star wars DOWNLOADS!!!

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
HI LEUTZ!!!

ich wollt ma fragen ob ihr vielleicht ein paar homepages kennt wo es coole star wars sachen zum downloaden gibt!?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
[SPAM] Also wenn ichs net besser wüsste würde ich ja annehmen das ist ein Ermittler der Download-Polizei der hier nach ein paar potentiellen Kleinkriminellen sucht... :konfus: Wir loaden alle nicht down. Wir sind anständige Leute :o
[/SPAM]
 
viele freie und legale Downloads gibts es z.B. auf www.theforce.net
Wer sich für Fanfilme und Ähnliches interessiert wird dort fündig. Auch gibt es dort legale Sachen wie Schriftarten, Icons usw. ;)
 
Darth Authist schrieb:
Da will jemand ein Nacktforo von Padme haben! LOL :D

ha geil!
ja ja da wird mal wieder gesucht! ich mach sowas ja nicht aber es gibt bestimmt noch ganz andere (^^ich nenn keine namen^^).
vielleicht könntest du uns mal sagen was für downloads du willst?



PS. wilkommen erstmal im PSW!
 
wat ich durfte mir keine star wars filme runterladen ??????? lol
hab ich natürlich net gemacht

ich würd doch net star wars schaden!!!!!nie! nie! nie ! nie!
 
marry schrieb:
boa kapiert ihr das net ihr KÖPPE!!!!!?
hier gehts net ums illegale saugen von filmen usw!!!!!!
Wir Köppe haben zu viel Ironie und Quellen für Downloads, die übrigens sehr leicht zu finden sind.

[Hilfssheriff]Der Thread sollte lieber geschlossen werden, aber k...[/Hilfssheriff]
 
Ich suche auch einen Download, einen Sound, nen ganz speziellen.

Den, wo Darth Luke erklärt, dass er sein Vater ist. Natürlich in deutsch :) Kann mir jemand weiterhelfen
 
Zurück
Oben