Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

Hi,

der Treadh ist vielleicht schon ein wenig älter mit seinen 21 Seiten, aber ich habe ihn wohl zu spät bemerkt. :D

Das Spiel ist sehr cool, habe es bei einem Freund von mir schon mal gespielt, aber ich kann einfachnicht auf Playstation spielen. Diese Saftsäcke!!! :angry

Viel besser auf PC, und nur für PC gibt es das Spiel nicht, dann hole ich mir halt Lego Star Wars für PC, dort kann man ja mit ca, 50 Carakteren Episode I, II, III und den Anfang von Episode IV nachspelen, alles mit Legofiguren, eigentlich ganz lustig.

Am besten ist, du kannst auch Siths spielen, mit denen du gegen z.B. General Grievous kämpfen kannst.

Ach so, die Bilder sind gut. :)
 
Das ist wirklich seltsam.:eek:
Ich kann mir kaum vorstellen das das Game doch noch für den PC erschienen ist, zudem ist der niedrige Preis sehr unwarscheinlich. Das wäre dann zu schön um wahr zu sein.
Aber mich würde auch interessieren worum genau es sich dabei handelt.
 
Ich hab mal auf der Seite des Herstellers geschaut (ist bei amazon.de angegeben) und der hat nur ein einziges "Spiel" was mit Star Wars zu tun hat.... und das ist ein Druckstudio ^^

hier der Link klick mich

ich denke mal, das wird es sein, vor allem bei dem Preis. Würde das normale EpIII Game für den PC erscheinen, wüssten wir das ^^
 
Schade...hatte echt gehofft, dass es das Ps2 bzw XboX Spiel ist...:( und dann is es son blödes Druckstudio *heul*...würd gern mal das Spiel zocken...nicht nur die GBA Version...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das Druckstudio wird von Amazon unter seinem richtigen Namen "Star Wars Activity Centre" HIER angeboten. Das was Skywalker entdeckt hat, ist also was anderes. Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen, dass es sich dabei um eine Sammlung von Minispielen oder so handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber soetwas gibt es von Ep III ja bekanntlich auch net. Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, was das betrifft. auf lucasarts.com gibt es keine Hinweise, dass das Spiel für den PC erschienen ist...ich bin verwirrt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Qui-Gon Master schrieb:
Das Druckstudio wird von Amazon unter seinem richtigen Namen "Star Wars Activity Centre" HIER angeboten. Das was Skywalker entdeckt hat, ist also was anderes. Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen, dass es sich dabei um eine Sammlung von Minispielen oder so handelt.
Da der Hersteller des von Skywalker geposteten Produktes im allgemeinen nur ein SW "Spiel" anbietet, kannst du davon ausgehen, dass es sich um das Druckstudio handelt. Es wurde wohl einfach nur unter einem unscheinbaren Namen nochmals umworben. Sollte Amazon darauf aufmerksam gemacht werden, wird der Link wohl verschwinden.
 
Wenn man sich diese Anzeige bei amazon so anschaut, bekommt man irgendwie den eindruck, als ob denen da n Fehler unterlaufen ist... oder die einen Verarschen wollen ... allein die Tatsache, dass keine Abbildung vorhanden ist, ist schon sehr Merkwürdig ... vielleicht war ihnen die Titel- Übereinstimmung mit dem Spiel von Lucasarts nicht bewusst, oder sie ham das "Druckstudio" mal einfach weggelassen.

Ich hab n ziemlichen hass auf diese Anzeige, weil sie in mir schon die Hoffnung geweckt hat, dass es endlich mal n ROTS Pc-spiel gibt ... und ich wurde Maßlos enttäscht!
 
ich habe auch gehofft aber 1. in keiner zeitung gibts was darüber i bei lucasarts auch nicht und es sthet auch nichts dazu bei amazon

NIEDER MIT AMAZON UND HER MIT EINEM EP III SPEIL FÜR PC
 
Skywalker schrieb:
NIEDER MIT AMAZON UND HER MIT EINEM EP III SPEIL FÜR PC

na na na....amazon ist einfach was sehr praktisches...dort erhält man alles, was das SW Fanherz begehrt. Nur weil sie mal nen Fehler machen, müssen wir es net neider machen...die können ja nix dafür, dass es kein Ep III Spiel für den PC gibt ;)!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ey!! der hat mich zitiert wenn du das nochmal machst dann ja dann also ähm na dann also merk dir das dann naja du kannst dir schon denken was dann passiert oder? ;-)

ne quatsch war bloß ein wenig gemein weil alle (inkl. mir) aufeinmal hofften das es ein EP III- Spiel für pc gibt
 
So, nun besitze ich ja auch dieses tolle Spiel und ich muss mich wundern, warum sich soviele über Mace Windu aufregen. Bei mir gehört er zu den besten Duellanten. Während ich mit den meisten Probleme habe Count Dooku zu besiegen, klappt's mit Mace wunderbar und schnell. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass er der stärkste von allen ist.

Ansonsten isses ein schönes Spiel, aber etwas kurz. Jedenfalls sind die Lichtschwertduelle richtig geil!
 
Habs heute wieder auf der XBox durchgespielt. Ist zwar komisch, aber es wird auch nach mehrmaligen Durchspielen nicht langweilig, wie beim EA Titel von HdR- Rückkehr des Königs.

So long
NeRo
 
*schaufel schaufel*

Hey,

ich hab den Thread mal ausgegraben, weil ich eine Frage an die Ps3 Besitzer habe, die dieses Spiel haben:

Ich hab mir vor kurzem auf Youtube mal wieder einen Walkthrough des spiels angesehen und habe wirklich lust, es mal zu spielen. Da es bei Amazon für die Ps2 nur noch 20 € kostet, wäre die Anschaffung auch dementsprechend günstig.
Meine Frage: läuft das Spiel auf der letztjährigen erschienen Ps3 mit 80 GB Festplatte? Ich hab gelesen, sie soll nicht kompatibel mit Ps2 Spielen sein, aber so richtig glauben mag ich es noch nicht.

Wäre toll, eine Antwort zu erhalten!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Nein,

auf den neuen PS3 (die mit 80GB) laufen keinerlei PS2 Spiele mehr.

Aeltere PS3 konnten das noch, aber Sony hat die Abwaertskompatibilitaet aus den neuen europäischen Playstations entfernt (angeblich aus Kostengruenden).
 
Nein,

auf den neuen PS3 (die mit 80GB) laufen keinerlei PS2 Spiele mehr.

Aeltere PS3 konnten das noch, aber Sony hat die Abwaertskompatibilitaet aus den neuen europäischen Playstations entfernt (angeblich aus Kostengruenden).

OK, dann danke ich dir für die Info. Hab sowas auch gelesen, aber dachte, es hätten einige vieleicht eine andere Erfahrung gemacht.

Nun gut, dann muss ich wohl ohne das Spiel leben...denn extra eine Ps2 kaufe ich mir für ein Spiel nicht!

Danke auch an moses für die Liste!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben