Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Celebration Europe 3 ???

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Anakin Skywalker, 29. Juli 2013.

  1. Anakin Skywalker

    Anakin Skywalker [RS] Duska Skywalker

    Hi :)
    Hat irgendjemand schon Informationen für die dritte Star Wars Celebration Europe?
    (Datum, Land etc.) ;)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die nächste Celebration findet 2015 in Anaheim/Kalifornien statt. Ich tippe mal auf einen Termin passend zum Start von Episode 7. Wenn es wieder eine in Europa geben wird, steht noch in den Sternen. Ich würde bestenfalls in 5-6 Jahren damit rechnen...
     
  3. Anakin Skywalker

    Anakin Skywalker [RS] Duska Skywalker

    Okay...Danke :)
     
  4. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

    Die Celebration in Anaheim findet von 16. bis 19. April 2015 statt. Da wird es dann bestimmt schon ein paar Minuten von Episode 7 zu sehen geben.

    Star Wars Celebration 2015 Announced | StarWars.com
     
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Höchstens eine 10 Minuten Preview, und/oder spezielle Dokumentation, weil Trailer und so weiter müssten bis dahin ja schon längst auf Hochtouren laufen.^^
     
  6. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ich tippe mal das die CE III, irgend wann in Disneyland Paris stattfinden wird, wahrscheinlich 2016 oder 2017.
     
  7. Sherlock

    Sherlock Dienstbote

    Da Disney sehr gerne ihre Film-Premieren im Disneyland abhält, wäre es doch denkbar, zumal das Anaheim Convention Center gleich neben Disneyland liegt, dass die Celebration und die Premiere zeitgleich stattfinden. The Lone Ranger hatte auch über einem Monat vor dem Kino-Release im Disneyland Anaheim Premiere, ebenso alle vier Fluch der Karibik Filme. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Episode VII auch Ende Mai startet.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Veranstaltungshallen der Disney Business Solutions in Disneyland Paris nicht groß genug sein werden und noch dazu viel zu verstreut sind. Da gibt es ein Convetion Center im Disney's New York Hotel und ein weiteres im Disney's Newport Bay Club Hotel. Beide Hotels sind nicht miteinander verbunden und die Convention Center sind auch nicht für so viele Gäste ausgelegt.
     
  8. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Also nachdem die erste in London und die zweite in Essen war, könnte es schon sein das die dritte in Paris ist. Da ist die nötige Infrastruktur vorhanden, man hat gute Anschlüsse und die Fanbasis in Frankreich ist auch ziemlich groß.
    Ob die dann aber in der nähe von Disneyland stattfinden wird, bezweifle ich allerdings ein wenig.
     
  9. Sherlock

    Sherlock Dienstbote

    In der Stadt Paris kann ich mir das schon eher vorstellen. Vielleicht gibt es dann ja eine begleitende Veranstaltung im Disneyland Paris.

    Viel mehr bin ich darauf gespannt, was sich Disney 2015 einfallen lässt, da die Celebration ja direkt vor den Themenparks abspielt.
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Auf starwars.com steht da ein interessanter Beitrag (Der hier auch schon verlinkt wurde aber nicht in Hinsicht auf die interessanteste News die da drin enthalten ist): Star Wars Celebration 2015 Announced

    Darin wird fuer mich ein Release im Mai eigentlich fast schon offiziell bestaetigt...

    Auf eine Celebration Europe wuerd ich dann fast eher wieder in Richtung Episode 8 oder 9 hoffen, nachdem sie sich da ja immer ziemlich viel Zeit lassen...
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich würde sehr viel verwetten, dass die nächste CE in Paris stattfindet :D:kaw:
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mir wurde letztens erzählt, das französiche Fandom sei zu klein und zu vertreut, um eine CE in Frankreich zu machen. Außerdem sind die Franzosen nicht unbedingt ein englischfreundliches Völkchen, die wollen doch alles in ihrer Muttersprache serviert bekommen. Da gings den CE Leuten in Dtl. sicher besser.

    Ich schätze mal, die nächste europäische CE wird wieder in UK stattfinden, London wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Stadt der Wahl sein.

    EDIT: Beitrag VIERTAUSEND (4000) :wook1 :wook2 :wook1 !!!
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Für Frankreich spricht Eurodisney. Zu dem Ergebnis kam ich mit ein paar anderen Fans auch in der Warteschlange für die Hamill-Fotosession. Auf der anderen Seite haben Großbritannien und Deutschland eben doch das größere Fanaufkommen und auch die größere Conventionszene. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, daß eigentlich nur GB, Deutschland und Frankreich ernste Kandidaten sind. In Italien, Spanien usw. ist die Fanszene kleiner. Ich wäre übrigens für die CE3 in Deutschland... ;)
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das halte ich fast für ausgeschlossen. Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren. Wenns sein muss, auch wieder NRW...ist ja Stammbundesland für alles, was offiziell SW ist, in Dtl. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen