Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Ich will mich nicht bemitleiden. Ich will sagen:


ICH BIN STOLZ STAR WARS FAN ZU SEIN!!!!!

hooooch das ist aber jetzt seeeeeeeeeeehr ....nunja...doch schon....
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Erwischt! Gib's zu, dein richtiger Name ist Ynee Merkel ;) ...
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

@cillman: jeane (tut mir leid aber das muss jetzt sein, jeane) ist uuuuuuuur alt und hat nicht mehr die kraft aufzustehen ... darum hat sie so viele postings ;) (bitte verzei mir jeane aber alles in mir schrie danach das zu schreiben *jeaneumverzeiungbittet*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Also über das Vorurteil Mädels KÖNNTEN gar keine SW-Fans sein könnt ich mich echt jedes Mal wieder aufs Neue aufregen. Das kommt von Leuten die zwei völlig falsche Vorstellungen haben: 1. SW hat nur mit Technik zu tun und 2. Mädchen und Technik passen net zusammen!

@Ynee: Oder auch: Ich bin SW-Fan - und das ist auch gut so! ;)

corvus albus
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Psssssssssst.: nbicht sagen, sonst merken die ja alle wer ich wirklich bin!
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

@ Lord Steve: So alt sieht sie auf ihrem Personal Photo aber gar nicht aus :lol: Schade, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht! Naja, dann muß halt Ynee herhalten, die sieht auch süß aus ;)
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Na, das ist noch ein altes Foto, bevor sie ihren Friseur gewechselt hat ;) ...
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

@ all: Ich bin zwar "schon" 22, gehe aber noch nicht am Stock und mir wächst auch kein Moos aufm Kopf. Also, alles noch *g* im grünen Bereich...

So so... Weibliche SW-Fans gehen ihrem Hobby nur nach, um sich einen Typen zu angeln, der auch Fan ist. Berichtigt mich, aber die Vorurteile werden immer blöder... ich bin der lebende Beweis dafür, daß es nicht so ist.

MTFBWY, Jeane (deren Frisur dem Personal Photo so unähnlich gar nicht ist *g*)
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

@Jeane: Lebend???????? Jaja...is ja svchon gut ich bin ja still!
@Wraith: Sehr gut gemerkt!
@Cillman: Ich halte doch liebend gerne her!
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

Tja, Warsler sein ist nicht immer einfach.

Aber ich tu mir da ganz leicht. Die Leutchen die blöd darüber reden, hams einfach nicht verstanden. so erspar ich mir ne menge ärger
 
Re: Star Wars Fan sein, das ist nicht leicht

hm das ist echt komisch dass ihr so viele probz damit habt.
Also in meiner Klasse ist Star Wars recht beliebt,auch allgemein kommt es ganz gut an.Aber es gibt schon ein paar die sagen:"Star Wars?so ein Dreck...."dann kommt ne Rede drüber wie unrealistisch das doch ist,und was das für ein Mist wär.Damit muss man leben,aber mein bester Kumpel will nichts von Star Wars wissen und ist trotzdem mein bester Kumpel.er hält von Star Wars nichts.überhaupt SciFi ist nicht sein Fall.
Schlimmer für die Leute wird es wenn einer noch nicht Star Wars gesehen hat.Das ist dann nämlich eine Bildungslücke(Star Wars muss man einfach gesehen haben).Dann zieh ich schon ein bißchen über die Leute her.
Aber allgemein,wenn ich sage,dass ich SW Fan bin,kommen die Leute immer gleich zu mir und stellen mir einen Haufen Fragen.

Insgesamt muss ich sagen nimmt Star Wars den wichtigsten Platz in meinem Leben ein,es hat sogar oberste Priorität.
 
Star Wars Fans aller Länder, vereinigt euch!

Eine Mitschülerin hat mir mal in Physik ein Briefchen geschrieben, wie das Mädchen eben so machen. Ich les das Ding noch in derselben Stunde und krieg bei diesem Satz beinahe einen Herzinfarkt: Na, was macht Star Trek denn so? Sie hat das nicht geschrieben, um mich zu ärgern, sie kann sich das wirklich nicht merken. Ich kann tun was ich will.
Ich hab einen Anstecker auf dem das Rebellen- Allianz Emblem drauf ist, und ich merk immer, dass Leute mit denen ich spreche da drauf starren, und wenn sie schließlich fragen, klär ich sie auf, und krieg mehr oder weniger scheele Blicke:"Sowas steckst du dir an?" Aber meistens kann ich so, Leute in ein starwars- lastiges Gespräch zwingen.Hähä.
Nun noch zum Thema Star Wars und Mädchen: In meiner Stufe ist nur einer(männl. Wesen), den man Fan nennen könnte, ansonsten hab ich nur von Mädchen gehört, die es auch gut finden. Die meisten denken bei StarWars nur an Raumschiffe und Lichtschwerter und Blaster, dabei ist doch diese Geschichte total romantisch und kitschig. Und wieso dürfen Mädchen denn Raumschiffe und Science- Fiction allgemein nicht umwerfend toll finden??? Die Jungs schauen sich doch auch die klischeehaften Szenen zwischen Leia und Han an! So ne doofe Diskussion, ich hab's echt satt, so oft auf meinen "Offenbarungseid" zu hören: Duuuuuuu?????
 
Re: Star Wars Fans aller Länder, vereinigt euch!

Ich find ja immer scherzig, wenn mein handy klingelt, da ich SW Theme als Rufmelodie hab...was dann folgt erstreckt sich von "Is das nich aus SW?" Augenverdrehen, ungläubiges Kopfschütteln, entsetze Fragen wie "wieso hast du sowas als Rufmelodie, aber auch breites Grinsen, und Sprüche wie "Hey das is ja SW find ich voll cool...usw

take care
Lena
 
Re: Star Wars Fans aller Länder, vereinigt euch!

Ich hatte noch nie wirklich grosse PRobleme. Obwohl es gibt es schon einige lustige Freaks in meiner KLasse. Einer meinte Star WArs wäre total schrott. Man sollte sich mal die Droidenszene am anfang von Episode 4 anschauhen und schon fängt man an zu kotzen. Da hab ich gedacht: naja stimmt eigentlich, aber Star Wars r000lt trotzdem.

Dann hab ich noch so Looser in meiner Klasse die meinen jedesmal wenn sie in mein Zimmer kommen ich wäre ein Freak, weil ich alle Bücher gelesen hab und manche schon öfter als 3 mal. :)

Aber sonst kenn ich eigentlich keinen der Star Wars RICHTIG scheisse findet und es nur am kritisieren ist. Eigentlich finden es alle irgendwie gut.
 
Re: Star Wars Fans aller Länder, vereinigt euch!

Was SW und Frauen angeht: gestern Abend hatte ich ein Aha-Erlebnis. Wir sind in großer Gruppe in einen Club gegangen, ein Kumpel brachte eine Arbeitskollegin mit, die ich noch nicht kannte, und was war das erste was sie zu mir sagte? "Du, man hat mir gesagt, ich könnte mich mit einer Frage an dich wenden. Ich habe letztens 4 SW-Bücher bei ebay ersteigert, in welcher Reihenfolge muß ich die lesen?" Da war ich erstmal platt. Dieses Mädchen hatte vorher noch nie etwas mit SW zu tun gehabt, war aber trotzdem daran interessiert. Fand ich irgendwie klasse :D

Und in meinem Freundeskreis ist mein Hobby auch anerkannt. Die waren ehrlich beeindruckt, als ich ihnen sagte, daß ich am Freitag in einem Comic-Shop das Heft "A decade of Dark Horse #2" (mit der SW-Geschichte "This Crump for hire") gefunden habe, und mir jetzt nur noch ein einziges Heft, nämlich "Shadow Stalker", zur vollständigen Dark-Horse-Sammlung fehlt.

Einen hatte ich sogar zum Fansein bekehrt. Er ist Manga- und Anime-Fan (wie ich auch) und deshalb gab ich ihm einfach mal die SW-Mangas zu lesen, seitdem findet er es auch gut.

Also, ich hatte bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen. Ok, wenn meine Eltern wüßten, daß meine Sammlung (wenn man die aufgedruckten Preise zusammenaddiert) ca 6000 DM wert ist, dann würden sie schon etwas austicken, aber z.B. die "Art of SW"-Bücher und die "Special Edition"-Videos habe ich von ihnen zum Geburtstag und zu Weihnachten gekriegt. Vor ein paar Jahren, als ich die "SW Chroniken" kaufte, haben sie mich zwar schräg angeschaut, daß ich für ein einziges Buch 248,- DM ausgebe, aber als sie es sahen, mußten auch sie zugeben, daß es ein gutes Buch ist.
 
Re: Star Wars Fans aller Länder, vereinigt euch!

Also gute Erfahrungen habe ich nicht gemacht *g*........

Aber ich werde auch offt als kindisch bezeichnet und wenn es ganz hart auf hart kommt verwechselt man mich sogar mit einem TREKKIE *mitleiterwarte*.
 
Zurück
Oben