Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars: Ein Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 9. Juni 2005.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Am Sonntag läuft auf Discovery Channel um 20:30 ein Special über Star Wars.

    In diesem Specials geht es um die Technologien aus Star Wars und was davon in Zukunft realisierbar ist.

    Also wenn es interessiert. Anschauen!!!
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie schön, dass man sich PayTV nicht leisten kann...
     
  3. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Wenns brauchbar ist wird es auch mal im Free-TV laufen. Könnte ohnehin noch was dauern bis Technologien realisiert werden...
     
  4. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Cool, danke für den Tipp!!!

    Dann kann ich meinen Premiere-Decoder in der bundesligafreien Zeit mal wieder sinnvoll nutzen... ;)
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Shit das mein Permiere Abo abgelaufen ist, das hätte ich doch zugerne gesehen
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Außerdem läuft eine Woche später am 12.Juni und aúch am 26.Juni jeweils ab 21.30Uhr nochmal andere Teile.

    Des weiteren läuft heute (Freitag) auf "Animal Planet" auch ein Bericht/Dokumentation von 19.00Uhr bis 20.00Uhr zum Thema Tiere und SW.

    Quelle ist SW-union und die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. ;)
     
  7. The Jedi

    The Jedi Senatsbesucher

    Verdammt, ich habe Premiere immer noch nicht abonomiert!!! Hätte ich gerne gesehen, hoffen wir das es im Free TV auch mal läuft.
     
  8. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    naja premiere ich weiss ja nicht... irgendwie gefällt mir das normale TV immer noch besser.... zum beispiel sind die neuen Filme imo eigentlich nicht unbeding besser als die alten, premiere gibt das meiste Budget für Filme aus, die erst gerade im Kino gelaufen sind. Da schau ich mir doch lieber noch einen guten alten Kubrick movie an :D
     

Diese Seite empfehlen