Star Wars Deckenleuchte Todesstern

castertroy

Zivilist
Guten Abend zusammenn,

unser Sohn ist nun endlich stolzer Bewohner seines Star Wars/ Weltraum Zimmers. Was uns noch fehlt ist die bzw. eine passende Deckenlampe. Auf der Star Wars Messe Essen haben wir z.b. den Todesstern als Lampenschirm für knappe 10€ gesehen...jetzt wollte ich diese schonmal ordern, im Netz leider keine Spur davon.

Vielleicht hat jemand eine Idee woher wir so etwas bekommen könnten.

Danke im Voraus und Gruss
Markus
 
Das nenne ich mal ein tolles Teil. Wirklich bedauerlich, dass es nicht nachhaltig zu haben scheint. Für eine zukünftige Kinderzimmerausstattung, in der sich auch Papa pudelwohl fühlt, wäre das etwas gewesen. ;)
 
Keine offizielle Todessternlampe, aber tortzdem voll cool:

iUHAfwm.gif


Gibt's bei Ikea, und ich werde mir definitiv eine zulegen.^^
IKEA PS 2014 Hängeleuchte - IKEA
 
Zurück
Oben