*** Star Wars-Episode II Petition ****

Ich hasse es das zu sagen... aber diese Petition ist ne Totgeburt! :mad:
Noch nicht mal 1000 Unterschriften in dieser Zeit?
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Ich hasse es das zu sagen... aber diese Petition ist ne Totgeburt! :mad:
Noch nicht mal 1000 Unterschriften in dieser Zeit?

Da leider keine SW-Fanpage diese Petition unterstützen will, ist es natürlich schwer genügend Fans zu erreichen. Aus diesem Grund sind 968 Unterschriften gar nicht so schlecht. Würden uns SW-Seiten unterstützen, hätten wahrscheinlich schon viel mehr Fans erreicht werden können.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Das dürfte sicher sein - wenn SWU die Petition mitmachen würde, wären schnell ein paar tausend zusammen.

Du musst mal nachsehen, wieviele spanische Fans die Petition schon unterschrieben haben, seit der Link auf einer spanischen Fanpage gepostet wurde. Würden uns 2-3 weitere (und größere) Seiten unterstützen, hätten wir wahrscheinlich schon mehrere tausend Unterschriften.
Ich finde es wirklich traurig, dass so gut wie keine Seiten die Petition unterstützen wollen und dies dann nicht mal begründen. Auch wenn GL dadurch nicht unbedingt beeinflusst werden kann, versuchen kann man es ja, tut ja keinem weh und die Petition ist ja auch sehr höflich verfasst. Es wird nichts gefordert, sondern nur gebeten. Außerdem hat GL ja einen Director's Cut von Episode II schon in Erwägung gezogen, die Petition soll ihn in seinem Vorhaben nur bestärken.
 
Ist mir auch ein Rätsel warum die Fansites nicht mitziehen.

Was kostet sie das?

Und wenn es triftige Gründe gibt: Warum nennen sie die denn nicht einfach. :mad: :angry :mad:
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Ist mir auch ein Rätsel warum die Fansites nicht mitziehen.

Was kostet sie das?

Und wenn es triftige Gründe gibt: Warum nennen sie die denn nicht einfach. :mad: :angry :mad:

Einige sehen wahrscheinlich keinen Sinn in dieser Petition und/oder wollen keinen "Extended Cut". Leider!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es Zeit für ein UP :D

Aber ich fürchte, irgendwann ist die Zahl derjenigen, die auf dieser Seite noch nicht unterzeichnet haben und die es tun würden sehr überschaubar :(
 
Solange wir keine Unterstützung von SW-Fanseiten bekommen, werden knapp 1200 Unterschriften wohl das Maximum sein. :(
 
Der Unterschriftenaktions-Threat in "Allgemeine Diskussionen"
ist jetzt an 2.Stelle - oben - festgemacht.

- Und wir sind jetzt über 1300 - soll aber nicht heißen, daß nicht
weiter unterzeichnet werden sollte *auffordernd in die Runde schaut*.
 
Zurück
Oben