Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Fan erläuft im Stormtrooper Kostüm 87 000 Dollar

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jedihammer, 11. April 2012.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  2. Tessek

    Tessek Gast

    Gute Idee.
    Wobei "gegangen" wohl das richtige Wort ist.
    Hab mir schon geistig vorgestellt, wie er wohl aussehen würde, wenn er darin gelaufen wäre.
    Ich glaube dann hätte er keine Kniekehlen mehr... *g
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich stelle mir gerade die Frage wie man in voller Stormtrooper Montur ohne äusserer Hilfe seinen natürlichen Bedürfnissen nachgehen kann. :verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  4. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    @Tpc: Erst einmal - :jep:, tolle Leistung und super Sache! :thup:

    @Doublespazer: ...Nun ja... *hüstel*... Die Sturmtruppen-Rüstung ist da ja vlt. an einigen Stellen "ausreichend geräumig"..., um da vlt. spezielle Behältnisse unterzubringen... *pfeif, gen Decke schiel...* ;):D
     
  5. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    :thup: Klasse!
    Aber nächstes Mal bitte in Sandtrooper-Rüstung! :klugs
     
  6. Na also nicht schlecht, finde ich eine witzige Idee. Mit dem Geld sind die nächsten Star Wars Kostüme gesichert :D.

    Gruß Muldoon
     
  7. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    *Öööhm..., räusper... Hallo, Muldoon... -- klopf-klopf: :D*

    (Pssst, lies mal hier...)
     
  8. Hopps, sollte wohl ne Brille aufsetzten. Wie konnte ich das denn übersehen !:eek:?.

    Gruß Muldoon
     
  9. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Also in so einem Kostüm 5000 Kilometer quer durch Australien zu laufen, das ist wirklich eine Leistung, davor sollte man Respekt haben, ich hätte sowas nicht geschafft.
    Wirklich 'ne coole Idee, das zu machen.
     
  10. Tarabas

    Tarabas Gast

    Normalerweise wird jemand ausgelacht wenn er im Köstum rumläuft. Tut man es für einen guten Zweck ist die Bewunderung größer als der Spott.
    Vielleicht sollten wir sowas auch machen um Geld zu sammeln das wir Lucas schicken um uns die Kinofassungen der OT zu erkaufen.
     
  11. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ich wüsste nicht, dass andere Star-Wars-Anhänger, welche sich für die Kostüme interessieren, ausgelacht werden.
    Außerdem gibt es die Kinofassungen der OT schon auf DVD. Falls du sie auch auf Blu-Ray möchtest, kannst du weit laufen, bei seinen 3 000 000 000 US-$ kümmern mickrige 87 000 AUS-$ den werten Herr Lucas wohl nicht sonderlich.
     
  12. Tarabas

    Tarabas Gast

    Ich meinte ja auch wenn jemand ohne besonderen Grund auf der Straße im SW Kostüm rumlaufen würde, dann kann der sich mit Sicherheit auf Gelächter gefasst machen.
     
  13. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Hab bisher nur das Gegenteil erfahren - gerade als Stormtrooper erntet man in der Fussgängerzone eigentlich nur Respekt, Neid und Bitten um gemeinsame Fotos.
     
  14. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Verdammt gute Leistung, Kostüm hin oder her.
    Ist jemand von euch schon mal 5000 Kilometer durch Australien gelaufen? Ich stelle mir das auch ohne Trooper Montur extrem anstrengend vor, jeden Tag 10 Stunden zu laufen...
     
  15. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Dann solltest du mal mich treffen^^
     
  16. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Habe ich doch schon längst, zumindest im Internet. Und nun?

    Ich könnte mir nicht vorstellen, wegen eines gut gemachten und hochwertigen Kostüms ausgelacht zu werden. Bei Billigprodukten für Kinder ist es natürlich anders, die sehen wirklich albern aus.
     
  17. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Ich meine ja wohl im realen Leben.Außerdem habe ich schon viele Leute mit solchen Kostümen gesehen(und ich bin selbst einer),die für so etwas nur ausgelacht wurden.Es ist ja ok,wenn ich wegen einer Darth Vader-Armbanduhr ausgelacht werde,aber das ist echt nervig.
     
  18. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Also das hätte ich jetzt nicht gedacht. Warum machen diese Leute sowas?
     
  19. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Sie halten Star Wars und anderes für geisteskrank.Echt schlimm,dass das solche Ausmaße nimmt.
     
  20. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Es gibt Leute, die Star Wars dämlich finden? Haha, der war gut! :D
     

Diese Seite empfehlen