Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

star wars die serie, fragen....

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Darth Nadival, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Nadival

    Darth Nadival Zivilist

    hi

    erstmal hallo. bin neu hier. wollt mal sagen cooles forum :-) ... hab des öfteren schon mal mitgelesen, nun mich aber endlich mal angemeldet :)

    nun auch gleich meine frage :

    es soll ja ende dieses jahr die sogenannte star wars serie kommen die zwischen EP 3 und EP 4 spielt. bei der suche in google bin ich auf alle möglichen sachen gestossen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    1. die serie soll angeblich 100 teile ala 1 stunde beinhalten. stimmt das ? wenn ja, was wollen die alles da erzählen ????

    2. es sollen ja keine bekannten charaktere der filme vorkommen ? wie bitte ? star wars ohne die bekannten charaktere ?? also das kann ja nix werden, hoffe das diese infos nicht stimmen, sonst schau ich die serie nicht.

    3. es soll angeblich gezeigt werden wie die allianz entsteht und eventuelle eroberungszüge des imperiums ? richtig ??

    4. es soll sogar eine high budget serie sein, mit ILM special effects.... hoffe das stimmt ?

    so, wenn mir nochwas einfällt, dann frag ich :D

    gruss
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW!

    Die bevorstehende Realserie wird hier (Unterforum für SW-Serien) diskutiert. ;)
     
  3. Ordo

    Ordo -

    damit du nicht den ganzen bereits existierenden thred lesen musst: ;)

    1.ja, die serie soll 100 folgen à 1h haben, der genauere inhalt ist bis jetzt noch nicht bekannt, allerdings soll die serie zwischen episode 3 und 4 spielen.

    2.die sehr bekannten charaktere werden sicher nicht vorkommen, allerdings könnten personen, die in den filmen bisher keine großen rollen hatten, in der serie mitspielen, wie Bail Organa oder der junge boba fett... außerdem noch charaktere, die in den filmen zwar keine große rolle spielen, jedoch in büchern etc auftauchen.

    3. das wäre gut möglich, aber genaues steht wie bereits oben erwähnt, noch nicht fest...

    4. ja, es soll in der tat hochwertige special effects geben, wobei george lucas versucht, auch mit relativ geringen finanziellen mittel sehr gute spezialeffekte zu produzieren.
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Wieso denn nicht? Die anderen Charaktere können doch auch sehr interessant sein. Mich würde es fast stören wenn die Hauptcharaktere wieder die Hauptrollen hätten... Ansichtssache ;)
     
  5. Dozer

    Dozer Zivilist

    Ich kann mir ehrlich gesagt das ganze nicht so richtig ohne irgendeinen Hauptchar. vorstellen.
    Es müssten doch zumindest Vader und Palpatine vorkommen.


    mfg
     
  6. Ordo

    Ordo -

    es wird doch dennoch hauptcharaktere geben, nur halt nich die aus den filmen...

    das muss doch nicht als rundum negativ gelten, eher am rande gestreifte personen kann man nun näher kennen lernen, wo noch viel mehr platz für geschichten frei ist...
     
  7. Falcon

    Falcon Rot-5

    Muss sagen das ich schon gespannt drauf bin. Aber das war ich damals auch auf Epsiode I..... Aber Schwamm drüber!

    Finde das sogar das dies die Chance daran ist, das nicht die "normalen" Hauptcharaktere dort mitspielen. So Distanziert man sich etwas zu den ursprünglichen Filmen und die ursprüngliche Haupthandlung der Teile.

    Dann vergleicht man auch nicht zu sehr mit Filmen und dann könnts eventuell was werden.

    Wobei ich da doch sehr viel Zweifel habe. Hoffe das wird nicht so künstlich effektreich wie z.B "Battlestar Galactica" oder Stargate - Die Serie. So quasi scheiß Handlung, zwar viele Effekte aber beschissen da zu sehr aufgesetzt wirkend.

    Hoffe da auf den positiven Effekt der "StarWars-Fastination"!
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nachdem die Fragen beantwortet wurden, kann dieser Thread ja geschlossen werden. Alles weitere (falls es Nachfragen gibt) dann bitte in diesem hier diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen