Fan-Film Star Wars - Der Aufstieg der Rebellion

vinz90

Zivilist
Liebe Community,



nach über einem Jahr harter Arbeit möchte ich gern unseren neuen Star Wars Fanfilm mit euch teilen. Er trägt den Namen:






Handlung:

Der Streifen spielt ca. 10 Jahre nach der Order 66 und handelt von einem überlebenden Jüngling. Mittlerweile erwachsen hat er sich der noch jungen Rebellion angeschlossen. Gemeinsam mit einigen Rebellen begibt er sich auf eine geheime Mission an den äußersten Rand der Galaxis.



Der Film ist in deutscher Sprache (inkl. englischer Untertitel), 45 Minuten lang und wurde an ikonischen Schauplätzen im Elbsandsteingebirge in Deutschland und Tschechien sowie z.T. in den österreichischen Alpen gedreht.






Infos:

Uraufgeführt wurde der Film am 15. Januar 2017. Wer sich den ganzen Film oder das umfangreiche Making-Of anschauen möchte kann das unter folgendem Link auf unserer Website tun:






Viel Spaß mit dem Film und möge die Macht mit euch sein!
 
Hm, ganz netter Fanfilm, der in einer sehr schönen Landschaft spielt.

Was mir gut gefallen hat, war die Bildgestaltung. Da gibt's nicht viel zu meckern. Das sah schon sehr ordentlich aus. Daumen hoch. Auch die Drohnenaufnahmen waren gut gewählt. Vor allem... "wohl dosiert". Viele Filmer neigen ja dazu, damit zu übertreiben. Die Dialoge sind auch recht gut gewählt.

Ich hätte mir das Ganze auch ohne die Star Wars-Musik vorstellen können, sprich von einem Hobbymusiker komponierte Musik. Die Sturmtruppler sahen etwas seltsam aus, ist aber sicher eine Frage der Kosten gewesen.
 
Danke. Ja das ist eine Geldfrage. Eine einzelne einigermaßen qualitative Stormtrooperrüstung kostet ja schon über 1000 €. Da sind solche Morphsuits eine ganz gute Alternative. Aus der Ferne sehen sie ganz passabel aus und sind nicht zu teuer.
 
Zurück
Oben