Star Wars DVDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian

Mandalore
Hi,



Ich habe erfahren das das alte SW auf DVD erscheinen wird (2005?). Ich wollte fragen: ist das die OT oder die Special Edition?
 
Also... es gibt bis heute keine offiziellen Statements zur DVD, außer, daß sie erst nach Ep.III kommen werden.
Außerdem geht aus diversen Zitaten von GL selbst und seinen Mitarbeitern hervor, daß GL im Moment die Special Edition als einzig wahre Version der Filme ansieht.
Einigen Gerüchten zufolge (und es sidn nur Gerüchte, offiziell hat man dazu noch nichts gehöert) plant er aber, sie nochmal zu überarbeiten, und sie auf den letztgültigen technischen Stand (vergleichbar mit den Prequels) zu bringen. Eine Veröffentlichung der OT in ihrem alten Zustand ist eher unwahrscheinlich. Es gibt aber inzwischen diverse Petitionen im I-net, in die sich die Fans eintragen können, um eine Veröffentlich der alten Version der OT zu fordern.
 
Irgendwann einmal, ja.
Lt. GL gibt es nur noch die SE.
Darum entstand ja die Petition der Fans, die du hier im Allgemeinen fast ganz oben finden kannst.
 
Für George Lucas gibt es nur eine Fassung der Filme, die aktuelle, also die Special Edition. Wenn also eines Tages die klassische Trilogie auf DVD veröffentlicht wird (das mit 2005 ist eines von vielen Gerüchten, andere Quellen sprechen von 2006 oder 07), ist anzunehmen, daß es sich dabei um die SE-Fassungen der Filme handeln wird.
Es sei denn eine Gruppe von unbeugsamen Fans, die nicht aufhört, dem großen Guru Widerstandhttp://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15190 zu leisten, setzt sich doch noch durch.
Bis dahin bleibt das Leben wohl nicht leicht für die Vermarktungsfachleute, die als Besatzung in den befestigten Lagern Lucasfilmorium, LucasLicensingarium, LucasArtsanum und 20thCenturyFOXonum liegen...


Und zu spät. Dafür aber mit Klasse. :p
 
Ich hoffe das nach Episode drei eine Special Edition erscheinen wird mit allen 6 DVD´s in ner besonderen Box oder so. Das wäre ne feine Sache!
 
Original geschrieben von godans
Ich hoffe das nach Episode drei eine Special Edition erscheinen wird mit allen 6 DVD´s in ner besonderen Box oder so. Das wäre ne feine Sache!

müsste dann aber schon ein paar nette features dabei haben. denn ep 1 und 2 hab ich schon auf dvd, 3 werde ich mir auchholen und ep 4-6 werden wohl auch so in einem pack auf dvd rauskommen.
aber so eine richtige special edition (alle 6 filme)mit noch ein paar extra dingen dazu (z.b. starwars figuren etc) wäre schon geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben