Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

Star Wars celebration

Hallo,

ich weiß was du meinst, es war ein tolles Wochenende. Auf jedem Fall Mark Hamill zu sehen war etwas sehr besonders.

Ich habe gesehen, dass du vorgeschlagen hast sich irgendwo in Deutschland zu treffen. Ich finde, es wäre eine sehr gute Idee. Wenn in NRW (OWL noch besser ;) könnte ich sogar mit den Kindern dabei sein.

Hat sich jemand gemeldet?

Gruß
 
Will auch kurz ein paar Worte verlieren:

War meine erste Convention überhaupt und so war ich Freitag zunächst auch etwas enttäuscht, was die Hallen anging. Am Freitag schon alles gesehen zu haben, erschien mir merkwürdig. Ich hatte irgendwie mehr / größere Ausstellungen, zB von den Kostümen, erwartet.

Ich war aber alle 3 Tage da und muss abschliessend sagen, dass die CE einfach der Hammer war!

In erster Linie einfach wegen den Panels, die ich durchweg extrem gut organisiert und umgesetzt fand.

Da fand ich den Fan-Einbezug schon ziemlich gut!

Meine Highlights wurden komischerweise noch gar nicht genannt:

Die beiden Ben Burtt Panels waren beide klasse! Obwohl ich auch schon so ziemlich alle Making Ofs etc kannte, habe ich dort noch neue Anekdoten erfahren und vor allem sehr private Fotos und ein Video von Ben vom Set gesehen. Der Hammer! Sowieso einer meiner größten StarWars-Helden ;)

Dicht dahinter kamen dann wohl Mark Hamill und der Kostümwettbewerb, den ich wirklich großartig fand.

Ansonsten habe ich mir neben den ganzen Darsteller-Panels noch 2 der R2-Builder Panels angeschaut, die waren auch sehr witzig und meine Freundin will jetzt unbedingt, dass wir uns einen R2D2 bauen ;)


Also ich fand die CE2 genial! :)
 
Hallo,

mit Carrie war schon interessant, wobei für mich persönlich muss ich sagen das mit Luke dabei zu sein war wirklich sehr besonders.
Zurück zu Leia, als sie mit dem Hund etwas gemacht hat, irgendjemand aus dem Ring hat geschrien so etwas "let the dog away and continue with the show".

Hast du das auch gehört?

Sorry about my german...
 
Grüße

Hallo,

anscheinend bin ich hier der einzige der noch in Bezug auf den SWC von Essen schreibt...

Na ja, zumindest wollte ich hier "Mon Mothma" und "Leia" aus Vancouver ganz lieb grüßen.
 
Zurück
Oben