Star Wars: Die nackte Bedrohnung

Jetzt können sich die 56k und ISDN-Leute auch endlich das Video angucken, da es in kleineren Versionen auf der Seite zu laden ist.

Nur heute!
In unserem Download-Bereich findet Ihr drei unterschiedlich große Versionen dieses einmaligen Meisterwerks deutscher Amateur-Theaterkunst - doch die insgesamt 350 MB große DVD-Version wird aufgrund lizenzrechtlicher Vereinbarungen mit dem amerikanischen "Science Fiction"-Ministerium nur wenige Tage auf unserem Server verweilen.

Also schnappt sie Euch so schnell wie möglich - und leitet sie an Eure besten Freunde (und ärgsten Feinde) weiter!

Einmal 61,5 MB und 39,5 MB !
Hier

Allerdings ist es erst lustig, wenn man die Giga-Games-Netzreporter kennt !!!;)
 
Ich mag schon die ganze Selbstinszenierung bei Giga nicht. Klar, ich denke mal das gehört zur Show, aber ich mag sowas prinzipiell nicht. Und oft labern die in ihren Takes die ganze Zeit über irgendeinen Scheiss und kommen dann nicht dazu das Spiel zu zeigen, man man man.... Mir gefällt eigentlich der Konsolen Bereich noch am besten, Carsten und Michael sind einfach nicht solche Großmäuler.
Aber wer mich echt nervt ist dieser Jörg, wie der immer redet, als wenn er mit einem Kleinkind spricht :rolleyes:

Weiss irgendjemand was eigentlich dieses MAXX bedeuten soll? Is das neu anglizismistisch für Hilfe oder was? :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich mag schon die ganze Selbstinszenierung bei Giga nicht. Klar, ich denke mal das gehört zur Show, aber ich mag sowas prinzipiell nicht. Und oft labern die in ihren Takes die ganze Zeit über irgendeinen Scheiss und kommen dann nicht dazu das Spiel zu zeigen, man man man.... Mir gefällt eigentlich der Konsolen Bereich noch am besten, Carsten und Michael sind einfach nicht solche Großmäuler.
Aber wer mich echt nervt ist dieser Jörg, wie der immer redet, als wenn er mit einem Kleinkind spricht :rolleyes:

Weiss irgendjemand was eigentlich dieses MAXX bedeuten soll? Is das neu anglizismistisch für Hilfe oder was? :rolleyes: ;)
also ich muss mal sagen, dass ich Giga Games die einzig erträgliche deuscthe TV sendung finde. Sie versuchen nicht perfekt zusein und tun nicht so heilig und möchtegern groß, wie anderen Tv Shows. Es ist individuell und zuschauernah.
ich weiß nicht was mir daran nicht gefallen sollte.
Ich finde jeden von denen auf seine art amysant. Jörg is irgendwie ein bisschen eiN idiot, aber er bringt mich gerade deswegen immer wieder zum lachen. und man kann von hannes vielleicht vieles sagen, aber ein großmaul ist er sicher nicht. Er tut mir manchmal leid, weil Eddy ihn so totschwätzt.
Und etwas abwechslung zwischen den games find cih auch immer gut.
das einzige was mich echt nervt ist, wenn die beiden Weiber Eva und Alex zusammen da sind, dann wirds mir "tussysdie keine ahnung von games haben und offensichtlich nur für die träume der 12 jährigen zuschauer da sind"-masche echt zu nervig.
 
ICH WARNE!!! ICH SAGE DEN GESAMMTEN INHALT DES MOVIES!!!



Am anfang landet Hannes (guter Jedi) auf dem Planeten und reden über einem Cominicator mit Soda (Yodas Bruder) dann landen die beiden Sith (SCHWUL). Die drei fuchteln ein bisschen mit dem Laserschwert wobei der eine Sith vom Hannes einen Berg runterschubst und tot ist. Dann stehen sich Hannes und Simon (Darth Bimon) gegeneinander, Simon aktiviert sein doppel Laserschwert und durchsticht sich.:D ENDE
 
Für einen Fanfilm war "Die nackte Bedrohung" wirklich ein schön gemachter und witziger Streifen.

Die Schwerteffekt fand ich besonders gut.
Und der Sith mit dem Doppelschwert, dass er leider falsch angewendet hat, war recht witzig.

Nur leider etwas kurz. Aber toll gemacht.
 
Für einen Fanfilm war "Die nackte Bedrohung" wirklich ein schön gemachter und witziger Streifen.

Fand ich auch. Man muss schon sagen, dass sie sich wirklich Mühe gegeben haben und es von der Qualität her mit der beste Fan-Film ist, den ich auch der Platte habe !

Die Schwerteffekt fand ich besonders gut.
Und der Sith mit dem Doppelschwert, dass er leider falsch angewendet hat, war recht witzig.

Die sahen wirklich gut aus und das mit der Doppelklinge fand ich ebenfalls witzig besonders bei Simon der vorher auch schon diese "schwule"-Stimme hatte ;)

Für Leute die Giga-Games kennen ist es richtig witzig aber für SW-Fans die diese geniale Spiele-Sendung nicht kennen ist es auch wert, sich den Clip einmal auzuschauen.

@Vedi9: Lad ihn dir einfach bei kazaa runter, nimm am besten Power-DVD-XP !

@4-LOM: Versuchs doch auchmal mit dem Einfach einen mpeg2 player wie Wedge !
 
Zurück
Oben