Star Wars Clone Wars vol.3

MasterSnake

Zivilist
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, aus dem Grund weil mir Star Wars sehr gefällt und ich auch sehr gerne Games mit Schwertanimationen und so spiele.

Ich habe eine Frage zu Clone Wars, ich bin mir nichts sicher ob ihr das alle kennt aber die Hardcore-Fans wahrscheinlich schon!

Naja es gibt bisher 2 Teile und ich frage mich ob jemand weiss ob, und wenn ja, wann der 3 heraus kommt.

Mit freundlichen Grüsse

MasterSnake:kaw:
 
Es gibt 3 Seasons auf DVD, zusammengefasst in Volume 1 (Season 1 und 2) und Volume 2 (Season 3). Da alle Seasons und alle Folgen bereits erschienen sind, gibt es keine weiteren Veröffentlichungen mehr.

Herzlich willkommen im Forum und das nächste mal einfach die Suchmaschine benutzen ;)
 
außerdem kommt nach Clone Wars Vol. 2 gleich Episode III, also wäre das kaum möglich noch nen dritten Teil zu machen! Oder man versetzt das zeitlich irgendwie ... naja
 
Sabé schrieb:
außerdem kommt nach Clone Wars Vol. 2 gleich Episode III, also wäre das kaum möglich noch nen dritten Teil zu machen! Oder man versetzt das zeitlich irgendwie ... naja

also für einen dritten teil wär ja schon noch platz gewesen, was ja die animierte klonkriegsserie beweist. hier hat man das dann aber in der tat zeitlich versetzt...
 
MasterSnake schrieb:
Ja hab ich aber ich hab leider nichts gefunden aber danke dir sehr für deine Antwort!

Du hast nichts gefunden? o_O Hier springen dir doch gleich eine ganze handvoll Threads über Clone Wars ins Auge.

.soLo schrieb:
also für einen dritten teil wär ja schon noch platz gewesen, was ja die animierte klonkriegsserie beweist. hier hat man das dann aber in der tat zeitlich versetzt...

Wobei die neue Serie mit der alten ja nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben