Star Wars: Die nackte Bedrohnung

Original geschrieben von Clonetrooper1006


@Vodo

Klar lohnt sich der download !!! Aber wenn du kein SW Fan bist dann musst du es entscheiden !!!


Clonetrooper1006
Nein, ich bin kein SW-Fan, ich hab hier nur in den letzten Monaten knapp 800 Beiträge gepostet, weil mir immer so langweilig ist:rolleyes:

Greetz, Vodo
 
Hallo Leute,

@Vodo

ICh würde gerne Wissen warum du dich so aufregst !!! Ich habe es nur so geschrieben wie es ist !!! Tut mir ja überhaupt leid das ich was gesagt habe !!

Tschau Leute

Clonetrooper1006
 
Original geschrieben von Clonetrooper1006
Hallo Leute,

@Vodo

ICh würde gerne Wissen warum du dich so aufregst !!! Ich habe es nur so geschrieben wie es ist !!! Tut mir ja überhaupt leid das ich was gesagt habe !!

Tschau Leute

Clonetrooper1006
Also aufgeregt hab ich mich gar nicht, frage mich nur, wie du auf die Idee kommst, dass ich kein SW-Fan bin:confused:


Aber egal, schreib doch bitte mal, worum es in dem Film geht. Der Thread hat bereits über 20 Beiträge, aber keiner schreibt was über die Handlung des Films.

Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

könnten wir dieses Thema bitte beenden ?? Das ist doch jetzt Scheissegal !!! Bevor wir uns hier rumstreiten beenden wir dieses Thema bitte !! Ich meine jeder ( oder fast jeder ) hier in diesem Forum ist SW Fan ( oder ) ??? Also ich bin einer !! Ich finde SW echt geil !!! Ich sammle SW Figuren und sogar aus dem Ü-Ei Sammle ich die Hiperium Figuren !! SW is einfach ein teil meines Lebens ( das meine ich zumindest ) !! Auch wenn SW mal Out ist dann werd ich die Figuren und Sachen weiter Sammeln !!
Und ich würde ich jetzt gerne für das Entschuldigen was ich über dich geschrieben habe !! SORRY !!

Tschau Leute

Clonetrooper1006
 
*rofl*

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist kein Thema mehr, aus , Schluss, vorbei, OK?

Ich würde aber noch immer gerne wissens, worum es in dem Film geht!
Kommt schon, irgendwer muss ihn doch schon gesehen haben!

@Clonetrooper 2807: Über 200MB gesaugt und dann läufts nicht? Ärgerlich!
Ach ja, du und 1006 ihr seit Zwillinge, oder?:D

Greetz, Vodo
 
Wenn man DSL hat kann man sich den Film ruhig ziehen, ist ja egal, man hat ja dsl. Sonst würd ich es lassen, lohnt sichnicht.
 
Hallo Leute,

@Vodo

Warst du noch nicht in dem Film drin ??? Wenn ich du wäre dann würde ich da sofort reingehen !!
Achja ich und Clonetrooper 2807 sind Clone !! Clone sehen ja immer gleich aus !!

@Fresco

Ich sammle die Sachen von Star Wars net weil sie In sind !! Ich sammle sie weil ich ein Fan bin !!!

Tschau Leute

Clonetrooper1006
 
habs schon im TV gesehen als sies gezeigt haben.
Also, ich hatte mir ja mehr davon versprochen, weil sies schon vor monaten so fett angekündigt hatten, aber gut. Die story is auch etwas emty, aber ich finds sehr gut gemacht, regiemäßig, mit den effekten und sounds.
Und HANNES APPELL ist sooooooo GOIIILLLL!
Der is ja sowieso schon Sexgott nummer zwei, aber mit Jedirobe :eek:

und ich sag euch, wenn sich einer mit SW auskennt, dann ER!
 
4,70kb/s .........ich dachte dsl wär schneller......naja, iss ja auch nur über netzwerk, da wird wohl etwas langsamer (aber sonst machts immer mit 128k.......*wääääh*)
 
Ok ihr seid ja die checker und ich net, aber kann mir mal jemand erklären wie die in den ganzen fan-filmen immer die laserschwerter hinbekommen?
 
und ich sag euch, wenn sich einer mit SW auskennt, dann ER!

Als JK-2 rauskam und Hannes & Eddy das game vorgestellt haben kannte er noch nicht mal Thrawn oder die Trilogie, sowie viele andere EU-Sachen :rolleyes:
Trotzdem ist er der SW-Checker von Giga-Games, da die anderen sich wirklich garnicht mit dieser Materie auskennen. Er weiß viel über die Filme, das stimmt (aber muss er denn immer wieder mit seinen SW-Zitaten kommen;) )
Der SW-Pilotenhelm und TIE, sowie viele Figuren, die auf seinem Tisch liegen, gefallen mir...:)

Mit der Jedi-Robe auf dem Schuttberg sieht er echt fett aus...aber er ist KEIN Sexgott !!!
 
Also Sex Gott sowieso nicht!
Aber in sachen Games hat er als einer der wenigen was drauf bei Giga, also im Vordergrund!
Die nackte Bedrohung nun ja die Story ist echt mist aber der Schwule Simon is genial, wusste doch schon immer das Sith etwas anders sind, da haben wir den Beweis, sie sind alle samt Schwul *fg*
Die Lichtschwerter sehen echt gut aus, naja für einen Fan Film!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Josh Antilles


Als JK-2 rauskam und Hannes & Eddy das game vorgestellt haben kannte er noch nicht mal Thrawn oder die Trilogie, sowie viele andere EU-Sachen :rolleyes:
Trotzdem ist er der SW-Checker von Giga-Games, da die anderen sich wirklich garnicht mit dieser Materie auskennen. Er weiß viel über die Filme, das stimmt (aber muss er denn immer wieder mit seinen SW-Zitaten kommen;) )

Mit der Jedi-Robe auf dem Schuttberg sieht er echt fett aus...aber er ist KEIN Sexgott !!!
EU muss man auhc net kennen, sorry.
Ist sicher toll und alles, aber ich finde, da GL das nicht als SW "anerkennt" muss ein SW_Fan das auch nicht unbedingt

und er is doch ein SEXGOTT! :D -naja, fast ;)
 
Zurück
Oben