Star Wars Episode III Countdown Screensaver

El_Barto

Zivilist
Auch, wenn es jetzt sehr nach Eigenwerbung aussieht,
so ist es nicht gemeint:

Ich kann es kaum noch erwarten bis der neue Film endlich in die Kinos kommt!
Deshalb habe ich mich hingesetzt und mir einen Bildschirmschoner programmiert,
der mir die Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden anzeigt,
bis es endlich soweit ist.

Ich schreibe hier, weil ich glaube das viele von euch an einem solchen Bildschirmschoner interessiert wären, oder nicht?

Natürlich könnt ihr ihn herunterladen: www.webholics.de.tf unter der Rubrik [Downloads]

Ich wünsche euch viel Spaß damit, in der Hoffnung, dass er die Wartezeit ein wenig verkürzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Spielerei, aber mir reicht die Anzeige auf SWU. Ich hab so genug schon Zeugs auf der Platte, weil ich viel ausprobiere. Ich brauchs einfach nicht, aber ich finds toll das du dich für SW engagiert hast.
 
yep, echt gut

ich hab den screen-saver schon länger (ka wo ich den link herhabe) und er gefällt mir wirklich von tag zu tag besser
 
ich habe diese Seite reingekommen, aber geht es nicht.

Es steht: [an error occurred while processing this directive] Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. [an error occurred while processing this directive]
 
Zurück
Oben