Star Wars Episode III - Auferstehung Vaders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apohpis

Darth Vader Fan
Darth Vader wird nach dem Duell von Droiden medizinisch wieder hergerichtet. Nachdem er in seiner altbekannten schwarzen Rüstung erwacht und begreift was die Operation aus ihm gemacht hat ( in Verbindung mit Palpatines Aussage das Anakin die Schuld am Tod von Padmé trägt ), kann Vader nicht mehr innehalten. Er beginnt Anwesende mit der Macht zu würgen, Droiden durch die Gegend zu werfen und schliesslich den kompletten Raum zu verwüsten.

Erinnert Ihr Euch an die 3 von Rick McCallum im Hyperspace Chat veröffentlichten Worte von Vader: " I don´t fear "

Was Vader wirklich sagt ist " I don´t fear the dark side, i embrace it " ....was soviel bedeutet wie das er die dunkle Seite nicht fürchtet sondern er ihr gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

(übernommen von www.episode1-3.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben