Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars Fanclub in Berlin...

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Proxy59, 22. Juli 2010.

  1. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    Hi, ich hab im Internet gesucht aber keinen SW Fanclub in Berlin gefunden. Vielleicht war ich ja auch einfach zu doof.
    Da frag ich einfach mal, kennt jemand einen SW Fanclub in Berlin?
    Danke schon im vorraus.
     
  2. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Also meines Wissens nach gi´bt es sowas nicht in Berlin.
    Wieso eig?
    Also wenn du sowas bei uns willst dann musste schon selbst einen gründen ;)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was genau soll ein "Fanclub" heutzutage eigentlich sein? In der Zeit der 70er/80er waren private Fanclubs dazu da, in seinem örtlichen Umfeld andere Leute zur Komunikation über das gemeinsame Hobby zu haben. Heutzutage nimmt diese Funktion das Internet ein. Regionale "Fanclubs" gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Falls du unter der Sammelbezeichnung "Fanclub" allerding persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten suchst, die sich regelmäßig treffen: nach meinem letzten Kenntnisstand gibt es in Berlin inzwischen drei unabhängig voneinander monatlich stattfindende SW-Dinner. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  4. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    Wo finden die den statt???
     
  5. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    Über den Offiziellen Star Wars Fan-Club sind derzeit zwei voneinander unabhängige Star Wars-Dinner in Berlin gemeldet und eines in Potsdam. Die genauen Kontaktinfos findest du auf der Website des OSWFC unter der Rubrik "Termine" => "Star Wars-Dinner":

    Offizieller Star Wars Fan-Club
     
  6. Proxy59

    Proxy59 Erster Droide der zum Jedi-Meister wurde...

    Danke;), war nett das ihr mir geholfen habt^^.
     
  7. Penny

    Penny Zivilist

    *den thread wieder aufwärm*

    weiß wer, ob man dafür im ostfc sein muss? oder kann ich auch einfach so hingehen?
     
  8. Sky74

    Sky74 Jedi-Archivar

    Nein, im Star Trek-Fan-Club musst du dafür nicht sein ... ;) Davon ab aber in der Regel auch nicht im OSWFC. Um eins der dort gelisteten Dinner zu besuchen, wendest du dich unter der angegebenen Adresse am besten einfach vorher an den örtlichen Veranstalter oder schaust einfach so bei einem Treffen vorbei (falls ein fester Termin und Ort angegeben sind).
     
  9. Penny

    Penny Zivilist

    oh man, der tippfehler passiert mir so oft :D
    danke, dann meld ich mich da mal!
     

Diese Seite empfehlen