Fan-Film Star Wars Episode VII - Actionfigures

Sir Skywalker

Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist
Hallo alles zusammen!

Ich habe zum Spaß begonnen eine fiktive Handlung in einem Stop Motion Film mit ein paar Actionfiguren zu verpacken. Wir steigen einige Jahre nach Episode VI ein und verfolgen Luke auf seiner Reise nach Dagobah. Ich habe das ganze im Grunde mit meinem Iphone gemacht und dann schließlich auf Youtube hochgeladen. Bei den Diaolgen musste ich ein wenig kreativer werden, da ich die Soundateien vom Star Wars Soundboard verwendet habe.

Ich hoffe auch gefällt der erste Teil. Wenn ich mehr Zeit habe und mich die Freude wieder packt, sind Fortsetzungen natürlich möglich. Ideen für einen weiteren Handlungsstrang könnt ihr mir natürlich auch hier schreiben.

Star Wars Episode VII - Actionfigures Part 1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben