Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Deckenleuchte Todesstern

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von castertroy, 17. Dezember 2013.

  1. castertroy

    castertroy Zivilist

    Guten Abend zusammenn,

    unser Sohn ist nun endlich stolzer Bewohner seines Star Wars/ Weltraum Zimmers. Was uns noch fehlt ist die bzw. eine passende Deckenlampe. Auf der Star Wars Messe Essen haben wir z.b. den Todesstern als Lampenschirm für knappe 10€ gesehen...jetzt wollte ich diese schonmal ordern, im Netz leider keine Spur davon.

    Vielleicht hat jemand eine Idee woher wir so etwas bekommen könnten.

    Danke im Voraus und Gruss
    Markus
     
  2. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  3. castertroy

    castertroy Zivilist

    Schade schade...aber vielen Dank für die Info.


    Gruss
    Markus
     
  4. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Das nenne ich mal ein tolles Teil. Wirklich bedauerlich, dass es nicht nachhaltig zu haben scheint. Für eine zukünftige Kinderzimmerausstattung, in der sich auch Papa pudelwohl fühlt, wäre das etwas gewesen. ;)
     
  5. Darth Meggi

    Darth Meggi Sith-Lord

    Die ist ja geil:). Weißt du den ungefähreh Preis?
     
  6. Darth Meggi

    Darth Meggi Sith-Lord

    Ok, ich weiß es jetzt. Ich war zu doof um den Link anzuklicken:)
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

Diese Seite empfehlen