Star Wars eine Neuverfilmung?

Jon Ruke schrieb:
Mit den neu gedrehten Szenen beweise ich auch vll morgen!

Ok, dann beweise ich heute mal das Gegenteil.

Auf die Frage, ob er die Prequels oder die klassischen Filme nochmals ändern wolle, sagte Lucas, daß die derzeitige Version sei, wie er sie haben will. Eine Super-Archiv-Edition wird es 2007 nicht geben.

Nachzulesen hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&newsid=7065

Alles andere sind nur Gerüchte und sind nirgendwo von offizieller Seite gesagt worden.
 
Darth Sauron schrieb:
Ok, dann beweise ich heute mal das Gegenteil.



Nachzulesen hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&newsid=7065

Alles andere sind nur Gerüchte und sind nirgendwo von offizieller Seite gesagt worden.

Tja er sagte immerhin auch, er will an den alten Filme, nach den verbesserten Effekten, nichts mehr machen, und hat die Dialoge etc.. geändert.

Ähm und was ist bitte schon eine "Super-Archiv-Edition" Das dort alle Filme drinn sind? Oder eine leicht geänderte Version der damaligen Filme?

Zumindestens können wir uns wie es aussieht darauf freuen Star Wars in 3D zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass GL vorhat die Saga für 3D-Vorführungen neu zu überarbeiten, bedeutet ja nicht (selbst falls Szenen neu gedreht würden), dass sich an der DVD-Edition grossartig was ändert.
Es kommt halt nur ein neues Medium dazu (3D-Film), auf dem es SW gibt.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Und es heiß ja auch, das jeder 2D Film in 3D umgewandelt werden kann. Dann müsste er sie garnicht neuverfilmen, oder?

Wenn er nunmal gerne will? Des Lucas StarWars ist sein Himmelreich, wie ich immer sage... ;)

Er ist wie ein in Pension gegangener Rentner, der seine Finger nicht von ungelösten Kriminalfällen lassen kann, obwohl seine alte Einheit ihn immer wieder darum bittet...
 
Zurück
Oben