Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

star wars comics und wo bekomm ich shadows of the empire???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von stromtrooper230482, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    also vor kurzem ist mir ein teil des star wars comics crimson empire in die hände gefallen und es hat mich schlichtweg begeistert. könnt ihr mir vielleicht noch andere comics empfehlen, weil ich bisher bei vielen von der schlechten graphischen umsetzung abgeschreckt war (ausnahme crimson ;) )
    und außerdem würd ich gerne wissen wo man das comic zu shadows of the empire bekommen kann, deutsch oder englisch das ist egal. (weiß einer vielleicht ob die das bei modern graphics haben, die sw sektion beim groben unfug is ja dicht oder?? - frage betrifft berliner geschäfte)
    thx
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mit der englischen Fassung von SotE kann ich dienen...
     
  3. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    klasse , dank dir habs mir grad bestellt :D

    komisch hatte schonmal bei amazon danach gesucht .... hmmmm
     
  4. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Gibts auch auf deutsch und es gibt noch Schatten des Imperiums: Evolution. Hier mal das Cover.
     
  5. Debs

    Debs Gast

    wo wir dabei sind: wo gibt es die englischen episode 2 comics?

    PS: lohnt sich das shadows comic? habe vor jahren das buch gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das dt. Schatten des Imperium Comic von Carlsen ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und wird heiß gehandelt, unter 50 EUR läuft da nix :(
     
  7. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Wow wusst ich noch gar nicht habs nämlich, hb nur gesehen das die 1. Ausgabe des SW Comics auch 50 ? kostest, und ich habs mir gleich am Anfang für 5,90 DM gekauft.
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das wird wohl die Variant-Cover-Ausgabe der #1 gewesen sein, die auf 1977 Stück begrenzt war. Ansonsten bekommt man die 1. Ausgabe schon für deutlich weniger (wenn auch mehr als 5,90 DM).

    @TC_Alejnu: Lohnt sich schon, die Story im Comic ist nämlich nicht dieselbe wie im Buch, sondern konzentriert sich eher auf die Kopfgeldjäger.


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen