Star Wars : Eure Mode?

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Wenn Ihr in der Welt von Star Wars leben würdet, wie würdet Ihr euch kleiden?
Würdet Ihr eure Kleidung danach richten?
Oder könntet Ihr euch sogar vorstellen mit euren alltäglichen Klamotten in der Welt von Star Wars rumzulaufen?
Welches Kleidungsstück aus SW findet Ihr am schönsten? oder würdet ihr gerne tragen?



Ich selber trage ganz gerne mal schwarze Sachen! Also würde ich eine Robe oder einen Umhang ähnlich dem von Darth Sidious tragen wollen. Generell gefallen mir die Gewänder von Darth Maul und auch von Anakin aus Ep. III sehr.
 
Ich würde gern immer im Jedigewand rumlaufen. Fühle mich sehr wohl dadrin.

Andererseits trage ich in letzter Zeit auch gerne Anzüge. :-)
 
joa, ich würd wohl auch eher zu schwarzen/dunklen farben tendieren! oder halt schwarz rot und weis passend kombinieren, und dann auch in gewändern so, vll nich direkt jedi-roben aber schon klamotten die in diese richtung gehen^^
 
Zugegeben, ich könnte jeden Tag in meinem Jedi Outfit rumlaufen. Es ist total bequem und sitzt perfekt. Nur im Sommer könnte es ein wenig warm werden, aber damit muss man leben:kaw:
 
Han Solos Outfit. Definitiv. Original, am besten mit Wumme.
Und wenn jemand sich so anziehen möchte wie Chewie, dann darf er bei mir nicht mitfliegen, es sei denn er ist eine hübsche Frau. ;)
 
Ich würd wohl auch so rumlaufen wie eine Jedi (die Roben eben oder man kann ja auch ab und zu mal bauchfrei tragen ;) ), finde das sieht einfach irgendwie schön aus.
 
Ganz klar die Roben (obwohl ich so superweite lange Stoffanziehsachen unbequem finde).
Wie Han Solo würde ich nicht rumlaufen mag die Farben nicht.
In meinen Alltäglich Klamotten würde ich auch mal rumlaufen aber nicht so oft.
 
bei mir gäbe es fünf möglichkeiten:

1. darth maul klamotten

2. jango's rüstung

4. han's klamotten

5. meine baggyjeans, white t-shirts und in meinen weißschwarzen air force one...wie unauffällig :D

wobei es eigentlich auch eine frage der zeit ist, pt ot etc. ...


lg g~izzel
 
Hm, da gebe es so einige Autfits, die mir gefallen würden. Wobei ich ziemlich auf schwarz stehe. Da würde ich Mara's Autfit wählen.

Auf feierlichkeiten oder so würde ich dann auch mal das ein oder andere von Padmès sachen tragen. Besonders das, wo sie mit anakin allein ist*zwinker*
 
Ich würde entweder eine Tunika und Robe (also auch Jedi-Outfit) oder eine Katarn-Rüstung wie sie die Republic Commandos tragen. Sind zwar recht schwer, aber trotzdem praktisch :)
 
Hmm, zivil erhältlicher günstiger leichter Körperpanzer, muss gut passen, Aussehen egal. Den würde ich dann eh mit Kortosis beschichten lassen, vor allem am Hals-Bereich (Grüße an alle Jango-Fans....).
Ich denke einfach in der GFFA ist Funktionalität des Outfits wichtiger als "Coolness". Auch auf der Erde ist Coolness ein eher armseliger Ersatz für Intelligenz, Talent oder Instinkt.......
 
Ganz klar so ein Jedioutfit. Find die einfach schön. Schlicht aber stilvoll. Am liebsten in der Art von Obi-Wan in Episode 3. Oder Mace Windus Outfit, aber das steht einem dunkelhäutigen Menschen dann vielleicht doch besser. Aber eigentlich gefallen mir diese Roben und Tuniken gerade weil man sich nciht so viele Gedanken ums Aussehen machen muss.
 
Die Kleidung in Star Wars gefällt mir durchweg sehr gut. Zumeist ist sie recht schlicht gehalten, aber zugleich sehr stilvoll. Das gilt vor allem für die Roben der Jedi, Sith und der Politiker. :)
 
Ich glaube, das durchaus ein großer Teil der Faszination an SW auch an der Kleidung liegt. Ich finde sie irgendwie "authentisch", da passt alles zusammen. Es ist halt alles sehr stilvoll und gerade die Jedi Gewandungen sind einfach schön.
 
Zurück
Oben