Star Wars Download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
hm..also sorry, wenn ich jetzt mit so'nem heiklen Thema komme, aber..

könnte mir jemand mal'ne Auskunft geben?

ich hab die SW Filme alle drei auf VHS, doch leider leider sind sie zwei schon total verschlissen und eines ist kaputt..

deswegen suche nach'nem Download für die Star Wars Filme IV-VI..nach Möglichkeit auf englisch..

kennt jemand Seiten, wo man die Filme downloaden kann?
Nach Möglichkeit auch noch in guter Qualität? ^^
 
du hast ja hohe Ansprüche, aber ne ne..Ich denke SOWAS sollte nicht in dieses Forum und ich denke auch das man hier keine List zu solchen Sachen posten darf. Deshalb denke ich auch das man den Thread schliessen sollte.

@admins und mods: thread schliessen !
 
ja..schließt den vielleicht am besten wieder..
sry, dass ich gefragt habe.. ^^
 
Am Besten mal bei Ebay etc.. schauen. Da bekommt man Videos etc... (und teilweise auch DVDs... :rolleyes: ) recht günstig.


Craven


->Closed<-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben