star wars fahne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smudon

Gast
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Fahne bzw einem Stoffbanner ( kein Poster)...Ich habe sie vor Monaten einmal bei ebay gesehen ,hatte es aber versäumt mir sie zu kaufen.Nun kann ich sie aber nirgens wiederfinden..Hat jemand Rat wo ich noch suchen könnte?...Es hatte in etwa die Grösse von : 1,80m*0,60m ,zu sehen war Anakin mit Lichtschwert.Das ganze war auf einen leicht transparenten Stoff gedruckt. weiss wer Rat??
gruss smudon
 
Kannst du mal bitte mit dem Postingpunkte sammeln aufhören? Du brauchst jetzt nicht alle alten Threads ausgraben und dann zwei kleine Sätze posten. Vorallem wenn das Thema seit Jahren nicht mehr aktuell ist! Überlass die Archeologie bitte den Experten!

cu, Spaceball
 
Hey ich weiss wo man Star Wars flaggen bekommt ich hab mir ja eine gekauft und dann habe ich gerade ein Kassenbong gefunden.Du kannst die in City Center von Essen kaufen
 
Oh Mann, könnte man bitte verd*mmt nochmal darauf achten, wie alt die Fragestellungen sind, bevor man das Forum mit Antworten zuschüttet, die keinen mehr interessieren?! :verwirrt:

Ist ja echt nicht zu ertragen... :o
 
Eben. Und dass du jemanden mit "du" ansprichst, und seine Anfrage beantwortest, der diese Frage vor mehr als 2 Jahren gestellt hat, und seitdem nicht mehr hier aktiv war... das ist übertrieben!!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben