Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die Diskussion ist ja wieder aufgebrandet, wieso es offensichtlich mehr männl. Star Wars Fans gibt, als weibliche. Wäre mal interessant, zu erfahren wie das Verhältnis hier im Forum aussieht.
    Gleichzeitig frag ich noch, wo denn die Hauptinteressen liegen, dann hätten wir die Diskussion gleich mit einbezogen.
    Bitte um zahlreiche Teilnahme.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    jetzt will ich "weiblich-interessiere mich für beides" ankreuzen und nun gibts des net *g*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    wo ist die Option:
    männlich, interessiere mich für beides???
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Und wo is': männlich,interessiere mich für Leia und Amidala?

    Was is'n episch?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Also wenn schon gefragt wird muss ich sagen: wiblich, interessiere mich für die techniche Seite. Aber eigendlich ist es doch eher beides!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Star Wars Fan oder Star Wars Fan-in?

    Ich bin männlich und interesiiere mich für beides, mehr aber zur Technik hin.

    Greg Dongar
     
  7. Guest

    Guest Gast

    uppsala

    Gut, schön, ich geb's zu. Wirklich doofer Fehler von mir. Hm... kann man das irgendwie nachträglich ändern? Hach, verflixt, tut mir echt leid.

    Ich hab mir gedacht, mit diesem "episch" hau ich ein paar in die Pfanne. Die epische Seite heißt die erzählerische Seite. Ist doch alles klar, oder?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    Hat aber nur einer nicht gewusst, Mon.

    Greg Dongar
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    Die technische Seite bei SW... naja, klar interessiert mich das auch, aber nur begrenzt. Denn eigentlich ist so ziemlich alles, was da gezeigt wird, (noch) ein Ding der Unmöglichkeit...

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    Da muss ich sagen: mänlich, interessiere mich für beides, mag aber die technische Seite, insbesondere Raumfahrzeuge; am liebsten.Die Storry mag ich aber auch.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    Alsi ich interessiere mich eher für das Epische, aber auch für das Design.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    männlich (man stelle sich vor ;) ) und interessiere mich für technische seiten ... natürlich die schiffe !!!!!!! juchu snipe wir habendas selbe !!!

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    Also da schließe ich mich Snipe,Greg und Steve (alle drei in einem atemzug) an ich tendiere auch sehr zu technik, besonders die Schiffe, wobei ich mich dann sehr für die Jäger interessiere!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    Ich interessiere mich in erster Linie auch für die Jäger, aber auch sehr für die Fahrzeuge wie die Podracer.

    Greg Dongar
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    (Mal wieder voll klischeehaft:) Ich (weiblich) interessiere mich hauptsächlich für die epische Seite. Die Technik interessiert mich nur am Rande, und ich bin nicht sooo großer Fan von Raumschlachten ...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: uppsala

    tja Frauen und Technik,wie man mal wieder an dieser Umfrage sieht;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Frauen und Technik!

    Hast du irgendwas gegen Frauen und technik. Dann brauchst du dich nur bei mir zu melden!!!!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    ich hab nur was gegen Frauen,doch nix gegen Technik;) ....*lol*
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    @ Davin: Du hast was gegen Frauen??? Erklär mal, wie geht das :lol: ?

    Greg Dongar
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Frauen und Technik!

    Greg ich warne dich sag bloß nichts falsches!!!!!!!!!!
    Das Frauen nicht doof sind sieht man an mir, und das sie was von Technik verstehen auch.
    Ach und Greg, lass dieses Grinsen!
     

Diese Seite empfehlen