Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars DVD-BOX

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von fragin, 8. September 2006.

  1. fragin

    fragin Gast

    Hallo!
    Weiß jemand ob es eine Star Wars Box gibt, in der die Episoden I, II, III erhalten sind?? So wie bei der alten Trilogie....Am liebsten hätte ich eine komplette BOX, mit allen Episoden. WEnn jemand weiß ob es sowas gibt....bitte sagt es mir...
    Danke
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nein, bislang ist so eine Box nicht erschienen. Und es gibt auch keine offiziellen Pläne, eine zu veröffentlichen. Möglich ist aber alles...
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich tippe da mal auf das 30 jährige, 2007.

    mfg
    colonelveers
     
  4. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    es ist bestätogt das wohl eine nächstes jahr kommt!
    eine 6er DvD-Box! quelle viel spaß beim lesen ;)
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es ist hinsichtlich einer Box noch gar nix bestätigt. Vorallem nicht wenn man eine SWU Meldung zitiert die von "so gut wie" aber nicht von "es ist" spricht. Daneben wirds wohl eher eine Hexalogie Box und keine PT Box werden.

    cu, Spaceball
     
  6. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    nagut, dann anders!^^ ;)
    es wird vermutlich nächstes jahr eine kommen!
    aber da es noch keine offizielle stellungnahme gibt, ist nix sicher! ;)
     
  7. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Keine Bange..
    Die Supa-Dupa-Mega Box wird kommen.Eine Gelegenheit die Fans mal wieder zur Kasse zu bitten wird sich GL wohl kaum entgehen lassen.
    Natürlich erst wenn die OT DvDs richtig Kasse gemacht haben...
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das ist ne Firma. Deren Überleben hängt davon ab so sie was verdienen oder nicht. Der Sinn und Zweck einer Firma besteht darin Gewinn zu erwirtschaften und nicht ihr Eigentum kostenlos zu verteilen. Zum verschenken sind Hilfsorganisationen da! Daneben hat Paramount mit Star Trek nichts anderes gemacht. Die haben an einem einzelnen Fan sogar noch mehr Kohle kassiert weil sie viel mehr Videos veröffentlicht haben als Lucasfilm. Da musste man schon 3520,-DM investieren wenn man alle 175 Folgen von TNG auf VHS haben wollte und weitere 875,-€ wenn man selbiges auf DVD haben wollte! Bei Star Wars fallen gerade mal 60,-€ für einen Trilogie Release an. Ich möchte auch noch daran errinnern das es von den Kinofilmen die Single Disc Releases, die beiden Single Disc Boxen, die Classic Box, die TNG Box und die Collectors Editionen gibt. Da hat man dann auch die Qual der Wahl. Welchen Film Release kaufe ich jetzt, oder um es mal mit deinen Worten aus zu drücken: "Mit welchem Release lasse ich mich dieses mal zu Kasse bitten"?

    Disney hat mit dem ersten Narnia Film erstmal richtig Kasse gemacht in dem sie ein Single Disc Set, ein 2 Disc Collectors Editions Set rausgebracht haben und diesen Winter noch ein weiteres Supersammlerset, mit 20min längerer Filmfassung, raus bringen, mit dem sie wieder richtig Kasse machen. Sogar für den Videothekenmarkt haben sie sich was einfallen lassen um Kasse zu machen. Es gibt nicht nur die Single Disc Version für den Verleih sondern auch das 2 Disc Set. Da verpasst Disney auch keine Gelegenheit die Fans mal wieder zur Kasse zu bitten. Von Sin City gibts auch die Single Disc Fassung, die 2 Disc Collectors Edition und demnächst die Recut XXL Edition. Mit der Leihversion kommt man dann bei Sin City auf die selbe Anzahl wie die Anzahl der OT DVD Releases. Warner hat zuerst mit den Kinoversionen von HdR Kasse gemacht, dann mit den SEEs und jetzt mit der neuen SEE Box. Demnächst wird mit Sicherheit auch noch der HD-DVD und der Blue Ray Release folgen.

    cu, Spaceball
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Was sollen mir Deine Worte sagen?
    Das es legitim ist ein Produkt so oft zu vermarkten wie es sich lohnt?Das ist mir auch ohne Deine Erläuterung bewußt.

    Noch geht es ja zum Glück nach Angebot und Nachfrage,wer mag soll kaufen so lautet das Gesetz der freien Marktwirtschaft.Was Paramount und Disney machen ist mir vollkommen schnuppe.Das es von HdR mal eine SEE geben würde war von vornherein angekündigt und somit auch legitim.
    Das viele Filme als Collectors oder Special Editions neu aufgelegt werden ist auch okay.Viele Erstreleases waren lieblos zusammengeschludert und ohne jedwedes Bonusmaterial ungenügenden Tonspuren etc.
    Wenn aber innerhalb sehr kurzer Zeit drei mal derselbe Streifen veröffentlicht wird ist das für meine Begriffe schon eine etwas merkwürdige Politik.
     
  10. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Innerhalb kürzester Zeit??

    Zwischen den SW-DVD's 2004 und den jetzt erscheinenden OT-DVD's liegt eine Menge mehr Zeit, als zwischen den HDR-Releases. Ganz zu schweigen zu anderen Filmen.
    Siehe AvP oder Königreich der Himmel.

    Und wenn Dir das alles so bewusst ist, warum spielst Du dann so sarkastisch auf die Wirtschaftspolitik von Lucasfilm an? :konfus:
     
  11. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    Seh ich genauso. Lucas wird es sich nicht nehmen lassen, seinen Fans noch mehr Kohle aus dem Korsett zu leihern.

    Und diese Erklärung "das ist ne Firma bla bla" ist jawohl totaler Schwachsinn. Schließlich könnte Lucas auch mal neue Sachen rausbringen, also neue Filme drehen über was völlig anderes. Ich kenn sonst keine Firma die ihr ganzes Geld nur mit ihrem ersten erfolgreichen Film macht. Im Gegenteil, das Geld wird benutzt um neue Filme zu drehen.

    Sorry, aber Lucas sollte SW endlich mal ruhen lassen und sich neuen Sachen widmen.
     
  12. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Ich will Howard the Duck als Special EIdition. Sofort!!! :D
     
  13. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Und ich die Karawane der Tapferen als FSK18 Director's Cut für Erwachsene :D

    Also sollte tatsächlich eine PT-Box erscheinen hole ich sie mir nicht.

    Es wird erst wieder ein SW-Film auf DVD angeschafft, wenn endlich mal dts-Sound verfügbar ist.
     
  14. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Und auf diesen Tag werde ich auch warten, nachdem ich einen Episode 1 Trailer (ich glaube, es war das Pod Rennen) einmal in DTS im direkten Vergleich zu DD 5.1 gehört habe. Der Wahnsinn!
     
  15. moses

    moses Botschafter

    neue box brauch ich nicht

    ich hab alle 6 filme auf dvd, und das reicht mir. neu kaufen wegen irgendeiner neugestalteten pappbox oder dts werde ich die mir sicher nicht.
    wenn dann höchstens mal in HDTV als HD-DVD oder Blu-Ray disc.
     
  16. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Auch ich besitze bereits alle Episoden auf DVD und brauche daher keine neue Box. Sollten in der Box aber einige Filme mal wieder "geupdatet" werden, komme ich wohl nicht umhin, mir diese doch zuzulegen. Die "alten" Versionen werden dann auf Ebay verhökert.
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Darf man fragen, was DTS-Sound ist? :confused:
     
  18. moses

    moses Botschafter

    3 sekunden suchen

    http://de.wikipedia.org/wiki/DTS

    wikipedia hilft. ;)
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die 2007er DVD Box ist jetzt offiziell bestätigt:

    Klick mich.

    cu, Spaceball
     
  20. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Aber ob das nun ne PT-Box oder eine 6-Teile-Box ist weiß immer noch keiner, oder?
     

Diese Seite empfehlen