Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars : Eure Mode?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Melbu Frahma, 14. Oktober 2006.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Wenn Ihr in der Welt von Star Wars leben würdet, wie würdet Ihr euch kleiden?
    Würdet Ihr eure Kleidung danach richten?
    Oder könntet Ihr euch sogar vorstellen mit euren alltäglichen Klamotten in der Welt von Star Wars rumzulaufen?
    Welches Kleidungsstück aus SW findet Ihr am schönsten? oder würdet ihr gerne tragen?



    Ich selber trage ganz gerne mal schwarze Sachen! Also würde ich eine Robe oder einen Umhang ähnlich dem von Darth Sidious tragen wollen. Generell gefallen mir die Gewänder von Darth Maul und auch von Anakin aus Ep. III sehr.
     
  2. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Ich würde gern immer im Jedigewand rumlaufen. Fühle mich sehr wohl dadrin.

    Andererseits trage ich in letzter Zeit auch gerne Anzüge. :-)
     
  3. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    joa, ich würd wohl auch eher zu schwarzen/dunklen farben tendieren! oder halt schwarz rot und weis passend kombinieren, und dann auch in gewändern so, vll nich direkt jedi-roben aber schon klamotten die in diese richtung gehen^^
     
  4. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Zugegeben, ich könnte jeden Tag in meinem Jedi Outfit rumlaufen. Es ist total bequem und sitzt perfekt. Nur im Sommer könnte es ein wenig warm werden, aber damit muss man leben:kaw:
     
  5. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    aber wirklich, stell dich net so an.

    :-)
     
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Han Solos Outfit. Definitiv. Original, am besten mit Wumme.
    Und wenn jemand sich so anziehen möchte wie Chewie, dann darf er bei mir nicht mitfliegen, es sei denn er ist eine hübsche Frau. ;)
     
  7. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich würd wohl auch so rumlaufen wie eine Jedi (die Roben eben oder man kann ja auch ab und zu mal bauchfrei tragen ;) ), finde das sieht einfach irgendwie schön aus.
     
  8. Cyborg

    Cyborg *schlaf*

    Ganz klar die Roben (obwohl ich so superweite lange Stoffanziehsachen unbequem finde).
    Wie Han Solo würde ich nicht rumlaufen mag die Farben nicht.
    In meinen Alltäglich Klamotten würde ich auch mal rumlaufen aber nicht so oft.
     
  9. Droide

    Droide Grievous Leibwache

    Ich kann mich da nur anschließen,Jedigewande sind einfach die besten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja aber schrei das nicht so laut! Nicht das dann diese hübsche Frau auch so behaart is wie Chewie:D
     
  11. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    bei mir gäbe es fünf möglichkeiten:

    1. darth maul klamotten

    2. jango's rüstung

    4. han's klamotten

    5. meine baggyjeans, white t-shirts und in meinen weißschwarzen air force one...wie unauffällig :D

    wobei es eigentlich auch eine frage der zeit ist, pt ot etc. ...


    lg g~izzel
     
  12. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hm, da gebe es so einige Autfits, die mir gefallen würden. Wobei ich ziemlich auf schwarz stehe. Da würde ich Mara's Autfit wählen.

    Auf feierlichkeiten oder so würde ich dann auch mal das ein oder andere von Padmès sachen tragen. Besonders das, wo sie mit anakin allein ist*zwinker*
     
  13. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich würde entweder eine Tunika und Robe (also auch Jedi-Outfit) oder eine Katarn-Rüstung wie sie die Republic Commandos tragen. Sind zwar recht schwer, aber trotzdem praktisch :)
     
  14. Skreej

    Skreej common lowlife

    Hmm, zivil erhältlicher günstiger leichter Körperpanzer, muss gut passen, Aussehen egal. Den würde ich dann eh mit Kortosis beschichten lassen, vor allem am Hals-Bereich (Grüße an alle Jango-Fans....).
    Ich denke einfach in der GFFA ist Funktionalität des Outfits wichtiger als "Coolness". Auch auf der Erde ist Coolness ein eher armseliger Ersatz für Intelligenz, Talent oder Instinkt.......
     
  15. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Ne imperiale Uniform wäre nice... :D
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich glaube ich hätte so eine Jedirobe an.
    Die sieht einfach stylisch aus.
     
  17. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    Ganz klar so ein Jedioutfit. Find die einfach schön. Schlicht aber stilvoll. Am liebsten in der Art von Obi-Wan in Episode 3. Oder Mace Windus Outfit, aber das steht einem dunkelhäutigen Menschen dann vielleicht doch besser. Aber eigentlich gefallen mir diese Roben und Tuniken gerade weil man sich nciht so viele Gedanken ums Aussehen machen muss.
     
  18. Randell Raines

    Randell Raines Des Messers Schneide

    'ne Imperiale Offiziersrobe und das Sagen ^^ das reicht doch
     
  19. Ordo

    Ordo -

    Die Kleidung in Star Wars gefällt mir durchweg sehr gut. Zumeist ist sie recht schlicht gehalten, aber zugleich sehr stilvoll. Das gilt vor allem für die Roben der Jedi, Sith und der Politiker. :)
     
  20. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ich glaube, das durchaus ein großer Teil der Faszination an SW auch an der Kleidung liegt. Ich finde sie irgendwie "authentisch", da passt alles zusammen. Es ist halt alles sehr stilvoll und gerade die Jedi Gewandungen sind einfach schön.
     

Diese Seite empfehlen