Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars: Droids 3D

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von icebär, 6. Juli 2012.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Die einschlägigen News-Seiten wissen es noch nicht und ich bin auch nur per Zufall drauf gestoßen:

    Auf "The Stereoscopic 3D Channel" auf vimeo.com gibt es seit gut 2 Wochen einen netten, nicht ganz ernst gemeinten Kurzfilm mit C-3PO & R2-D2 in der Hauptrolle.

    Wie der Titel schon sagt, ist das ganze Ding in 3D, genauer gesagt im Anaglyphbild-Verfahren, also kramt eure Rot-Cyan-Brillen raus und habt 6 Minuten lang Spaß. ;)

    Sogar der Abspann ist ein Hingucker!

    The Stereoscopic 3D Channel on Vimeo
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Sehr genial! Vielen Dank für den Link. Ich bin doch erstaunt, dass sich noch keiner dazu gemeldet hat? Dabei ist der Film doch ziemlich toll gemacht, muss ich sagen. Die ganzen Hommagen an einschlägige Szenen der Saga fand ich sehr nett. Podrennen, die Planetenkern-Fahrt, die Raumschnecke... und das Design von dem Mon Cal-Raumschiff ist ja wohl mal der Hammer :D
    Da frage ich mich fast, ob es sich dabei um ein offizielles Design handelt, oder ob das von denen selbst entworfen wurde?

    Und ja, auch der Abspann ist sehr cool. Hat mir extrem gut gefallen :)
     
  3. BigT

    BigT Senatsbesucher

    Yeah, was für ein toller Clip! :)
    Da stimmt ziemlich vieles, vor allem das Timing. Das ist bei vielen Fan-Filmen oft das Manko.
    Great Entertainment! :) Danke für den Link!
     
  4. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Wirklich schön gemacht. Ein gutes Beispiel für gute Fanfilm-Kunst. Das macht Lust auf mehr.
    Merci für den Link.
     

Diese Seite empfehlen