Star Wars : Eure Mode?

Ganz klar eine imperiale Offiziersuniform. Die Uniforem sind einfach schön und sehen auch nicht gerade unbequem aus. Wobei so eine Klontruppen Uniform Phase 2 auch nicht schlecht aussieht. Erinnert an Sturmtruppen, aber sieht einfach besser aus. Aber es muss schon Phase 2 sein, Phase 1 ist einfach nur hässlich!
 
Ich wurde mit Jedi-Robe, in totalen Schwarz gehalten, rumlaufen. Natürlich müsste noch die passende Ausrüstung dazu, wie Laserschwert und ect...
 
Eine Imperiale Uniform ist auch toll.
Nur jeder, der das Imperium hast würde mich ja gleich töten. Ist mir etwas zu auffällig. Wer sitzt den schon gerne auf dem presentier Teller^^!
 
Also im Alltag würd ich ganz sicher nicht mit ner Mandalorianischen Rüstung rumlaufen.
Ne Jedirobe.. hm... nee.

Ich würde lieber das anziehen was in der SW Zeit so gerade normal ist ^^.

Oder nen Overall... muss auch ganz schön bequem sein.
 
mir gefallen senatorenroben

am liebsten würde ich mal nute gunrays kleidung tragen, irgendwie schick:braue

passel argentes kleidung aus episode 3 finde ich auch sehr hübsch
 
Ich würde natürlich in sauberer, imperialer Uniform zum Dienst auf einem Sternzerstörer des Imperators erscheinen.:D
 
Solang es kein D&G in der GFFA gibt würd ich da nackt rumlaufen :o :D
Nein Spaß beiseite... Es gibt so viele Planeten da wär schon einer dabei der meinen Modegeschmack hätte. ich denk sogar coruscant würd sich da anbieten, da dort sowieso alles son bisschen vertreten ist :konfus:
 
Zurück
Oben