Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Im neuen Lego Katalog sind die Artikel für TLA für September angekündigt. Ansonsten ist die Seite schwarz.

Sehr ungewöhnlich... sonst waren die Artikel immer erst im darauffolgenden Januar zu haben.
 
Im neuen Lego Katalog sind die Artikel für TLA für September angekündigt. Ansonsten ist die Seite schwarz.

Sehr ungewöhnlich... sonst waren die Artikel immer erst im darauffolgenden Januar zu haben.

Hola die Waldfee, die werden ab dem 1. September zu erhalten sein. Da findet dieses Jahr der Force Friday statt, das heißt die machen dieses Jahr mit? Auf Wookiepedia kann man die Firmen nachlesen die in den letzten beiden Jahren mitgemacht haben, Lego war nicht dabei.
 
Oh, das könnte natürlich der Grund sein. Wie gesagt, der heiß erwartete Katalog zeigt eine komplett schwarze Seite. Darauf zu lesen: Star Wars Episode VIII: The Last Jedi
Neue Produkte im September!

Würde ja gerne das Foto einstellen, weiß aber leider nicht wie es einfach funktioniert. Muss ich es in meine Galerie hochladen? Das einfache Kopieren funktioniert nicht (jedenfalls nicht mit meinem Mobilgerät8-))

Mein Großer freut sich jedenfalls, dass er diesmal der erste ist, der das Zeug in seinem Besitz haben wird.
 
Mein Großer freut sich jedenfalls, dass er diesmal der erste ist, der das Zeug in seinem Besitz haben wird.

Wieso?o_O Lego hat Weltweit die gleichen Verkaufsstarts, das war schon immer so.

Falls die Seite in einem Online-Katalog zu sehen ist, musst du mit rechtsklick die Grafik-Adresse kopieren (keine Ahnung wie das Mobil funktioniert) und hier dann mit dem Bild-Button, neben den Smileys, einbauen; ansonsten lädst du das Foto eines gedruckten Exemplars in deine Galerie hoch und gehst hier auf den Button mit dem Fotoapparat, da kommst du an deine Galerie-Bilder ;-)
 
Hola die Waldfee, die werden ab dem 1. September zu erhalten sein. Da findet dieses Jahr der Force Friday statt, das heißt die machen dieses Jahr mit? Auf Wookiepedia kann man die Firmen nachlesen die in den letzten beiden Jahren mitgemacht haben, Lego war nicht dabei.

Waaas ?
Der Force Friday ist diesmal am 01.09. ?
Das ist fast ein ganzer Monat früher als die letzen beiden Male.
Also fehlt mir ein ganzer Monat an Verhandlungszeit:motz

Wie soll ich der Zarin,die Regierungschefin und Finanzministerin in Personalunion in meinem Hause ist,die Gelder für meine Hasbro 3 3/4 Figuren und Fahrzeuge ,bis dahin aus den Rippen kitzeln ?
Die Zarin wird mir die Kosten in der kurzen Zeit niemals genehmigen.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Monat früher doch wohl und daher einen Monat weniger für die intensiven Verhandlungen für die ich die Daumen drücke.. :thumbsup: May The Force be with You!

Ahhaaa.
Jetzt hast Du mich erwischt wie ich Dich erwischt habe:D

Mein ist die Rache spricht der Herr. Und diesmal bist Du der Herr/die Herrin. Und die Rache ist Dein.:D

Natürlich ein Monat weniger.
Aber Danke für die Wünsche.
 
Waaas ?
Der Force Friday ist diesmal am 01.09. ?
Das ist fast ein ganzer Monat früher als die letzen beiden Male.
Also fehlt mir ein ganzer Monat an Verhandlungszeit:motz

Wie soll ich der Zarin,die Regierungschefin und Finanzministerin in Personalunion in meinem Hause ist,die Gelder für meine Hasbro 3 3/4 Figuren und Fahrzeuge ,bis dahin aus den Rippen kitzeln ?
Die Zarin wird mir die Kosten in der kurzen Zeit niemals genehmigen.:D:D:D

Ahhaaa.
Jetzt hast Du mich erwischt wie ich Dich erwischt habe:D

Mein ist die Rache spricht der Herr. Und diesmal bist Du der Herr/die Herrin. Und die Rache ist Dein.:D

Natürlich ein Monat weniger.
Aber Danke für die Wünsche.

:-D Du musst ein sehr glücklicher Mann sein, ich kenne nur zwei Männer die so von ihren Ehefrauen gesprochen haben, ... naja den einen habe ich nicht kennengelernt, das war mein Urgroßvater, der Vater meiner Oma hat seine Frau auch die Haushaltskasse führen lassen und er war so glücklich das er ihr einmal versicherte, das er sie wieder heiratet sollte er Wiedergeboren werden. Der andere Mann war mein Opa, er und meine Oma waren fast 50 Jahre zusammen, kurz vor dem fünfzigsten ist er leider an Krebs gestorben:-(

Zurück zum Thema, ich drücke auch die Daumen für die harten Verhandlungen :thumbsup: May the Force be with you.
 
:-D Du musst ein sehr glücklicher Mann sein, .

Bin ich auch. Nach fast 30 jahren gemeinsamen Leben kennt man sich:D

Jetzt mal Ernst.
Im Regelfall finanziere ich meine Sammlung über Trinkgelder und Gelder aus dem Nebenjob.
Ich habe da meinen sogennanten "Napf".
Da gehen meine Trinkgelder rein und ein Teil des Geldes aus dem Nebenjob. Ich habe da einen kleinen Nebenjob der mir in der Woche ca. 70 Euro einbringt.
Davon gehen 50 Euro in die Haushaltskasse und 20 Euro in den Napf. Ich fange immer ca. 5 Monate bevor ein neuer Film kommt an etwas anzusparen,und wenn die Figuren und Fahrzeuge rauskommen kaufe ich.
Früher war ich im Nebenberuf Ordner. Und wenn dann am Monatsende sagen wir mal 385 Euro raus kamen gingen 300 Euro in den Haushalt und 85 Euro in den Napf.
Die Zarin und der Zarewitsch haben noch nie ein Stück Brot weniger essen müssen nur weil ich Figuren sammle.
Wenn jetzt mal 30 Euro im Napf fehlen lege ich die auch mal drauf. Aber das "melde" ich dann immer bei der Zarin an.

Auf meine Sammlung angesprochen sagte meine Frau einmal folgende Worte : "Andere Männer gehen am Abend saufen oder gehen fremd. Meiner sammelt Figuren,liegt nachts in meinem Bett und trinkt seinen Wein bei Star Wars Musik in seinem Star Wars Keller. Ist mir persönlich lieber";):D;)
 
Bin ich auch. Nach fast 30 jahren gemeinsamen Leben kennt man sich:D[...]Auf meine Sammlung angesprochen sagte meine Frau einmal folgende Worte : "Andere Männer gehen am Abend saufen oder gehen fremd. Meiner sammelt Figuren,liegt nachts in meinem Bett und trinkt seinen Wein bei Star Wars Musik in seinem Star Wars Keller. Ist mir persönlich lieber";):D;)

Ich kann deine Frau verstehen, aber es gibt nicht nur Männer die so sind, manche Frauen auch, leider:-( Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere glückliche Jahre.

Und jetzt auch mal im Ernst, egal was es dieses Mal geben wird, was wäre DIE Figur die dieses Mal gekauft wird? Also stell dir einfach eine Figur vor, egal ob es die geben wird oder nicht, die du dir in jedem Fall holst.

Ich für meinen Teil :verwirrt: würde mir ... eine von diesen Praetorianern holen wenn es die als Figur gibt:-) Aber ich bin eher der Lego-Typ und ich liebäugele ehrlich gesagt mit dem Sternenzerstörer-Modell:-)
 
Und jetzt auch mal im Ernst, egal was es dieses Mal geben wird, was wäre DIE Figur die dieses Mal gekauft wird? Also stell dir einfach eine Figur vor, egal ob es die geben wird oder nicht, die du dir in jedem Fall holst.

Also ich kaufe eigendlich alles was auf 3 3/4 Basis erscheint. Nur bei den kommenden Metalfiguren bin ich noch nicht sicher.

Was DIE Figur für mich wäre ?
Da bin ich eigendlich eher,wie soll ich sagen,bescheiden.
Ich würde mich über eine EP 8 Figur von Luke und Leia freuen.
 
Wie soll ich der Zarin,die Regierungschefin und Finanzministerin in Personalunion in meinem Hause ist,die Gelder für meine Hasbro 3 3/4 Figuren und Fahrzeuge ,bis dahin aus den Rippen kitzeln ?
Die Zarin wird mir die Kosten in der kurzen Zeit niemals genehmigen.:D:D:D

Ich las mal von einem LEGO-Fan den Satz:
Meine größte Angst ist, dass ich sterbe und meine Frau verkauft das LEGO zu dem Preis, von dem ich behauptet habe, ich hätte ihn bezahlt
;-)
 
Huhu,

mal wieder ein Leak anscheinend aus einer Art Katalog zumindest sind Knicke und Falten zu sehen die man bei Papier sieht das benutzt wurde.

tumblr_osxw6oxQ321ske259o1_1280.jpg


Irre ich mich oder sind die dritte Figur von 75188 und die zweite Figur von links in der letzten Reihe echt zwei Poe Dameron Figuren?o_O
 
Ich tippe auch eher auf Poe. Gleiches Gesicht, gleiche Bartstoppeln, gleiche Frisur,... und wir wissen, dass er in diesem Film nicht nur den Pilotenoverall tragen wird.
 
Da ist wieder Snoke mit offenem Brustausschnitt. o_O Momentan weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.
 
Ein Stormtrooper mit Flammenwerfer? Nicht schlecht, hätte ich auch gern im Kinderzimmer gehabt.

Ist es eigentlich normal, dass die Beine bei den Figuren so verdreht sind? Ist das auch so, wenn man sie kauft, oder könnte das ein Hinweis darauf sein, dass der Zettel fake ist?

Ansonsten halte ich den zweiten von links, in der unteren Reihe auch eher für DJ als für Poe.
 
Zurück
Oben