Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Come on, die Figur sieht überhaupt nicht wie Snoke in TFA aus. Geht ja schon mit der Hautfarbe aus.

Den Imperator hat man besser getroffen.

Im Set sieht Snoke wie ein ganz gewöhnliches (Lego-) Männchen aus.
Aber vielleicht ist das ja der Twist? Oder am Ende eine gezielte Irreführung um Fans zu verwirren?

Auf jeden Fall sehr rätselhaft.
 
@Sol Mir war bis jetzt nicht klar, dass Snoke eine normale Größe hat. Wurde das schon irgendwo bestätigt? Das Legomännchen scheint ja so groß wie alle anderen zu sein. Das Hologramm hätte ja auch einen riesigen Snoke in Originalgröße darstellen können. :verwirrt:
 
@Sol Mir war bis jetzt nicht klar, dass Snoke eine normale Größe hat. Wurde das schon irgendwo bestätigt? Das Legomännchen scheint ja so groß wie alle anderen zu sein. Das Hologramm hätte ja auch einen riesigen Snoke in Originalgröße darstellen können. :verwirrt:

Offiziell bestätigt wurde die Größe von Snoke noch nicht,inoffiziell durch die Legoleaks jetzt allerdings schon. ;)
 
Dass Snoke nicht so riesig ist wie in TFA war mir schon klar, dass er am Ende aber ein weißer Dude im Bademantel sein soll überrascht mich doch. Der sieht ja aus als ob er regelmäßig Pool Partys auf den Sternzerstörer schmeißt. :D

Das erinnert mich an eine Legends Story wo sich eine ehemalige Royal Guard als Imperator ausgibt und in der Maskerade anderen Befehle gibt.
 
Snoke = Hugh Hefner confirmed!
Download.jpg
 
Snoke = Hugh Hefner confirmed!
Wäre doch mal was neues . Einen Playboy als Gegenspieler gab es meines Wissens nach noch nicht. ;)
Aber ernsthaft. Sollte Snoke tatsächlich nicht blass sein sondern sogar humanoid-menschlich sein und keinen schwarzen ,sondern goldenen Mantel tragen würde das natürlich auch komplett die Sicht auf ihn und seine mögliche Vergangenheit ändern. Die Frage ist natürlich wie das im Film aussieht. Denn spontan wirkt er so eher wie ein Geschäftsmann oder Rentner ,aber nicht wie der Anführer einer Militärdiktatur. Und ja dieser böse BB8 ist auch ein wenig überraschend ,wäre aber auch mal was neues wenn die Gegenspieler einen klugen Droidenhelfer hätten.
 
Nun,ich denke man wird sich schon noch an das Design der Figur halten. Er wird mit Sicherheit live und in Farbe so ähnlich aussehen wie auf den Konzeptbild von Das Erwachen der Macht.

hqdefault.jpg
 
Einen Playboy als Gegenspieler gab es meines Wissens nach noch nicht.

Moment mal...gab es nicht vor Monaten Webseiten, die davon berichteten, dass Snoke ursprünglich ein "handsome guy" war? :eek: Vielleicht ergibt doch vieles mehr Sinn, als zunächst gedacht.

Snoke war eventuell wirklich mal ein "Player", der das Leben zu genießen wusste und dem man das auch zu ST-Zeiten auch noch anmerkt, wenn man ihn sich (genau) ansieht. Gestik, Mimik, Wortwahl...könnte interessant in Episode VIII werden.

Oder LEGO hat einfach nicht detailgetreu/unsauber produziert.
 
Nö, das ist schon richtig denke ich, es deckt sich ja alles mit den Berichten von Making Star Wars, die haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass Snoke ein "Space Pimp" im goldenen Kimono ist, der in seinem opulenten Thronsaal im Luxus schwelgt.
Ich habe heute auch etwas Interessantes gelesen:
"The gold robed concept was what Lucas originally wanted for the Emperor. In fact, we were supposed to see this in ANH, but the Emperor's character needed to be changed for ESB when Father Skywalker was merged with Vader.

The ornate gold version of the Emperor was meant to be a pathetic, feckless character who was a puppet of the Sith Knights (Vader being the leader because he was a fallen Jedi) with no real power. As long as he was rich, he didn't care that he was being used.

If this concept is being reused for Snoke, then one of the big twists could be that the Knights of Ren are the real power behind the throne, and Snoke is some kind of manufactured illusion or puppet."

Das wäre auch ein netter Twist, finde ich. Snoke nur eine Marionette und die echten Bösen sind die ominösen Knights of Ren.
 
Hidalgo gab aber mal zu, dass Snoke aus einer Lucas-Idee entstanden ist... Ich fänds irgendwie gut.
 
@jujukane dann sollte man aber in TLJ doch etwas mehr von Snoke sehen. Wie es aussieht liegt der Fokus aber nicht wirklich auf ihm.
Wäre blöd am Ende von Ep. IX erst den Twist zu setzen. So nach dem Motto: "oh, eigentlich waren die Knights o R, die eigentlichen Schurken. O.K., dann kämpfen wir halt noch schnell gegen die. Und wenn das nicht klappt, dann halt in der nächsten Trilogie..."

Wenn Snoke also wirklich nur eine Marionette ist, dann sollte er als Bedrohung auch wahrgenommen werden, damit der Twist funktioniert. Bis jetzt ist er aber noch nicht wirklich badass und sein Schüler auch nicht. Wäre natürlich cool, wenn Kylo ein richtig harter Hund ist, der alle an der Nase herum führt.
Alles etwas schwierig.
 
Zudem ... kein Leak, nicht ein einziger behandelt Kylo Ren, es sei denn es geht um sein Outfit, er ist nicht mal auf einer der Lego-Packungen als Figürchen, vor allem weil Snoke in einem Pack drin ist und die letzte Aussage bzgl. dieser Figur war, das man ihn zu Snoke bringen soll, folglich sollte es doch in einem Pcken das Snoke enthält, auch Kylo geben ... oder zumindest Hux, aber stattdessen haben wir eine BB-Einheit und mehrere Soldaten die noch nicht mal einen Namen haben.
 
Vielleicht sollten wir auch einfach nicht zu viel auf die LEGO-Angelegenheit geben.

Dass die Ritter von Ren jetzt auf einmal die oberbösen Buben sein sollen, kann ich mir mal gar nicht vorstellen. Das sind für mich immer noch kleine Hilfstrottel, die dafür sorgen sollen, dass Kylo sich stärker fühlt. Oder ihn als Art "Ordensbrüder" in seiner Dunkelheit bestärken.
 
Bisher wissen wir doch weder wer noch was diese Knights of Ren überhaupt sind. Es gibt zu ihnen noch kein einziges Leak, geschweige denn Gerüchte. Man hört gar nichts von denen, es herrscht absolutes Stillschweigen. Ich bezweifle so langsam, dass sie in TLJ überhaupt vorkommen. Und das ist für mich schon sehr mysteriös. Sie könnten quasi alles sein, von einer Bande Söldner bis zu einem uralten Orden aus den unbekannten Regionen.
 
@jujukane dann sollte man aber in TLJ doch etwas mehr von Snoke sehen. Wie es aussieht liegt der Fokus aber nicht wirklich auf ihm.
Wäre blöd am Ende von Ep. IX erst den Twist zu setzen. So nach dem Motto: "oh, eigentlich waren die Knights o R, die eigentlichen Schurken. O.K., dann kämpfen wir halt noch schnell gegen die. Und wenn das nicht klappt, dann halt in der nächsten Trilogie..."

Wenn Snoke also wirklich nur eine Marionette ist, dann sollte er als Bedrohung auch wahrgenommen werden, damit der Twist funktioniert. Bis jetzt ist er aber noch nicht wirklich badass und sein Schüler auch nicht. Wäre natürlich cool, wenn Kylo ein richtig harter Hund ist, der alle an der Nase herum führt.
Alles etwas schwierig.
Snoke wirkte in TFA wie eine 4m große wandelnde Leiche. Also auf mich hat der schon Eindruck gemacht.;)
 
@Sol abwarten, bis jetzt hat es "nur" Hux und Kylo agieren lassen, aber ist eben noch nicht wirklich in Erscheinung getreten.
Sein Aussehen als demaskierter Dementor ist schon beeindruckend und ich bin gespannt wie sie ihn in TLJ animieren, mit all den Erfahrungen, die sie an Tarkin und Leia sammeln konnten.
Aber bis jetzt ist er nur ein gruseliges Hologramm ;-)
 
Zurück
Oben