STAR WARS DVD-Filmnacht?

Habt ihr schon eine OT-DVD-Filmnacht hinter euch, oder plant ihr eine?

  • Logo, hab gleich am 20. eine geschmissen!

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ja, kürzlich erst!

    Stimmen: 10 22,2%
  • Hab's in naher Zukunft vor!

    Stimmen: 26 57,8%
  • Bin nicht so der Filmnacht-Typ...

    Stimmen: 6 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Lowbacca

weiser Botschafter
Boshuda!

Habt ihr mit der neuen DVD-Box der OT schon eine Filmnacht veranstaltet, oder habt es vor? Ich hab am Samstag eine gegeben, und was soll ich sagen: auf diesem Planten gibt es nun 5 SW-Fans mehr (der Rest war schon "missioniert":D)!
Kleine Mängel wie verkorkste Lichtschwerter, die Han-Greedo-Szene oder die Lichtschwerter-Verhakung in ROTJ fielen meinen Kumpels gar nicht auf. Ich hatte an einigen Stellen schon aus purer Erklärungsnot geschwitzt, aber es ging alles "glatt"! :D Es lohnt sich also!
 
wieso den einen uk import?

zum thema: ich hab eine vor.... sofern sich genügend leute finden.... alleine ist doof ;_; und sonst mag keiner SW in meinem unmittelbaren freundeskreis hier in der nähe...*heul*
 
Machen wir bestimmt auch noch, nur wann steht noch nicht genau fest... (Vermutlich, wenn wir mal wieder Geld haben und dann halt die Leute zusammengetrommelt bekommen...) :p
 
Ich bin eigentlich kein so großer Fan davon und ich hab auch kaum jemanden, der mit mir sowas machen würde.
Obwohl, wenn ich recht überleg fällt mir vielleicht doch einer ein. Vielleicht wird ja doch ncoh was draus... Ich frag ihn gleich mal :D
 
Joa,so ne Nacht habe ich am Wochenende hinter mir :D
es war richtig geil! Wobei ich und zwei Freund-innen bei Episode1 über 2 bis hin zur DVD Box angefangen bzw. aufgehört haben!
 
Ich werde zwar, sobald E3 auf DVD heraus ist, eine lange Star Wars-Nacht mit zwei, drei Freunden schmeißen, aber 'ne DVD-Nacht kann man das nicht nennen, da wir uns zumindest von E4 1000%ig nur die Urfassung auf VHS ansehen. So komme ich zumindest in Bezug darauf schon einmal drumherum, peinliche Idiotien erörtern zu müssen. ;)
 
Ich werde zusammen mit meiner Freundin eine DVD Nacht machen. Wir legen uns dann auf mein (breites *g*) Bett und binden unsere Arme aneinander. Sollte einer von uns während dem schauen einschlafen weckt der andere ihn automatisch wieder auf. Außerdem natürlich massig Cola...
 
Ich habe für ja gestimmt, obwohl es schon ein paar Jahre her ist und es die Videos der Executor-Box waren. War meine bisher einzige SW Filmnacht, bzw. Filmabend... naja, eigentlich beides, denn ich wurde damals aufgehalten und war erst nach 2 Uhr Nachts mit allen drei Filmen durch.
 
Wir haben auch schon mal Herr der Ringe Filmnacht gemacht. Der letzte der gesagt: "Hey, wacht auf, jetzt kommt eine Göttliche Rede!" war ein Kumpel...Ich kann ja eigentlich solche Nächte nicht leiden, aber wenn es um SW geht dann schon. Die übernächste wird dann wohl kurz nach Episode III sein, wenn meine Freundin sie dann auch SVCD bekommt. Das wird dann erst hart ;)
 
bei mir ist es wie bei Master Kenobi, filmnacht JA mit DVD nein. wahren deutlich grössere "silberscheiben". mit anden filmen hab ich das auch schon hinter mir, HdR 1-3, Alien 1-4, Indy 1-3, ZidZ 1-3, JP 1-3 und ST 1-7, obwohl das mehr ein film-WE wahr. ;)
 
Habe natürlich gleich am Monatg eine geschmissen ( den 20.09.2000 und 4) und habe die Box meinen Kumpels SO unter die Nase gerieben,das sie sich sie auch alle am Dienstag gekauft haben.
Ja ja Fox und GL könnte mich ruhig für diese Verkaufsstrategie belohnen!!!
 
Also eine reine Star Wars Filmnacht hab ich noch nicht veranstaltet. Wollte ich zwar machen, aber in den Ferien(Freitag letzter Schultag:D) mach mit ein paar Freunden eine Filnacht ohne großes Thema. Jeder bringt was mit und dann entscheiden wir.
Auch wären wohl nicht so viele bereit nur Star Wars zu gucken.
Allerdings würd ich nur die OT hintereinander gucken. Die PT geht bei mir im Moment gar nicht...
 
Zurück
Oben