Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

star wars fahne

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von smudon, 6. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smudon

    smudon Gast

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Fahne bzw einem Stoffbanner ( kein Poster)...Ich habe sie vor Monaten einmal bei ebay gesehen ,hatte es aber versäumt mir sie zu kaufen.Nun kann ich sie aber nirgens wiederfinden..Hat jemand Rat wo ich noch suchen könnte?...Es hatte in etwa die Grösse von : 1,80m*0,60m ,zu sehen war Anakin mit Lichtschwert.Das ganze war auf einen leicht transparenten Stoff gedruckt. weiss wer Rat??
    gruss smudon
     
  2. Such bei Google, weiter bei Ebay, vielleicht auch second hand :p, und in Läden
     
  3. Jascha

    Jascha Dienstbote

    Wie wäre es, wenn du dir selber eine machst? Einfach ein weißes tuch holen und los geht´s!
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kannst du mal bitte mit dem Postingpunkte sammeln aufhören? Du brauchst jetzt nicht alle alten Threads ausgraben und dann zwei kleine Sätze posten. Vorallem wenn das Thema seit Jahren nicht mehr aktuell ist! Überlass die Archeologie bitte den Experten!

    cu, Spaceball
     
  5. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Hey ich weiss wo man Star Wars flaggen bekommt ich hab mir ja eine gekauft und dann habe ich gerade ein Kassenbong gefunden.Du kannst die in City Center von Essen kaufen
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Oh Mann, könnte man bitte verd*mmt nochmal darauf achten, wie alt die Fragestellungen sind, bevor man das Forum mit Antworten zuschüttet, die keinen mehr interessieren?! :verwirrt:

    Ist ja echt nicht zu ertragen... :o
     
  7. Starkiller13

    Starkiller13 Darth Vader´s Sith Attentäter

    Man kann´s ja übertreiben
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Eben. Und dass du jemanden mit "du" ansprichst, und seine Anfrage beantwortest, der diese Frage vor mehr als 2 Jahren gestellt hat, und seitdem nicht mehr hier aktiv war... das ist übertrieben!!:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen