Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Club in Reutlingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Boba Fett Rt, 18. Oktober 2012.

  1. Boba Fett Rt

    Boba Fett Rt Zivilist

    Hallo Leute,

    ich suche zur Gründung eines Star Wars Club in Reutlingen und Umgebung interessierte Leute dafür.
    Inhalt soll sein sich regelmäßig über alle möglichen Star Wars Themen auszutauschen (Stammtisch), Kostüme zu basteln und zusammen Star Wars Events (z.B. Fiktion trifft Realität im Technickmuseum Speyer) zu besuchen. Habe dazu für den Einstieg und Start des Clubs eine kleine Homepage ins Leben gerufen. Die Homepage ist unter Star Wars Club Reutlingen zu finden.
    Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos.
    Wäre echt toll, wenn sich Star Wars Fans aus der Region Reutlingen melden würden. Je mehr mitmachen umso mehr können wir hier in der Region Reutlingen auf die Beine stellen.

    Möge die Macht mit Euch sein.
     
  2. Boba Fett Rt

    Boba Fett Rt Zivilist

    Reutlingen ist eher die dunkle Ecke des Outer Rim

    Habe zum Glück einigen Kontakt zu interessierten SW Fans bekommen.
    Aber ganz ehrlich, wenn man den Großraum Stuttgart weg lässt, gibt es auf dem Eismond Hoth mehr Lebewesen wie es hier in der Region Reutlingen SW Fans gibt.

    Naja vielleicht meldet sich der Ein oder Andere ja noch.

    Gruß
    Stefan
     
  3. YodaFDS

    YodaFDS Podiumsbesucher

    Wem sagst Du das... Ich komme aus FDS und war da seit meiner Jugend der stadtbekannte SW-Freak... :konfus:
     
  4. Lord van Dort

    Lord van Dort sollte an ihrer Thesis arbeiten

    Oh welch ein Zufall^^ Bin bestimmt 3 Jahre nicht mehr online gewesen und einer der ersten Einträge der mir ins Auge fällt dieser.
    Ich komme zwar nicht aus Reutlingen, aber ich studiere dort schon seit 3 Jahren und werde auch noch 2 weitere Jahre dort bleiben.
     
  5. YodaFDS

    YodaFDS Podiumsbesucher

    Na dann lernen wir uns ja vielleicht mal kennen. Ich war schon beim 1. Stammtisch/Dinner.
     
  6. Darth Caedo

    Darth Caedo Täumerischer Soldat

    Beim 2. um genau zu sein ;D

    Ich finde es auch ganz cool, hoffen wir, dass wir noch ein paar Leute finden =)
     
  7. Lord van Dort

    Lord van Dort sollte an ihrer Thesis arbeiten

    Ja ich hab mir eure Seite auch schon angeschaut und will unbedingt mal zu eurem Stammtisch kommen. Nur hat mich mein StarWars-Fieber leider zur falschen Zeit erwischt :C Ich schreibe gerade meine Thesis und lasse mich leider nur allzugerne mit StarWars ablenken...
    Sobald ich wieder Luft habe werde ich aber mal zu euch kommen :)

    Wann ist denn der Nächste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  8. Darth Caedo

    Darth Caedo Täumerischer Soldat

    Ungefähr 6 Mal im Jahr haben wir glaube ich gesagt, also sollte der nächste Stammtisch im März stattfinden =) Das kannst du natürlich schon sehr früh davor auf unserer Homepage sehen, also immer mal wieder draufschauen ;D

    Gruß
    Darth Caedo alias Andi
     
  9. Boba Fett Rt

    Boba Fett Rt Zivilist

    Hallo Lord van Dort,

    schön, dass sich hier mal noch jemand gemedlet hat. Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du den Weg zu unserem nächsten Stammtisch finden würdest. Wie Andi schon geschrieben hat wird der nächste Stammtisch voraussichtlich im März stattfinden. Einen Termin dazu gibt es aber noch nicht. Also einfach auf unsere Seite schauen bzw. ich versuche daran zu denken, Dich hier im Forum anzuschreiben.

    Gruß
    Boba Fett alias Stefan
    Star Wars Club Reutlingen
     

Diese Seite empfehlen