebration 'One Force' Podcast stage is presented by Jedi News, The Rebel Legion, The Galactic Academy & The UK Garrison! Download the full schedule for the 'One Force' Podcast stage here:

Viele Bothaner lachen sich gerade schlapp....
 
Zurück
Oben