Star Wars Comics

was holt ihr euch?

  • SONDERBÄNDE

    Stimmen: 5 9,8%
  • normale HEFT AUSGABE

    Stimmen: 5 9,8%
  • SONDERBÄNDE + HEFTE

    Stimmen: 20 39,2%
  • mal dies mal das

    Stimmen: 11 21,6%
  • ich steh nich auf comics

    Stimmen: 10 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich hol mir alle Comics die ich kriegen kann. Das hat dazu geführt, dass ich viele auf englisch und ebenso auf deusch habe (Clonewars). Aber die englischen Versionen sind mir lieber.
 
Minza schrieb:
Sonderbände? Heftausgaben? *lach* Ich hole mir jede Woche die Orginalversionen direkt aus den USA. Und da hole ich mir die einzelnen Ausgaben, später aber auch immer die Trade Paperbacks, die mehrere von diesen zusammenfassen. Passen besser zu meiner Sammlung und haben keine Werbung drinnen :braue
Dito. Ich hole mir auch alle englischen Einzelausgaben. Englische TPBs allerdings seltener, das Geld spare ich mir lieber für andere Dinge. Im Moment schaffe ich es aber nur etwa einmal pro Monat zum Comicladen, aber heute erscheinen ja auch nicht mehr so viele SW-Comics wie früher einmal.

Die deutschen Einzelhefte hole ich mir meistens auch, allerdings kenne ich dann die Geschichten meistens schon. Aber was soll man als Sammeler denn machen?


Craven
 
Ich hab die ersten zwei Comics zu den Klonkriegen sowie ein Sonderheft, in dem Darth Vader die dunkle Frau besiegt.

Irgendwan will ich mir noch mal alle Clone Wars Comics besorgen sowie die "Dark Empire" Serie. :cool:
 
Die normalen Hefte hol ich mir beim Supermarkt um die Ecke.
Bei den Specials und den Sonderausgaben muss ich dann schon nach Osnabrück. :(
 
Horatio d'Val schrieb:
Nun, was die Aufmachung der Dino-Heft angeht, so ist das ganze einfach nur peinlich und kindisch. Da darf man sich nicht wundern, wenn Comics in der breiten, erwachsenen Öffentlichkeit verschrien sind.....

Was gibt es denn an der Aufmachung auszusetzen? Ich finde nicht, dass diese kindisch und peinlich ist. Ich fin´de sogar, dass sich Dino sogar große Mühe gibt die Comics stilvoll herrüberzubringen.
 
Sigma Vulcanos schrieb:
Was gibt es denn an der Aufmachung auszusetzen? Ich finde nicht, dass diese kindisch und peinlich ist. Ich fin´de sogar, dass sich Dino sogar große Mühe gibt die Comics stilvoll herrüberzubringen.

In diesem Punkt bin ich ganz deiner Meinung. Was ist denn bitte an der Aufmachung peinlich und kindisch? :confused:
 
nabend,

ich sammel die dino-sonderbände, da ich sie für wertvoll halte und hoffe das ihr wert irgendwann mal steigen wird...und naturlich weil ich die geschichten klasse finde....außerdem hab ich noch die "besessen-trilogie"...

mfg basti
 
Ich hole mir so ab und zu mal was.Ist immer verschieden was ich hole.
Eine Frage:Meint ihr der zweite Teil von dieser "General Grievous" Reihe ist noch erhältlich?
 
Ich habe früher die Dino-Hefte gekauft, jetzt nicht mehr, ich habe umgestellt auf die Sonderbände von Dino und Originalausgaben. Ich entledige mich manchmal den Dino-Heften, wenn ein Sonderband rauskommt, der die jeweiligen Geschichten behandelt, spart Platz.
 
Zurück
Oben