Star Wars Characters in Soul Calibur4

Vor allem finde ich es verwunderlich, dass der "Secret Apprentice" vor dem Release von "The Force Unleashed" in einem völlig SW-untypischen Spiel vorkommt. Nun feiert er seine Premiere also in einem Prügelgame anstatt im SW-Ereignis des Jahres... Grossartig :rolleyes:.

Knells
 
hab eben mal wieder die werbung gesehen und beim zweiten mal finde ich die noch dummer. wie die mit darth vader werben, der wird ja schon fast als haupereignis dargestellt!
 
Naja wird bestimmt toll mal mit Yoda gegen Vaders geheimen Schüler zu spielen oder mit Vader gegn ihn :rolleyes:

Besser hätte ichs gefunden wenn Yoda gegen Vader kämpfen könnte. Keine Ahnung warum finde einfach das hat mehr Flair
 
Hab gehoert das nur Vader wirklich balanced sein soll.
Yoda soll zu klein sein, so das zb Griffe bei hm ueberhaupt nicht funktionieren sollen.

Man kann auf jeden Fall n Star Wars Match machen (Lehrling vs Meister) *g.
Und wie man sieht gibts auch ne Todesstern-Arena.

YouTube - Soul Calibur 4 Match Video - Apprentice VS Darth Vader

Aber sieht schon komisch aus, wenn Vader Schaden nimmt und anfaengt zu rotieren. *g

Ebenso scheint es einen Charaktereditor zu geben womit man noch weitere Helden erschaffen kann.

Z.B. Gambit vs Darth Maul...
YouTube - Soul Calibur 4- Gambit vs. Darth Maul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach genial, wie man mit der SW-Lizenz Geld verdienen kann. :rolleyes:

Der Trailer an sich scheint aber wirklich interessant zu sein. Schade nur, dass ich keine Konsole habe, da werde ich wohl tagelang bei meinem Freund aufzufinden sein, wie schon beim Release von SC3. :D

Ich hätte da aber eine Frage: Soweit ich gesehn habe kam Voldo nicht im Trailer vor. Kommt er dann wenigstens im Spiel selbst vor?
 
Zurück
Oben