Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

Wer ist euer Lieblingscharakter aus SW Episode 2?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 27 15,0%
  • Padmé Amidala Naberrie

    Stimmen: 22 12,2%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 42 23,3%
  • Jango Fett

    Stimmen: 36 20,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 10 5,6%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • R2-D2

    Stimmen: 2 1,1%
  • Kanzler Palpatine

    Stimmen: 7 3,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 16 8,9%
  • Yoda

    Stimmen: 18 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Hmmm, wen nehm ich jetzt? Das ist wirklich ne schwere Frage...ich hab mal für Yoda gestimmt. Yoda in action war echt genial. Obwohl Anakin ja auch nicht schlecht war. Und Padme natürlich auch. Oder natürlich Mace Windu, der hatte auch was. Eigentlich mag ich sie ja alle, aber trotzdem Yoda rulez!!! Der war doch am besten.
 
Mit weeeiiiiitem Abstand
Jango Fett
.......................................................
High Impact Armor
.......................................................
Short Range Blasers
.......................................................
Missile Equipped Jetpack
.......................................................
Profession: Bounty Hunter
.......................................................

Spricht für sich...
Er ist und wird immer mein Lieblingschara bleiben:cool:
 
Obiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!! ;)
er sah einfach göttlich aus! :eek:
Yoda war ansonsten der absolute King!
die Droiden waren auch süß, wie immer und Anakin war auch gar nicht so schlecht wie ich gedacht hätte.
 
Ui das ist ne schwere Frage ...
Padmé ist echt gut gespielt und sieht auch noch gut aus :cool:
Eigentlich kommen alle super rüber. Jango Fett wirkt auch wirklich cool. Ich könnte jetzt über jeden Charakter sowas schreiben. Aber ich stimme dann doch für Amidala!
 
Gute Frage...
Yoda hat einfach cool gekämpft. Danach folgt dann aber auch schon Count Dooku, Obi Wan und Anakin.

Peanut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find Palpatine am besten, der wird von Ian McDiarmid so gut spielt. Ich meine die Gesichtsausdrücke in manchen Szenen
z.b. als er Vorschlägt Padmé von Obi Wan und Annakin beschützen zu lassen. Einfach Klasse. :p
 
ich hab auch für anakin gevotet, weil der mir sympathisch ist. ich versteh ihn durch und durch.
ansonsten waren count dooku, jango fett und padmé meine favs.
 
jo, dexster fand ich auch voll cool, der kam richtig gut rüber und humor hat er auch gehabt... hat den guten alten obi mal so richtig auflaufen lassen mit seinem moderen firlefanss...
 
Original geschrieben von Jack Fire
ANAKIN SKYWALKER RULT!!!!!!!!!!


was heisst N****l?

Das PSW Forum zensiert das Wort anscheinend immer.
Dann mach ich's für dich mal so:
N
I
P
P
E
L

Das meinen hier alle. Aber Padme hatte echt geile Nippel :eek: !
 
Mit einem riiieeeesen Abstand Anakin Skywalker.
Anakin soll abgeloost haben? Von wegen, Hayden war der Beste da. Und diese Augen, dieser Blick *schwärm*
Wie auch immer, ansonsten fand ich Obi-Wan noch cool, aber hinter Anakin.
Yoda natürlich auch, wie der da rumgehüpft ist ;)
ALLE waren klasse :cool:
 
Zurück
Oben