star wars comics und wo bekomm ich shadows of the empire???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stromtrooper230482

von nachtschichten gezeichneter
also vor kurzem ist mir ein teil des star wars comics crimson empire in die hände gefallen und es hat mich schlichtweg begeistert. könnt ihr mir vielleicht noch andere comics empfehlen, weil ich bisher bei vielen von der schlechten graphischen umsetzung abgeschreckt war (ausnahme crimson ;) )
und außerdem würd ich gerne wissen wo man das comic zu shadows of the empire bekommen kann, deutsch oder englisch das ist egal. (weiß einer vielleicht ob die das bei modern graphics haben, die sw sektion beim groben unfug is ja dicht oder?? - frage betrifft berliner geschäfte)
thx
 
Gibts auch auf deutsch und es gibt noch Schatten des Imperiums: Evolution. Hier mal das Cover.
 
wo wir dabei sind: wo gibt es die englischen episode 2 comics?

PS: lohnt sich das shadows comic? habe vor jahren das buch gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
 
Das dt. Schatten des Imperium Comic von Carlsen ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und wird heiß gehandelt, unter 50 EUR läuft da nix :(
 
Wow wusst ich noch gar nicht habs nämlich, hb nur gesehen das die 1. Ausgabe des SW Comics auch 50 ? kostest, und ich habs mir gleich am Anfang für 5,90 DM gekauft.
 
Original geschrieben von Trunkster
Wow wusst ich noch gar nicht habs nämlich, hb nur gesehen das die 1. Ausgabe des SW Comics auch 50 ? kostest, und ich habs mir gleich am Anfang für 5,90 DM gekauft.
Das wird wohl die Variant-Cover-Ausgabe der #1 gewesen sein, die auf 1977 Stück begrenzt war. Ansonsten bekommt man die 1. Ausgabe schon für deutlich weniger (wenn auch mehr als 5,90 DM).

@TC_Alejnu: Lohnt sich schon, die Story im Comic ist nämlich nicht dieselbe wie im Buch, sondern konzentriert sich eher auf die Kopfgeldjäger.


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben