Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

Vor allem für Leute von weiter weg, die sich noch nicht sicher sind, die noch Flüge buchen müssen etc...
es sind ja nicht alle so verrückt wie wir und sehen das Ganze als Möglichkeit, mal unter "normale Leute" zu kommen, wo man nicht so auffällt wie sonst, und gehen unabhängig von den Gästen hin.

Nachdem nun Carrie Fisher für Episode 7 bestätigt sein soll, könnte sie doch auch mal wieder zu einer Con kommen, oder?
Wir haben am WE Star Wars Filmmarathon gemacht und ich konnte immer schön beiläufig erzählen "und den Typen in der Rüstung hab ich auch schon mal getroffen" :konfus:
 
4 Fetts auf der CE II in Essen:

Jeremy Bulloch: Boba Fett in The Empire Strikes Back and Return of the Jedi; Captain Colton in Revenge of the Sith.

Daniel Logan: Young Boba Fett in Attack of the Clones , and the voice of the animated Boba in the three-part Season Two finale and in Season Four of the Star Wars: The Clone Wars television series.

Dickey Beer: Boba Fett stunt performer in Return of the Jedi.

John Morton: Boba Fett in Cloud City in a scene in The Empire Strikes Back.

Als ich die Überschrift gelesen hatte, habe ich mich schon auf Temuera Morrison gefreut, aber nix wars... Ich hab nix gegen Bulloch, aber den trifft man überall. Und Daniel Logan hab ich auch schon oft genug gesehen, die beiden locken keinen mehr hinterm Ofen hervor. Und die anderen zwei... naja. Interessieren mich eigentlich auch nicht wirklich.

Keine News, die mich vom Hocker haut....
 
Da will auch bei mir keine Euphorie aufkommen. Jeremy Bulloch... das war klar, der läßt eh keine Con aus und all seine Geschichte kannte ich schon nach seinem ersten Auftritt bei einem Star Wars Special auf QVC UK. Aber gut, er war eben Boba Fett, dadurch eben für viele Fans interessant. Dickey Beer und John Morton finde ich Ergänzung zumindest okay. Und Daniel Logan scheint seine Schauspielkarriere zugunsten des herumtingelns von Con zu Con auch schon eingestellt zu haben.

Außerdem listet die CE2-Seite noch Leland Chee, den " Keeper of the Lucasfilm Holocron". Den als Stargast anzupreisen, ist die bisher größte Lachnummer der CE2.... :rolleyes:
 
Tja, und für mich umso interessanter. Ist sozusagen mit 33 Jahren meine erste Convention oder Veranstaltung, wo ich überhaupt nen schauspieler sehe. Insofern finde ich das schon genial!
 
oohhja, ich freue mich auch schon rießig drauf!

Ist auch meine erste SW Con und das erste Mal das ich Star Wars Darsteller live sehe :eek::eek:

:D:D:D:D
 
Da will auch bei mir keine Euphorie aufkommen. Jeremy Bulloch... das war klar, der läßt eh keine Con aus und all seine Geschichte kannte ich schon nach seinem ersten Auftritt bei einem Star Wars Special auf QVC UK. Aber gut, er war eben Boba Fett, dadurch eben für viele Fans interessant. Dickey Beer und John Morton finde ich Ergänzung zumindest okay. Und Daniel Logan scheint seine Schauspielkarriere zugunsten des herumtingelns von Con zu Con auch schon eingestellt zu haben.

Außerdem listet die CE2-Seite noch Leland Chee, den " Keeper of the Lucasfilm Holocron". Den als Stargast anzupreisen, ist die bisher größte Lachnummer der CE2.... :rolleyes:

Also Leland Chee finde ich aber um einiges interessanter als diese Darsteller. Deren Geschichten und Hintergründe kennt man doch nun schon von der x-ten Convention. Mit Daniel Logan hast du recht, der Junge ist zwar ganz sympathisch, aber das wars auch. Immerhin kann man ihn inzwischen zu einigen TCW Folgen befragen. Bulloch und die beiden anderen mir gänzlich unbekannten Herren sind so interessant wie mein morgendlicher Kaffeesatz!

Leland Chee kann vielleicht ein paar Anekdoten und Interna über LFL zum besten geben. Ohnehin sind mir die Leute HINTER der Kamera lieber, als die davor, da sie weit mehr im Entwicklingsprozess des SW Franchises involviert sind, als die "Darsteller".
 
Die Leute hinter den Kulissen finde ich interessant. Aber zu denen gehört Leland Chee nicht, denn er hat mit der Entstehung der Filme nichts zu tun, er ist nur ein Mitarbeiter von Lucasfilm. Würde mich nicht überraschen, wenn sein Auftritt schon mit den Sequels zu tun hat und er die Fans auf den EU-Reboot oder sowas vorbereitet. Interessant finde ich den Mann trotzdem nicht.

Bis jetzt hat die Gästeliste eigentlich nur zwei Pluspunkte: Ian McDiarmid steht drauf, Derek Lyons nicht.... :D

BTW, meine Gastwunschliste:

Mark Hamill - Kündigt den an, und der Rest ist mir quasi Schnuppe.
Carrie Fisher
Anthony Daniels
Gary Kurtz
Lawrence Kasdan
Bruce Spence
Andy Secombe
Trisha Biggar
Ahmed Best

Ja, Ahmed Best... der war zwar Jar Jar, aber er soll ein wirklich guter Typ sein. Würde ich insofern gerne mal sehen.
 
Bis jetzt hat die Gästeliste eigentlich nur zwei Pluspunkte: Ian McDiarmid steht drauf, Derek Lyons nicht.... :D

Hast du letzteren schon mal live gesehen? Bin bei der JC08 vor Fremdscham fast im Boden versunken. Grauenvoller unsympathischer und sich selbst vollkommen überschätzender und sich zu wichtig nehmender Mensch!

BTW, meine Gastwunschliste:

Mark Hamill
Carrie Fisher
Anthony Daniels
Gary Kurtz
Lawrence Kasdan
Bruce Spence
Andy Secombe
Trisha Biggar
Ahmed Best

Die dick gedruckten unterschreibe ich. Gerade Trisha Biggar wäre wirklich mal ein toller und vor allem neuer Gast. Da gibts was zu hören, nicht immer das gleiche bla bla.

Gary Kurtz fände ich interessant, wenn seine Interviews in den letzten Jahren nicht aus einem steten langweiligen und zu den Ohren rauskommenden GL Gebashe bestehen würden...
 
BTW, meine Gastwunschliste:

Mark Hamill - Kündigt den an, und der Rest ist mir quasi Schnuppe.
Carrie Fisher
Anthony Daniels
Gary Kurtz
Lawrence Kasdan
Bruce Spence
Andy Secombe
Trisha Biggar
Ahmed Best

Gerüchten zu Folge hat sie schon zugesagt... würde mich persönlich auch sehr freuen!

Von den von dir genannten Leuten würde mich ansonsten auch vor allen anderen Trisha Biggar interessieren. Die hat bestimmt ne Menge - auch interessante - Dinge zu erzählen.
 
Hast du letzteren schon mal live gesehen?

Zum Glück nicht.... will ich auch nicht. Aber ich hatte mal ein kleines Problem mit ihm, seit dem ist der für mich nicht mehr existent.

Gary Kurtz fände ich interessant, wenn seine Interviews in den letzten Jahren nicht aus einem steten langweiligen und zu den Ohren rauskommenden GL Gebashe bestehen würden...

An Gary Kurtz interessiert mich eher sein umfangreiches Fotoarchiv, aus dem er auf Conventions meistens etwas präsentiert. Kann man zum Teil zwar auch im Internet finden, würde mich aber interessieren. Meine Kamera macht auch sehr gute Aufnahmen in abgedunkelten Räumen.... :kaw:

Gerüchten zu Folge hat sie schon zugesagt... würde mich persönlich auch sehr freuen!

Das wäre schön. Gerüchte hab ich auch einige gehört, sind ein paar spannende Sachen dabei, aber bei einigen stufe ich die Quellen als recht dubios ein, sofern ich weiß, woher es kommt. Aber schauen wir mal...
 
Zum Glück nicht.... will ich auch nicht. Aber ich hatte mal ein kleines Problem mit ihm, seit dem ist der für mich nicht mehr existent.

Darf man fragen, was vorgefallen war?? Wenn es hier nicht passt, gern auch per PM. Im Rahmen der Celebration Vorbereitung würdes aber vielleicht doch auch hier hin passen.

An Gary Kurtz interessiert mich eher sein umfangreiches Fotoarchiv, aus dem er auf Conventions meistens etwas präsentiert. Kann man zum Teil zwar auch im Internet finden, würde mich aber interessieren. Meine Kamera macht auch sehr gute Aufnahmen in abgedunkelten Räumen.... :kaw:

Das klingt natürlich vielversprechend. Nun ja, bisher ist er nicht angekündigt. Mal sehen, ob er den Weg nach Deutschland auf sich nimmt.

Das wäre schön. Gerüchte hab ich auch einige gehört, sind ein paar spannende Sachen dabei, aber bei einigen stufe ich die Quellen als recht dubios ein, sofern ich weiß, woher es kommt. Aber schauen wir mal...

Carrie wäre auf jeden Fall spannend. Eine der großen Drei mal leibhaftigt auf der Bühne zu sehen, wäre ein tolle Gefühl! Wer weiß, ob der Personal Trainer, der von Disney gestellt wurde sie auch gehen lässt ;).

Mal eine Frage: weiß jemand, ob Ian McDiarmid für Autogramme Geld nimmt? IMO würde es nicht passen und ich würde mir 100%ig keines holen. Sollte er so einen Zettel signieren, wäre das anstellen in der Schlange auf jeden Fall eine Überlegung wert!
 
Ja, er nimmt Geld. Und das ist nicht gerade wenig............

Hier einmal die Autogrammpreise (beinhaltet allerdings auch die Fotos von OfficialPix, die auf Cons immer bei den Gästen mit beiliegen) von der C6:

guests

IAN MCDIARMID: Supreme Chancellor/Emperor Palpatine (Ep1,2,3,6): $125.00

Sollte das zutreffen, dann bin ich auch raus aus der Schlange. Das ist ja einfach nur abartig!
 
Ja, er nimmt Geld. Und das ist nicht gerade wenig............

Hier einmal die Autogrammpreise (beinhaltet allerdings auch die Fotos von OfficialPix, die auf Cons immer bei den Gästen mit beiliegen) von der C6:

guests

Sollte das zutreffen, dann bin ich auch raus aus der Schlange. Das ist ja einfach nur abartig!

:eek: :eek: :wallb

Ein beschäftigter, von Lucas während der PT sicher nicht schlecht bezahlter Darsteller nimmt...125$ für ein Autogramm? Ich würde mich in Grund und Boden schämen!

Edit: ich check gerade deine Seite. Unglaublich, wer alles Geld für Autogramme nimmt. Matt Wood. Hallo?! Der Mensch ist bei LFL angestellt. Ebenso Ben Burtt und Ashley Eckstein. Gut, gehts eben wieder ohne Autogramme. Für die Beträge kann ich mir weitaus kostbarere Souvenirs erstehen, als eine Unterschrift!

Die Signatur wäre ein nettes Gimick gewesen, aber ich komm gut ohne klar. Und derartiges unterstütze ich in keinster Weise. Das ist einfach nur dummfrech!
 
Zurück
Oben