Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Essen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lusankya, 11. September 2005.

  1. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Hallo kann mir mal jemand Star Wars nahrung aufzählen und infos darüber?? Wär hilfreich für RPG
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Schaust du hier und hier.

    Alternativ noch Minzi fragen... :D
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Für Getränke empfehle ich diesen Thread.
    Vergleichbar mit dem Getränke-Thread könnten wir hier vielleicht Namen von Gerichten erwähnen, die in den Büchern vorkommen. Ich fang mal an:

    - Geröstetem Gorak-Vogel, gekocht in Malla-Blüten von Alderaan.
    - Arconische Fungi bedeckt mit Dactyl, einem gelben Ammonium-Kristall. (Das Dactyl roch wie Gift also nur was für Arconianer. »Salz erhöht den Dactylbedarf der Arconianer um das Hundertfache«)
    - Shoobrot und Wurr
    - geschmortes Bruallki
    - warmen Won-wons nach Wookieeart
    - sullustanischer Eintopf
    - Teller exodeenianischer Pasta
    - dampfender Becher Vayerbok
    - Scheiben eines Bratspieß, dazu corellianisches Gemüse mit Charbotewurzeln und Kartoffelreis (typisch Correlianisch)
    - Bhillen-Gulasch
    - Roba-Steak von Taanab
    - Krakana-Filet von Mon Calamari
     
  4. Für Neimoidianer:

    schwarzer Mulchschimmel, mariniert in den alkalischen Absonderungen des Braunfäule-Käfers und Blätterpilz-Bier

    Gruss Odyssa
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schau dich mal hier etwas um ;)
     
  6. Quentin Tara

    Quentin Tara Padawan

    Hi Leute :)

    In einem von Zahns Büchern trinkt Luke auch Kakao. Hat Lando ihm von einer seiner Reisen mitgebracht, erzählt Luke C-3PO. :D
     
  7. Jace

    Jace Abgesandter

    Es ist aber eine Rarität.. Glaube Luke kannte es nichtmal bevor Lande ihm das Gesöff gegeben hat..


    War wohl "Kolonialware" xD
     
  8. Quentin Tara

    Quentin Tara Padawan

    Stimmt. Er meinte ja auch: "Es nennt sich Kakao..." oder so ähnlich. Er kannte es also vorher wirklich noch nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen