Star Wars Darsteller getroffen??

Y

Yavin IV

Gast
Habt ihr schon mal Star Wars Darsteller getroffen? Oder auch vielleicht Wichtige Leute die mit Star Wars zu tun haben?
Ich hab mal Mark Hamill in Los Angeles getroffen und mich echt gewundert wie klein der eigentlich ist:eek: :eek: :eek:
 
Naja Uhura zu treffen ist ja auch schon toll. Auch wenn sie nicht im Star Wars Universum mitgespielt hat!
 
Ich kenne Oliver Denke, der hat bei Episode 1 eine Szene gedreht weil er damals der Chef vom OSWFC war, allerdings wurde die Szene rausgeschnitten. Das war die Szene in der alle Chefs von den Offiziellen Clubs mitgewirkt haben.

cu, Spaceball
 
Getroffen habe ich leider noch niemanden, aber ich habe mich schon mit einigen Leuten aus den Filmen (inkl. Episode II) per E-Mail unterhalten. Auch ziemlich cool.
 
Dave Prowse und Kenny Baker gaben mal Autogramm Stunden in Stuttgart. Da war ich natürlich da. Jeremy Bulloch hab ich leider verpasst.
 
Hab bisher nur dt. Schauspieler getroffen, aber davon 'ne ganze Menge (ist in Berlin ja auch nicht schwer, besonders wenn man selbst seit zehn Jahren Theater spielt). *g*
 
Öhm, ist Rick McCallum wichtig? :D
Spaß beiseite. Auf Cons etliche von den Star's, Sternchen und den Leuten, durch die SW erst richtig möglich wurde: Die Wunderkinder der Special Effects.

Grüße
Boushh

PS: Wen's interessiert, ich hab alle mal unter 'Autogramme' auf meiner Homepage. Da sind nur wenige Außnahmen drin, die ich noch nicht getroffen habe.
 
@polonius

Ich hab ein Jahr lang in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet. Ich hab da auch auf dem deutschen Filmball gearbeitet. Also ich habe alles gesehen, erlebt was in Deutschland in Film und Fernsehen bekannt ist. Das ist aber im Vergleich zu Darstellern wie Harrison Ford ja richtig langweillig.

cu, Spaceball
 
Naja ich hab, Peter Mayhew (Chewie), Jeremie Bulloch (Boba Fett),
Admiral Ozzel (Weiss etz nicht mehr wie er heisst) und Rick McCallum getroffen......

----------------------------------]=WAR GEIL=[--------------------------------
 
Wenn es zählt, die Schauspieler auf einer Con gesehen zu haben und ein paar Worte bei der Autogrammvergabe gewechselt zu haben, dann waren es schon eine ganze Menge.
Dave Prowse, Anthony Daniels, Jeremy Bulloch, Peter Mayhew und die übrigen Verdächtigen, die ihr Geld damit verdienen von Con zu Con zu fahren.
Tja und dann war da mal Anfang der 90er die Pressepräsentation von Young Indiana Jones auf dem Münchner Filmfest, mit dem Meister persönlich :D
 
Naja alle die auf der Jedi-Con und auf der DSC waren.....

Öhm..... und da hab ich noch ne schöne Anekdote zu erzählen:

Auf der DSC 2001.....es war Samstag Abend um 24 Uhr rum......

ein Paar Besucher inclusive mir und Jerome Blake standen so schön im Kreis....
....ein bissssschen wurd auch schon getrunken......

....naja.... jedenfalls wollte ich Jerome irgendwie meinen Respekt zeigen (sorry ich weiß net mehr wieso ich auf diese Schnapsidee gekommen bin....schiebts dem Alolol zu....)
....also ich hab dann getan alsob ich vor ihm auf die Knie gehe und hab gesagt:"I get down on my Knies for you!"(sorry hab schlechtes englisch*ggg*)
...Jerome lacht sich nur kaputt nimmt mich in den Arm und zieht mich zur Seite und meint: "Did you know,what it means in english?"..... Ich guck ihn an.....er grinst........und ich bekomme nen roten kopf.....


....so ich glaub ihr könnt euch denken was das in englisch bedeutet,den posten kann ich es hier nicht weil es nicht Jugendfrei ist.....

....mein got war mir das peinlich.....
 
*lol* DAS hätte ihn sicher gefallen (nicht vor puplikum *g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*gg*)
Das probier ich mal bei Ray park aus , wie der so reagiert :eek: :eek: :eek :eek: :eek: :D : :D ;)
 
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolwech*
Silvy is ja echt genial *fg*!


/me hat bis jetzt nur ST Darsteller getroffen... ;:)

Naja... wer weiß... die nächste Con kommt bestimmt.

Hm, aber ich würd mal gerne Ray Park oder Harisson Ford treffen!
 
Ein Freund von mir hängt zu ziemlich auf jeder Convention herum und kennt einige Darsteller wirklich persönlich. Ein anderer Freund hat so ziemlich alle getroffen: George Lucas, Harrison Ford, Kenny Baker, Hayden Christensen, Carrie Fisher, Sophia Coppola, Dennis Muren, Rob Coleman, Mark Hamill, Samuel L. Jackson, Jake Lloyd, Liam Neeson, Ray Park, Billy Dee Williams.... und immer so weiter. Ist eben ein Vorteil, wenn man in New York lebt, anstatt in Deutschland....

Ein Freund aus England kennt Michael Henbury, der einen Ewok gespielt hat und außerdem noch der kleinste Mann Englands ist. Vor kurzem hat er dann noch Alan Harris (u. a. Bossk) getroffen, der ebenfalls in der gleichen Stadt wohnt.

Dann kenne ich noch so zwei oder drei Leute, die sich vor dem Almeida Theater so lange die Beine in den Bauch gestanden haben, bis tatsächlich Ian McDiarmid rausgekommen ist. Da wäre ich auch gerne dabeigewesen.

Mein größter Coup waren/sind einige Kontakte per E-Mail: Veronica Segura (Cordé in EPII), Bonnie Piesse (Beru in EPII), Toby Philpott (Jabba Puppeteer), Nick Maley (Make-up Artist), C. Andrew Nelson (ILM), Jason Baird (EPII Animatronics & Make-up) und Carel Struycken (Terak im zweiten Ewokfilm). Ich hoffe mal, daß ich noch an einige andere herankomme.
 
WOW .... das nenn ich beeindruckend.....GL würd ich auch gern mal persönlich treffen......und Han Solo....ähhhh....Ich mein natürlich Harrison Ford...
 
Zurück
Oben