Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Skywatcher, 30. April 2002.

  1. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Wie sieht eigentlich euer Zimmer bzw. Wohnung im Bezug auf
    Star Wars aus ? Fällt es wenn man jetzt nur euer Zimmer/Wohnung betrachtet weniger auf das ihr SW Fans seid oder bekommt man sofort den Eindruck das ihr SW Fans seid ?
    (überall Poster, Pappaufsteller, Figuren, Bücher usw.)
    Also bei mir hat man denke ich schon den Eindruck , da ich ein sehr kleines Zimmer habe und darum mein ganzes Zeug schon überall im Zimmer verteilt ist in den Schränken ist kaum noch Platz aber trennen könnte ich mich niemals davon.
     
  2. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Das einzige sind wohl meine JK & JK2 Verpackungen, aber ich glaube die zählen nicht. Ich glaub auch ned dass ein SW-Poster zwischen Bob Marley und Che Guevara gut aussieht. Vielleicht gibts ja bald ein Poster von Jango, dann würd ichs mir überlegen.
     
  3. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Jeder, der bei uns ins Wohnzimmer kommt, wird von SW erschlagen!

    An beinahe jeder Wand hängt ein Poster, dann wacht Obi-Wan mit gezücktem LS über unserem Wz-Schrank (worin sich SW-Comics, Bücher und Figürchen tummeln)...:D
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also bei mir isht man nicht viel von SW, aber ich möchte mir trotdem ein paar Poster zulegen.

    Weil die toll meine Wand schmücken wüerden und warum sollten die Leute nicht sehen das ich SW-Fan bin. Ich bin so wie ich bin.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wer mein Wohnzimmer betritt, sieht sofort, daß ich Sience Fiction Fan bin. Darin steht ein Glasregal mit einigen Bausatzmodellen von Star Wars und Star Trek. An der Wand hängt ein in Glas gefasstes Poster vom Falken, der vor einem Sternzerstörer flüchtet. Der Bücherschrank, mit tonnenweise SW-Büchern, steht im Schlafzimmer, ist aber aufgrund der zwei Schiebetüren nicht sofort erkennbar.
    Der Rest von der Wohnung ist aber absolut "Sience Fiction Freihe Zone".
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also.... in meinem lieben guten Zimmer... findet man an allen Wänden etwas, was zu Stwar Wars gehört. Und auch der Boden ist moment auch so ziemlich voll davon. Wo meine SW Bücher hin sollen, weiß ich nicht... dann liegt hier und da mal ein Modell einer X-Wing oder eines TIEs... ich könnte mal wieder aufräumen, fällt mir spontan ein
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also meine Bücher sind im Bücherregal. Zusammen mit allen anderen. Und sonst?
    Ist da nichts.
    Plakate halten von zwölf bis Mittag. Meine Katzen dulden keine Plakate an den Wänden.*seufz*:p Wozu auch an die Wand damit, wenn man am Boden so herrlich damit spielen kann. Schließlich liegt das Poster dann in Atome zerfetzt am Boden. Und eingerahmt............., naja lassen wir das lieber.
    Und auf Figuren stehe ich nicht so. Staubfänger *sichschnellduckt*
     
  8. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Mein Zimmer zu Hause ist sozusagen mit SW-Postern tapeziert.
    Die Bücher liegen so ziemlich überall im Haus herum.
    Die Comics unterm Bett oder auch auf der Hälfte, auf der ich nicht schlafe zwischen den Schulsachen.
    Ein paar Figuren find ich noch.
    Ach ja, und die VHS-Kassetten. Gelten die auch?? Ist ihnen nämlich nicht (mehr) anzusehen, dass da SW drauf ist. :D :D
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tja, wie sieht es bei mir aus? Ich habe da diesen großen Ofen, in dem ich immer EU-Romane verbrenne.... ;) :D

    Nein, alles was mit Star Wars (Plus andere Bücher, DVDs, Videos, CDs......) zu tun hat, befindet sich in meinem kleinen Heimbüro. Kurz gesagt: Neben meinem PC und einigen Möbeln ist dort auch meine Sammlung zu finden. Also kann man eindeutig erkennen, daß ich Star Wars Fan bin. Ich habe zwei Filmplakate an der Wand hängen (keine Panik, liebe Sammler! Es sind natürlich nur Nachdrucke, denn die Originale werden sicher verpackt aufbewahrt), dazu noch diverse kleine Poster aus u. a. dem OSWFC Magazin, eines davon mit der Unterschrift von Ewan McGregor sowie ein unterschriebenes Großfoto von Veronica Segura. In den Regalen befinden sich diverse Actionfiguren, Großfiguren, Ordner mit allerhand Fotos usw., Bücher und was sonst noch anfällt. Ach ja, auf einem Lautsprecher meines PC sitzt ein Beanie-Jawa und auf meinem Computertisch steht eine zur Stiftebox unfunktionierte C-3PO Tasse.

    Zur Zeit herrscht außerdem ein wenig Chaos, da immer mehr Sachen zu Episode II dazukommen und ich im Moment beim Umräumen und Ordnen bin.
     
  10. Abgesehen von dem SW-Kalender und dem "Special Edition"-Poster hab ich noch eine Vitrine in der Ecke stehen, mit SW-Figuren, den Videos und sonstigen Schmuckstücken (Modelle, PEPSI-Dosen) drin.. :cool:

    Wenn ich das mit dem Anhang geregelt kriegen würde, hät ich sogar ein Bild.. *doofsei*
     
  11. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Das einzige was in meinem Zimmer drauf hinweist das ich SW fan bin ist ein riesiges AotC-Poster an der Tür, einem RotJ und einem TESB Poster an der Wand und ein Paar SW Bücher im Regal. Der Rest ist gut "versteckt" die Comics sind in einem Ordner direckt neben dem FF Ordner und die Figuren in einem Schrank den man Abschliessen kann. Aber die meisten merkens trodzdem....woran das nur wieder liegt? :rolleyes:
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    TPM-Teaser an der Tür, Darth Maul dahinter, 2 CCG-Bannerviecher überm Bett, ein paar Sachen ausm Magazin am Schrank, halbfertig gebastelte Sachen aufm Regal, Fertige Sachen in nem anderen (wobei man die nicht auf ersten Blick erkennt wenn man kein geschultes Auge hat :D ) und ne Reihe Bücher im Schrank sowie strategisch im Raum verteilt :cool:
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    OK, legen wir mal los.

    Ein Ep 1-Poster an der Türe, ein Darth Maul-Poster daneben, ein Poster mit einer schönen Endor-Szene an der Klotüre, ein X-wing und ein TIE-Modell an der Decke meines Zimmers aufgehängt, ein Darth Vader-Helm auf einem Schrank, eine Darth Vader-Büste (von Sculpture Puzzle) in einem Regal, alle möglichen technischen Zeichnungen und Film-Szenen ausgedruckt und auf jedes freie Fleckchen Tapete geklebt.
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Sag mal, warum hast du dir die Tapete nicht gleich geschenkt?:D
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    bei mir siehts ziemlich bunt gemischt aus, SW vs. VfB:

    and er tür hängen jeweil an der vor und rückseite 1 poster(AOTC, ROTJ SE). Im Zimmer ist das Bücherregal, auf dem meine 26 :-)( )Bücher stehen, und daneben die jeweiligen SW-Bücher aus der bücherei. dann stehen da noch die Videokassetten, 9 stück. dann hängen über meinem Bett ein mini-episode 1 poster aus der fernsehwoche :-)p ) und die beiden poster aus dem neusten OSWFM. der rest der wand ist mit VfB stuttgart sachen und einem poster der dt. nationalmannschaft voll.
    so kleinen krimskrams hab ich nicht, ist mir zu teuer, ich brauch erst mal ne ordentliche büchersammlung... :rolleyes:
    ach ja, mir ist eingefallen, dass nicht die ganze wand mit postern voll ist, ich hab auch noch viele bilderrahmen mit klassenfotos und urkunden rum hängen.... und etwas wand sieht man schon noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2002
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Man müsste blind sein, um in meinem Zimmer die Star Wars Sachen nicht zu sehen.
    Eine Wand mit Postern aus dem OSWFCM, daneben das Bücherregal, der Schrank zugeklebt mit Bildern und Postern und einem Hologramm (mein Lieblingsstück!), stilvoll eingerahmt ein Bild von Ben Kenobi an der anderen Wand, irgendwo liegt immer noch ein Comic rum oder ein paar ausgeschnittene Bilder.
    Selbst meine Schulsachen hab ich nicht verschont. ;)
    Vergleichsweise aber noch harmlos im Gegensatz zu anderen Fans, also ich meine, bei mir kann sich auch ein Hardcore-Trekkie noch wohlfühlen.
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    öhhmm....Zimmer??? Welches Zimmer???

    *sich ma durch die ganzen Sachen wühlt*

    1. ist das wieder so ein Thread in der Art "Was habt ihr alles von SW" (find ich zumindestens)
    2. das mag ich gar nicht alles aufzählen was bei mir allessorumsteht...
    3.Meine schönesten Sachen erwähne ich aber doch....
    Jedi-Kostüm, Royal Guard-Kostüm, meinen C-3PO Helm, meinen Puzz 3D R2-D2 und natürlich meinen 50cm großen AT-AT von '83 *die sachen sind mir einfach zum knuddellnnn*
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich dachte ja mal ich würde viel von Star Wars besitzen, aber nachdem ich von so manch einem das Zimmer gesehen hab (wo dann etliche Kostüme auf Schaufensterpuppen standen, die ganzen Regale voll mit unausgepackten Figuren, usw.), hab ich dieses denken schnell verworfen.
    Also ich hab nen recht kleines Zimmer (in nem Jahr zieh ich endlich aus!), neben der Tür ist der trollie mit meinem Trooper, darauf liegt der Helm, daneben hängen die Lekku und das Miela Kleid, an den Wänden hängen ein paar SW Poster, die Regale sind voller Bücher, auf dem Ecktisch stapeln sich die Comics und in der Vitrine stehen die ausgepackten Figuren (ich ´hör jetzt mit dem auspacken auf). Dann ist da noch nen SW Kalender, nen Schachspiel und noch nen paar andere Sachen.
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    naja, ein ganzes Regal voll mit Büchern und ein TPM-Poster an der Tür... demnächst wohl noch ein AOTC-Poster an der anderen Tür, das wars...
     
  20. Ich hab vor kurzem eine neue Wohnung bezogen, hab sie aber schon ganz nett eingerichtet.
    Im Wohnzimmer hängen die 3 SE-Poster, daneben das EI und das EII-Plakat.
    Im Schlafzimmer steht das Bücherregal, in dem eine Reihe nur für SW-Bücher (immerhin schon 46 Stk.) reserviert ist.
    Auf dem Bücherregal stehen ein Snowspeeder, ein AT-ST, ein Speederbike und mein LS.
    Über dem Bücherregal hängt ein ANH-Poster.
    Bereits gekauft, aber noch nicht den richtigen Platz gefunden: SOTE-Poster, Jedi vs. Sith-Poster, Galaxis-Karte aus den FF, 12 Inch Han Solo.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen