Star Wars: Droid War

Benobi Kenobi

Podiumsbesucher
Hallo

Ich höre und lese immer wieder von diesem Droid War. Aber alle links funktionieren nicht...

Hat jemand Infos darüber, wie weit die mit ihrem Cartoon sind?
 
"Star Wars: Droid War" war eine geplante Fan-Mini-Serie, deren Entwicklung aber mittlerweile anscheinend eingestellt wurde, weil der/die Entwickler den Gerüchten nach entweder von LucasFilm übernommen wurden oder eine Unterlassungsschrift erhalten haben. (Ich hoffe für die Betreffenden dann doch mal ersteres... :braue)

Jedi Council Forums - DROID WAR ANIMATED SHORTS: TRAILER

Der aber noch veröffentlichte Trailer würde mich persönlich auch interessieren, aber leider hat jeder News-Bericht nur auf den selben Download-Link verwiesen, welcher mittlerweile nicht mehr funktioniert:

TheForce.Net - Latest News - "Droid War" Teaser Trailer

Nachtrag: In diesem YouTube-Video gibt es (ca. bei 1:35) ein paar kurze Ausschnitte:

YouTube - Animation Demo Reel 2007
 
Zurück
Oben