Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comic Star Wars Classics von Panini

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von YodaFDS, 11. Juni 2014.

  1. YodaFDS

    YodaFDS Podiumsbesucher

    Ich bin mit den alten SW-Comics aus dem EHAPA-Verlag aufgewachsen und kann mich noch gut daran erinnern wie sehr ich mich als 11-Jähriger über den ersten Band, diese Fortsetzung meines Lieblingsfilms, gefreut habe.

    Recht überrascht war ich dann aber als ich, anlässlich der Neuauflage dieser Comics, erfuhr dass die damaligen Comics weder inhaltlich noch von der Anzahl der Titel auch nur annähernd komplett waren.
    Da ich selber gar nicht alle Hefte der alten Serie gekauft habe griff ich nun gerne zu den Neuauflagen aus dem Panini-Verlag.

    Nach einer längeren Pause in der ich keinen dieser Sammelbände gekauft hatte habe ich mich vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht und mir die fehlenden Bände bei meinem Buchhändler bestellt.

    Jetzt meine Frage:
    Auf wieviele Bände ist diese Serie eigentlich ausgelegt? Im Mai ist Band 12 in Deutschland erschienen.
     

Diese Seite empfehlen