Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

star wars counter strike map

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Eddon, 12. Februar 2003.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    hallo

    weiss jemand wo ich die starwars map für counterstrike runterladen kann ?
    ich habe sie schon mal irgendwo euntergeladen nur war die datei irgendwie kaputt!
    danke!
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also es gibt ein CS mappack in dem über 600 maps sind glaub ich und da waren so weit ich weiß genug SW maps bei. Ich hab aber keien Ahnung ob man das noch irgentwo bekommt.
     
  3. Eddon

    Eddon Gast

    also ich hab jetzt eine sw map..naja die is nich grad soo gut aber hauptsache SW ;)
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Welche wenn ich fragen darf, und woher?
     
  5. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

  6. Eddon

    Eddon Gast

    thx @ qstarbux
     
  7. Lieutenant Kettch

    Lieutenant Kettch Dienstbote

  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also ich hab mal son paar SW maps auch gesehn, weiss aber nemem rwo man die her kriegt. ich hba die 2 CDs mit ueber 1000 maps fuer CS. Steht auf der Verpackung. Da war auch eine SW map dabei, besonders war sie aber auch net...
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich hatte mal auf nem Fun-Abend einige SW-Maps gespielt, de_hoth oder so... waren zwar ganz witzig, wenn man nur zum Fun und rumalbern spielt... ansonsten spieltechnisch doch eher eine Katastrophe. Aber wann kann man in CS schon mal mit ner Laserkanone ballern? :)

    Hatte nicht cstrike.de eine große Map-Datenbank? Da gabs meiner Meinung nach auch ne Suchfunktion dabei..



    Craven
     
  10. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    WAAAAAAAS?????
    Ich wusste bisher noch gar nich, dass es SW maps für CS gibt!!!
    Is ja geil!
    Da muss ich mir gleich mal ein paar besorgen!:D :eek:
     
  11. ich hab da mal von ner Map auf nem SSD gehört
     

Diese Seite empfehlen