Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Diorama

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Benni, 29. Juli 2010.

  1. Benni

    Benni Kämpfer

    Hallo,
    ich bin neu hier und muss erstmal ein großes Lob an diese Seite hier aussprechen! Echt super gemacht!
    Zum Einstand wollte ich gleich mal ein von mir gebautes StarWars - Diorama vorstellen. Ich baue Dioramen in allen Maßstäben und Themenbereichen und das war mein erstes SW.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Wenn es jemand käuflich erwerben will, einfach eine PN an mich.

    Gruß Benni
     
  2. Agull

    Agull Gast

    Sieht super aus!
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen im PSW!

    Wie hast Du die Lava so hinbekommen? Die sieht ja richtig gut aus.
     
  4. Benni

    Benni Kämpfer

    Hallo,
    freut mich, dass es euch gefällt...
    Die Lava ist Fotodruck auf Pappe. Das ganze war (mit den Modellen) ein Komplettset aus einem SW Adventskalender. Hab das ganze noch verbessert, auf Sperrholz angebracht, die Stützen für die Modelle angefertigt, die Felsen schattiert usw.

    Gruß Benni
     

Diese Seite empfehlen