Fan-Fiction Star Wars: Episode VII: Wächter des Bösen

ja das schwert hab ich mit c4d gemacht

mfg malak

nur mal so nen einfall, wenn man in die geshichte spannug bringen will, sollte man doch die Duroth geheimnisvoll lassen oder?

ich meine wenn man sie im im 1. kapitel kompltett beschreibt, dann bleibt doch keine spannung mehr denn sith und jedi kennen wir ja von daher würde ich mehr aus der sicht der jedi erzählen das immer mehr verschwinden und dann nach und nach herrausfinden was passiert ist und wer dir duroth sind das würde meiner meinung nach mehr spannung erzeugen


mfg malak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so nen einfall, wenn man in die geshichte spannug bringen will, sollte man doch die Duroth geheimnisvoll lassen oder?

ich meine wenn man sie im im 1. kapitel kompltett beschreibt, dann bleibt doch keine spannung mehr denn sith und jedi kennen wir ja von daher würde ich mehr aus der sicht der jedi erzählen das immer mehr verschwinden und dann nach und nach herrausfinden was passiert ist und wer dir duroth sind das würde meiner meinung nach mehr spannung erzeugen


mfg malak

Hmm ja gute idee ich werdes mal mit Goombakiller besprechen ;)

Und in welchem Programm hast du jetzt das Magiclight gemacht??

EDIT: Wir werden die Kapitel 1. und 2 bei den Duroth lassen denn man hat bisher nur wenig erfahren.. jetzt werden so 2-4 Kapitel mit den Jedis und Sith handeln :p

EDIT 2!!: Goombakiller noch on ich warte noch imma auf Kapitel 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo goombakiller und Stoepsel!

Nur eine kleine Anmerkung im Bezug auf astronomische Details:

n ein weit entferntes gelegenes Sonnensystem, das sich in einer 60000 Lichtjahre entfernten Galaxie befand.

60.000 LJ klingt zumindest schon besser als 40 LJ, aber für eine andere Galaxie ist das immer noch VIEL zu nah.
Unsere Milchstraße hat z.B. einen Durchmesser von 100.000 LJ (genau wie die GFFA) und inklusieve Galaktischem Halo (in dem sich sehr alte Sterne und Kugelsternhaufen befinden) kann man sogar von bis zu 200.000 LJ ausgehen.
Die nächste (gleich große) Galaxie, Andromeda, ist dann aber schon über 3.000.000 LJ entfernt.
60.000 LJ würde eher bei einer kleinen Begleigtgalxie der GFFA hinkommen, so wie bei der Milchstraße die Magellanschen Wolken z.B.

mfg JAWAkiller
 
wie viele kapitel habt ihr shcon?

und übrigens ihr soltet euch maln bischen an die regel der 2 halten! da zu der zeit von anakin skywalker nur 2 sith exestierten ( plagus und palpatine)
und die lehren der sith so gut wie verschollen waren da keiner die sith holocrone im jedi tempel benutzen durfte ist es ehr unrealistisch das ein jedi an diese informationen gelangt

aber ansonsten tolle geschichte hätte es aber besser gefunden wenn sie in einer anderen zeit spielen würde weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele kapitel habt ihr shcon?

und übrigens ihr soltet euch maln bischen an die regel der 2 halten! da zu der zeit von anakin skywalker nur 2 sith exestierten ( plagus und palpatine)
und die lehren der sith so gut wie verschollen waren da keiner die sith holocrone im jedi tempel benutzen durfte ist es ehr unrealistisch das ein jedi an diese informationen gelangt

aber ansonsten tolle geschichte hätte es aber besser gefunden wenn sie in einer anderen zeit spielen würde weiter so


Gnommbakiller erklärte es nicht ganz genau, es wird ein neuer Sith-Orden gegründet
 
ok aber dann solltet ihr des mit dem anakin skywalker wecklassen dass isn bischen verwirrend wenn man das liest denkt man gleich andie zeit ep1- ep3
 
Gibts eigentlich offizielle Nachforschungen, wie viele Projekte inzwischen "Episode VII" lauten...? :rolleyes:
Nur so am Rande....ich habe die Tage mal versucht, ihre "offizielle" Seite aufzurufen. Die Domain ist nicht mehr erreichbar, daher denke ich, dass das Projekt (glücklicherweise) eingestellt wurde. Die neuste Info, die ich im Netz finden konnte, war auch SW-Union, die ist allerdings schon rund ein Jahr alt. Und das größte österreichische Star Wars-Forum der ganzen Welt :D ist wohl auch im Nirvana....

Ich trauere in tiefster Aufrichtigkeit.... *räusper*
 
Nur so am Rande....ich habe die Tage mal versucht, ihre "offizielle" Seite aufzurufen. Die Domain ist nicht mehr erreichbar, daher denke ich, dass das Projekt (glücklicherweise) eingestellt wurde. Die neuste Info, die ich im Netz finden konnte, war auch SW-Union, die ist allerdings schon rund ein Jahr alt. Und das größte österreichische Star Wars-Forum der ganzen Welt :D ist wohl auch im Nirvana....

Ich trauere in tiefster Aufrichtigkeit.... *räusper*

Was, der "Schatz der Sith" wurde eingestellt? Da bleibt nur ein Ausweg:
brutal55vp.gif
Ach Quatsch, ich lasse jetzt einen Korken knallen. :D
 
Wenn jemand was an dem Projekt bzw. der Arbeit auszusetzen hat, dann kann er (oder sie) das gerne in ausführlicher Form und MIT Argumenten hier schreiben. Aber einfach ein Video hier reinzustellen, ist Spam. Also richtig oder gar nicht, wenn ich bitten darf. Daher habe ich die relevanten Beiträge mal gelöscht.
Danke!
 
Zurück
Oben