Star Wars: Ein Blick in die Zukunft

Lord Kyp Durron

Botschafter
Am Sonntag läuft auf Discovery Channel um 20:30 ein Special über Star Wars.

In diesem Specials geht es um die Technologien aus Star Wars und was davon in Zukunft realisierbar ist.

Also wenn es interessiert. Anschauen!!!
 
Wenns brauchbar ist wird es auch mal im Free-TV laufen. Könnte ohnehin noch was dauern bis Technologien realisiert werden...
 
Lord Kyp Durron schrieb:
Am Sonntag läuft auf Discovery Channel um 20:30 ein Special über Star Wars.

In diesem Specials geht es um die Technologien aus Star Wars und was davon in Zukunft realisierbar ist.

Also wenn es interessiert. Anschauen!!!

Cool, danke für den Tipp!!!

Dann kann ich meinen Premiere-Decoder in der bundesligafreien Zeit mal wieder sinnvoll nutzen... ;)
 
Außerdem läuft eine Woche später am 12.Juni und aúch am 26.Juni jeweils ab 21.30Uhr nochmal andere Teile.

Des weiteren läuft heute (Freitag) auf "Animal Planet" auch ein Bericht/Dokumentation von 19.00Uhr bis 20.00Uhr zum Thema Tiere und SW.

Quelle ist SW-union und die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. ;)
 
Verdammt, ich habe Premiere immer noch nicht abonomiert!!! Hätte ich gerne gesehen, hoffen wir das es im Free TV auch mal läuft.
 
The Jedi schrieb:
Verdammt, ich habe Premiere immer noch nicht abonomiert!!! Hätte ich gerne gesehen, hoffen wir das es im Free TV auch mal läuft.

naja premiere ich weiss ja nicht... irgendwie gefällt mir das normale TV immer noch besser.... zum beispiel sind die neuen Filme imo eigentlich nicht unbeding besser als die alten, premiere gibt das meiste Budget für Filme aus, die erst gerade im Kino gelaufen sind. Da schau ich mir doch lieber noch einen guten alten Kubrick movie an :D
 
Zurück
Oben