Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars DVD´s wann?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Reuters, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reuters

    Reuters Zivilist

    Weiß jemand wann es entlich mal die Episoden 4,5 und 6 als DVD gibt, in den USA und Japan haben die die schon lange.

    Ich bin ja neu hier im Forum und finde es auch sehr informativ, obwohl hier ein paar Leute rumhängen die echt was an der Platte haben.
    Ich meine so Fragen wie ob Darth Vader schwimmen kann?
    Leute das ist eine Geschichte und nicht die Realität, dann könnte ich genauso fragen wann hatte in Hänsel und Gretel Hänsel seinen ersten Sammenerguß:eek:
     
  2. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    In den USA und Japan gibt es keine Star Wars-DVDs der OT! Das müssen dann Bootlegs oder sowas gewesen sein, die du gesehen hast, weil nämlch GL selber gesdsagt hat, dass erst nach Episode 3 eine DVD-Collection erscheinen wird und da sich die Gerüchte um eine zweite Special Edition häufen (also eine erneute "Verbesserung" der OT) wird es wohl noch sehr lange dauern. Ich hab mal irgendwas mit dem Jahr 2007 gehört, ob das aber stimmt weiß ich nicht.
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also vor 2005 werden die DVDs garantiert nicht erscheinen. GL wird wohl bis zum Erscheinen von E III komplett ausgebucht sein. Ich würde glatt Geld darauf setzten dass wir das DVD-Set Anfang/Mitte 2006 erhalten werden. Wenn im Mai 2005 E III in die Kinos kommt, wird es wohl bis Ende 2005 dauern bis erst mal die E III DVD rauskommt. (ich gehe mal davon aus, dass die genauso lange brauchen wie bei der E II DVD) Dann wird wohl ein/mehrere OT-DVD Set/s produziert. Es gibt ja noch Gerüchte die besagen, dass die OT (nicht die SE) auf DVD rauskommen sollen. Wollen wir mal hoffen dass es dazu kommen wird...
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich würde einen Zeitpunkt nach der Episode III-DVD auch für realistisch halten. Dann würden die DVDs ja in der "chronologisch richtigen" Reihenfolge veröffentlicht werden.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die Frage zur DVD wurde ja schon hinreichend hier im Forum beantwortet (FAQ).
    Solche Fragen sind essentiell. ;)
    Hast du schon mal bei einem Rollenspiel mitgemacht oder ein Fanfic schreiben wollen?
    Star Wars ist viel mehr als nur stur einige Filme anzusehen. Viel wichtiger ist die eigene Fantasie in der die Geschichte weiterlebt. Oder warum glaubst du, daß so viele mit den kleinen Püppchen spielen?
     
  6. Zuerst kommen die Filme wieder ins Kino!!! :D :D :D
     
  7. 1.- Die Antwort steht auf unzähligen Seiten udn ich glaube auch im FAQ...

    2. Sind die Scheiben aus den USA und Japan auch nicht gerade sehr Original...


    *hüstel* Öhm...ja...

    Im Wald mit 14

    In Gretel mit 15 ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen