Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

Wer ist euer Lieblingscharakter aus SW Episode 2?

  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 27 15,0%
  • Padmé Amidala Naberrie

    Stimmen: 22 12,2%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 42 23,3%
  • Jango Fett

    Stimmen: 36 20,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 10 5,6%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • R2-D2

    Stimmen: 2 1,1%
  • Kanzler Palpatine

    Stimmen: 7 3,9%
  • Mace Windu

    Stimmen: 16 8,9%
  • Yoda

    Stimmen: 18 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Long live the Count! (oder doch lieber die Queen?^^)

Dooku ist einfach der Beste und auch in der gesamten Saga mein Lieblingscharakter. Er hat's einfach drauf. Keiner kann so gut wie er die Grundidee der CIS rüberbringen wie er. Diese Ruhe, diese Gelassenheit, diese Stoik! Einfach alles! :D
 
Mir hat Palpatine am besten gefallen (wie immer), ist sowieso mein Lieblingschar. Seine Rolle als Kanzler gefiel mir besonders, wie er alle Leute reinlegt ("I love democracy, I love the republic"). Und wie er bereits anfängt, Anakin zu beeinflussen ("Du wirst lernen, deinen Gefühlen zu vertrauen, und dann wirst du unbesiegbar. Du wirst der größte aller Jedi, sogar stärker als Meister Yoda"). Einfach klasse.
 
...

Ganz klar: Count Dooku!
"Thats just the beginning" ist doch einfach nur Kult :D
Und anonsten ist ja Obi-Wan mein lieblings-Charakter...hmm
Ich denke die beiden teilen sich en ersten platz :)

PS: "Ich bitte um ein Count Dooku Symbol" :)
 
Bei der Auswahl ganz klar Jango. :)

Das "Wortgefecht" zwischen ihm und Obi-Wan auf dem Quartier in Kamino. Extrem geil gemacht finde ich wie er ohne direkt beleidigend zu werden ganz kalt doch rüber bringt was er von Jedi hält. Und der Kampf danach ist auch faszinierend, speziell für einen wie mich, der sich u.a. für Mando Rüstungen interessiert und da schön eine ganze Palette Tools in Aktion sieht. :D
 
Also ich würde eigentlich für die Klone stimmen (wie immer :braue), da sie aber nicht zur Auswahl stehen hab ich für Meister Windu gestimmt denn der war in der Arena von Geonosis richtig geil :D

MFG CC-5052
 
Hm mein lieblingschara wie imma R2D2^^
Ich bete diese blechkiste an.
Dann folgt Obi Wan dicht gefolgt von Padmé wobei ich mich da rein von ihrem äußeren hab beeinflussen lassn
 
Mir gefällt immernoch Mace Windu am besten. Und zum Thema sprüche:

"Diese Party ist vorbei.":kaw:
-Mace Windu-

Auch in der Arena, wo er Jango den Kopf abhaut, ist er voll klasse:braue

Lg:windu
 
Einen richtigen Lieblingschara habe ich garnicht, genau wie in Episode 1.
Wenn ich mich aber festlegen würde: Padme, weil: knackig :braue

Mit dem Auftretten von Yoda bin ich anfangs nich' klargekommen.
Der Lichtschwertkampf mit Dooku hatte das Bild was ich von ihm hatte total verändert.

Jango Fett ohne Kopf >> :(:(:(
 
Lieblingsfigur in Episode II ist bei mir Count Dooku. Einfach herrlich, wie er das Treiben in der Arena vom Balkon aus verfolgt(man beachte den Blick zu Jango Fett als dieser einen Jedi abschießt)...überhaupt Dookus Auftreten gefällt mir sehr...

Von den Guten ist Obi-Wan natürlich sehr sympatthisch, aber auch an Mace Windu mit seiner resoluten Art finde ist durchaus gefallen.
Vom optischen Standpunkt selbstverständlich Padmè.;)
 
Meine waren Padmè und Obi- Wan.


Weiters noch Mace (aber nur in der Szene auf Geonosis)und Anakin. C3PO und R2D2 sind auf jeden Fall ein Muss in jeder Episode :D


lg NeBruNIr
 
Unglücklich wars schon (Jet-Pak defekt >> Kopf weg)
Aber wenigstens hat er ein Ratsmitglied gekillt. >>Coleman Trebor
Als ich Ep. II das erste mal sah, dachte ich das es nur ein blöder Padwan war den Jango abgeknallt hat. Aber beim zweiten mal is' er mir im Jedirat aufgefallen.

Da muss ich auch meinen Senf dazu geben! Da ich Jango nicht besonders mag und ein riiiiiiieesiger Mace Windu-Fan bin, fand ich den Tod gar nicht so schlecht;)
Zuerst habe ich mir jedoch auch meine Gedanken gemacht, wieso der nicht einfach davonflattert??? Beim zweiten mal hats geklingelt: Das Jetpack war ausgefallen:rolleyes:

Lg
 
Ich fand eigentlich viele ganz super.
-Anakin war nun endlich Erwachsen, und man merkt wie er langsam aber sicher zur dunklen seite überschwenkt.

-Obi-Wan lässt in diesem film einige lustige sprüche ab.

-Jango Fett fand ich einfach nur Cool.

-Yoda hat mich am ende völlig überrascht, ich meine, wer hätte gedacht das ein 900 jähriger winzling, abgeht wie ein flummi.:D:D
 
Zurück
Oben