Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Sowas ist in einem Halbsatz während des Filmes schnell erklärt und dann können wir weiter mit der Handlung machen.

Ja, dann können die aber ohne mich weitermachen. Das wäre ein narrativer Tiefpunkt sondergleichen.

Aber etwas könnte ich dem Ganzen abgewinnen, nämlich einen lauten Lacher. Das wäre so ziemlich die größte Troll-Aktion aller Zeiten, einen tatsächlichen Dritten Todesstern zu bringen, nachdem viele die Starkiller Basis despektierlich so genannt haben.

Mittlerweile ist mir da nicht mehr sonderlich nach Lachen zumute.
 
Leute, hier gehts immer noch um Spielzeugverpackung. Die wird immer alles wiedererkennende und beliebte mit abgedruckt oder besteht zum Teil sogar als Beilage. Es wird bestimmt keinen neuen Todestern in TLJ geben. Denkt das jemand wirklich ernsthaft?
 
@Luther Voss ehrlich grsagt denke ich nach wie vor das es ein Werbegag ist, nichts was man ernst nehmen muss. Aber ich will dieses Set! Ich find das Schiff cool und als ich die Verpackung sah fand ich das lustig:-) deswegen habe ich es her gepostet ... Meine Familie denkt sowieso schon das ich verrückt bin, ich habe Hogwarts in Lego hier, Star Wars Poster an der Wand und eine Westeros-Karte ... Hoffentlich macht HBO noch einen Deal mit Lego ein Winterfell-Set wäre ein Traum :x3: Wenn ich mir jetzt dieses Set kaufe werde ich von ihnen vermutlich eingewiesen.:-D


Ach ja, ein paar Fans haben auf Tumblr die Sätze von den Force-Link-Figuren angefangen zu sammeln, hier mal das was sie schon zusammen haben

http://starwarsnonsense.tumblr.com/post/164927739299/calling-anyone-with-the-force-link
 
Und dann fiel denen auch für das erste Spin-Off nichts besseres ein als ein Film rund um den Todesstern... stimmt schon...

Dagegen gibts jetzt aber nix einzuwenden. Der Todesstern ist eben einer der Charaktere von Epi4, einen Film bei dem es um diesen Todesstern und die Erbeutung der Pläne geht ist schon eine coole Sache. Da könnte man sich ja auch gleich darüber beschweren das jetzt ein Han Solo Film kommt. ; )
Eine ständige Wiederholung ist ja was ganz anders. Die Starkillerbase ist eine der ganz großen Schwächen von Epi7.
 
Leute, hier gehts immer noch um Spielzeugverpackung. Die wird immer alles wiedererkennende und beliebte mit abgedruckt oder besteht zum Teil sogar als Beilage. Es wird bestimmt keinen neuen Todestern in TLJ geben. Denkt das jemand wirklich ernsthaft?

An einen neuen Todesstern glaub ich auch nicht. Es gab ja Kritik zu der Starkiller-Basis,seitens einiger Fans,ich kann mir da nicht vorstellen das die Verantwortlichen neue Kritik provozieren wollen.

Übrigens,es wurde ein neuer Werbespot zu den Hasbro Actionfiguren mit der Force-Link Funktion veröffentlicht.


Und die Silencer von Kylo Ren finde ich von der Optik her schon sehr ansprechend,ich bin schon zu einem Kauf geneigt.
 
Dagegen gibts jetzt aber nix einzuwenden.

Wenn du das sagst... Ich sehe jetzt nicht, warum man zwar bei der ersten Episode unter Disney einwenden darf, dass die Macher es irgendwie nicht geschafft haben, "todessternfrei" zu bleiben, bei dem allerersten Spin-Off-Film, die doch angeblich so unabhängig sein sollen, dann aber derselbe Einwand plötzlich nicht gelten soll.

Der Todesstern ist eben einer der Charaktere von Epi4

Und alles, was ein Charakter von Episode4 ist, ist jetzt über jeden Zweifel erhaben? ;)

einen Film bei dem es um diesen Todesstern und die Erbeutung der Pläne geht ist schon eine coole Sache.

Kann schon sein. Ich fand es aber auch eine coole Sache, dass die FO, die in allen Belangen ein "mächtigereres" Imperium sein will, genauso wie Kylo Ren, der in allen Belangen ein "mächtigerer" Darth Vader werden will, einen Todesstern spendiert bekommt, der locker mit "wahnsinnig übers Ziel hinausgeschossen" beschrieben werden kann. Zumindest fand ich das jetzt nicht uncooler als RO.

Da könnte man sich ja auch gleich darüber beschweren das jetzt ein Han Solo Film kommt. ; )

Klar. Und dass jetzt ein Han-Solo-Film kommt, darüber beschwere ich mich auch immer mal wieder.

Eine ständige Wiederholung ist ja was ganz anders.

Ich sehe schon Unterschiede, ja, aber so etwas ganz anderes ist das nicht. Wenn man fies sein möchte, kann man RO als Wiederholung der ersten paar Lauftextzeilen in Episode 4 beschreiben...

Die Starkillerbase ist eine der ganz großen Schwächen von Epi7.

Ich empfand sie auch jetzt nicht als eine der besten SW-Ideen, die es jetzt Disney gab. Aber ähnlich sehe ich das halt auch bei RO.

Damit wir wieder on-topic werden: Ich kenne mich ja mit dem Merchandising nicht so gut aus wie viele andere User hier. Am interessantesten fand ich als Kind ja immer die "ganz normalen Figuren" (sorry, kann das leider nicht genauer spezifizieren, waren halt nicht zu groß, aber auch nicht lego-klein). Gibt es die zu Episode VIII jetzt eigentlich auch? Zu Episode VII boten sie ja einen guten Blick auf neue Figuren...
 
Also für mich ist es schon ein riesen Unterschied ob man eine Geschichte rund um den ersten Todesstern erzählt oder ob man einfach schon wieder einen neuen Todesstern zeigt.
Ersteres verdichtet für mich das Universum zweiteres find ich langweilig. In den Sagafilmen würd ich schon gerne neues sehen, ein vorankommen der Geschichte und nicht unbedingt eine Wiederholung.
Ich mag Epi7 aber der neue Todesstern hätte halt nicht sein müssen. : /
 
Was ich ja witziger Weise fast ein bisschen Paradox finde ist, dass sich RO als erster Spin Off Film, der eigentlich eine kleinere Geschichte als die große Saga erzählt, meinem Eindruck nach so anfühlt, als würde er das Star Wars Universum(die Galaxie) größer machen obwohl er sich mit einer mehr oder Weniger bekannten Geschichte aufhält, während sich die großen Sagafilme, vorallem nachdem man TFA gesehen hatte, aber auch vieles, was man bis jetzt von TLJ gesehen hat, für mich so anfühlen als würden sie alles irgendwie zwanghaft kleiner machen. Aber irgendwie nicht im Guten kleiner. Keine Ahnung.
 
ED69689A-8B95-446A-92B1-3B3EFE2F7064.jpeg
5CC938F3-C3E0-4F27-A25E-D1F812168F19.jpeg
E933FB1F-E2F5-4315-B7BF-29DC91FF5971.jpeg
Bin gerade in Dänemark Urlaub machen, hier gibt es schon einiges im Supermarkt aber komischerweise nicht in direkten Toy Store‘s. Hab mir mal 2 gegönnt
 
Dieses Jahr ist alles verückt.
Da muß ich mich durch ganz Deutschland wühlen nur um Kylo rens Tie zu bekommen.
Aber den Rathtar,der noch gar nicht draussen sein dürfte,den finde ich heute bei mir um die Ecke bei einem kleinen Spielwarenladen.
 
Hhu, erinnert ihr euch noch wie dieses Jahr oder letztes Jahr die Beschreibung von Luke Skywalkers Kostüm inklusive Accessoirs auf Making Star Wars online ging? Da war die Rede von einem Kompass und hier könnte nun der Beweis sein das es den auch im Kino gibt:

Das Foto hab ich Tumblr gefunden da werden figuren von Hot Toys beworben und seht mal was Chibi-Luke da in der Hand hat:

tumblr_ovz33fEi3s1v9dpg4o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben